Pumpi, ich bewundere Deine Power, schade das es nicht geklappt hat, bin schon ganz gespannt auf das neue Vorhaben
Feuerengel, ich pfeif Dir grad flott auch noch einen schönen Urlaub hinterher!
Andy, ich knuddel Dich, im Grunde schön, dass die Behandlung so übersichtlich ist, ich wünsch Dir auf jeden Fall jede Menge Glück! Die Bilder von Deinem kleenen sind ja zu goldig
Kia, für Deine Ma auch alles Gute!
Super schöne Bilder... <dahin schmach>
Roundabout, kann mir vorstellen, dass da nun grübeln grübeln grübeln angesagt ist ... was war denn das erste Bauchgefühl, was Ihr machen wollt... auf jeden Fall mit dem Doc reden!
Paula, alles Gute für den kleinen Mann, mensch das ist ja schon heftig ... Lungenentzündung *uff*
Erdbär, viel Glück und mega Kraft für diesen letzten Versuch (weils klappen wird!)
Alwita, einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
Binemaja, genieß jede Minute... die Futzis werden so schnell groß
Alle nicht genannten

!!!

!!!
Meine Bewerbung ist wieder zurück gekommen, unter der vielzahl an Bewerbern bla bla bla ... naja, das schöne ist, ich kann parallel Bewerbungen schreiben und hab nen festen Job. Man geht mit einem ganz anderen selbstwertgefühl an so eine Sache ran, als wenn man arbeitslos ist. (Kenne ja leider beide Seiten)
Klaus wartet auf den Anruf meines Vaters, wann es denn jetzt mit der Baustelle los geht, es ist noch nichts schriftl. festgehalten und letzte Info war, es geht am 19. also jetzt Montag

los ?! Sind gestern mal zum Reitstall und nach Belgien, wollten spontan bei meinem Dad einfallen, war aber nicht da, denke wenn er heute nicht anruft, werden wir gegen Abend mal durchklingeln... Denn wenns nu wirklich los geht, muss ich noch die Arbeitsklamotten ausm Schrank hoch suchen ^^
Und geträumt habe ich gestern auch, als wir so durch Belgien fuhren, die schönen Häuschen da ... schwärm

... irgend wann...
Wir haben uns damit abgefunden nun doch erst mal kinderlos zu bleiben.
Wir wissen nun bescheid, beide gesundheitliche Einschränkungen und wenn überhaupt Behandlung wie damals erwähnt nur ICSI... das kost Geld und dafür müssten wir eh sparen...
Also haben wir beschlossen, bevor wir uns diesen Stress antun (weil ich finde es ist ein Stressfaktor) muss alles andere bei uns im Lot sein. Sprich, ich möchte unsere Schulden einigermaßen in den griff bekommen haben, möchte vllt. noch ein zwei mal schick in Urlaub, oder mal Städtereisen (kenne nämlich nur Aachen und Köln in Deutschland)
Es ist schon wunderlich, was sich da bei uns in den letzten Wochen getan hat, da gibt man 5 Jahre seines Zusammenlebens nur für eine Sache hin und mit einem Mal, einem nach langer Zeit ersehnten Untersuchungsergebnis, denkt man endlich intensiver über eine Angelegenheit nach.
Ich wollte immer früh Mama werden, hielt eine strikte Grenze von bis 30 als perfekt... nun denke ich, ach komm bis 35 is auch noch dufte... für mich ein Wunder, denn vor 4 Monaten hätte ich gesagt ab 30 will ich keine Kinder mehr ...
Naja wie gesagt, beabsichtigt passiert jetzt erst mal gar nichts, wenns Gottes Wille ist, dass etwas passiert werden wir mit offenen Armen "Willkommen" sagen ... ganz klar.
Momentan denke ich eher an soclhe Dinge wie, mal eine neues Auto, weil den Kombi haben wir uns damals nur zugelegt weil wir meinten "da kommt bald Nachwuchs"... und ich hoffe schwer auf Erfolgsaussichten in Bezug finanzielle Lage (wenn das mit Klaus los geht) neben einem Kind war mein 2. sehnlichster Traum ein Eingenheim, indem ich die Möglichkeit habe mein kleine eigenes Kosmetikstudio zu eröffnen... damit die Ausbildung auch endlich mal Ihren Sinn erfüllt.
Viele Träume ich weiß, aber ich klammer mich derzeit einfach an andere Dinge, da ich ernsthaft gestehen muss, Kinder zur Zeit völlig nach hinten gestellt habe...
Mal sehen was die Zeit mit sich bringt.
8kg habe ich geschafft btw. erwähnt, werde mit dem schönen Wetter jetzt wohl endlich mit kontinuirlichem Sport anfangen, denn sonst stagniert es ....
bis später Ihr Süßen