**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

die stressige Fortbildung hat auch was gutes, ich bin nahe meinem Traumgewicht. Warum?? Weil ich kaum Hunger habe, es mir sogar regelrecht reinzwingen muss( hatte ich auch noch nie) :oops: und somit stehe ich auf 70,5( eben geworgen). 70 wären traumhaft( also morgens) , aber wenn ich so weiter mache( obwohl ich es ja nicht mit Absicht tue), dann komme ich sogar auf die 69, damit würde ich ja nie im Leben rechnen *liebernicht* .

Herbstzauberwald, ich sehe mal hier rein und mal in den anderen Ordner-wenn ich Zeit habe. Ich regenerier jetzt bisschen, ehe ich mich an meine Lernsachen machen muss :roll: :help: . Habe heute 15 Uhr Schule aus( normal 17 Uhr) und habe noch bisschen Kraft.

leckamäulchen, sag mal, kopierst du zwischendurch auch mal einige Beiträge , die du auch in andere Ordner kopierst? Sieht ganz so aus, vom Schriftbild. Könnte ich mir nicht vorstellen, davon abgesehen, dass ich gar nicht weiss, wie das geht :oops:

So, weiss noch nicht, wann ich wieder reinsehen kann, eben, durch die FoBi. Geht noch diese Wo. u. nächste, täglich 5 Uhr aufstehen und meist komme ich erst gegen 19 Uhr heim.

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Herbstzauberwald
Rang1
Rang1

Beitrag von Herbstzauberwald »

Hallo Sini,

mensch jetzt hast du ja wirklich bald dein Traumgewicht. Für die letzten 500 g ganz viele Daumen von mir. Wie ist die Fortbildung so? Lernst du da noch eine Menge dazu?

Leckamäulchen müsste das nicht bald ein Ende mit der Übelkeit haben? Ich kann mir vorstellen wenn dir immer soviel schlecht ist, das es doch einen im normalen Leben etwas einschränkt.

Um wieder in mein Programm reinzufinden, habe ich Dienstag erstmal einen Großeinkauf bei Kaufland gestartet. Was sehr verführerisch war. Jetzt kann ich meinen Tag aber besser Planen und habe lauter Sachen gekauft die ich auch essen darf.

Ich habe heute den neuen Grießpudding von Optiwell gegessen. Der schmeckt richtig lecker für 1,5 Punkte. Die Milch schmeckt auch sehr gut.

Habe diesmal auch ein paar Fertiggerichte gekauft. Von WW und Du darft. Falls ich mal nicht zum kochen komme und abends was anderes ausser Brot essen möchte. Sonst kommt ja meistens immer nur blödsinn raus wenn man nichts im Kühlschrank hat.

Mit dem Online-Programm komme ich sehr gut klar. Dadurch schreibe ich jetzt sofort immer auf was ich gegessen habe. War doch sonst immer sehr faul. Ich hoffe mal das sich am Montag was auf der Waage getan hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Leckamäulchen grüß mir nicht zuviel deinen Freund den Eimer.

Liebe Grüße
Herbstzauberwald

1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv :D

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen :D. Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

Bild

2 Eisbären warten noch Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Sini hat geschrieben:leckamäulchen, sag mal, kopierst du zwischendurch auch mal einige Beiträge , die du auch in andere Ordner kopierst? Sieht ganz so aus, vom Schriftbild. Könnte ich mir nicht vorstellen, davon abgesehen, dass ich gar nicht weiss, wie das geht :oops:
Sini :juhu: :juhu: :juhu: Glückwunsch zur Abnahme :knuddel: :knuddel: Mensch toll! Hoffe nur das Du das Essen nicht ganz vernachlässigst. Wünsche Dir nicht so arg stressige Tage und für deine Prüfung sind natürlich alle meine Daumen gedrückt :jaja: *dd* *dd*
Sag mal ich stehe etwas aufm schlauch wie Du das nun mit dem kopieren meinst :grübel: Ja ich kopiere ab und an mal meine eigenen Beiträge oder Teile daraus (auch alte Beiträge) wenn ich denke das Sie in dem moment passen wie z.b. das Zitat vom Buch. Ich finde da nichts schlimmes dran schließlich habe ich sie ja selbst geschrieben :?: Oder meinst Du das kopieren von Beiträgen was dann oben im Kasten erscheint? Wie z.b. dein Zitat oben??
Verrate mir wie Du das meinst und ich verrate Dir wie man es macht *g* :wink:

Herbstzauberwald wird gemacht :wink: Hoffentlich hört das nach der 12./13. SSW auf :wink:
Hm ich muß sagen der Grießpudding schmeckt mir persönlich gar nicht *liebernicht* hab die Tage den Molketrunk tropic probiert.. mhh der war lecker 8)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal kurz

Herbstzauberwald, es ist ALLES neu, was ich da lerne und es ist sooooooo viel, dass ich derzeit das Gefühl habe, ICH packe das NIE mit der Prüfung. Es ist soooo viel schriftliches. Ich bin noch nicht mal zum wiederholen gekommen oder zum lernen, weil ich abends zu müde bin. Klar, um 5 raus und 19 Uhr wieder daheim und zwischendrin ackern, sowohl Theorie als auch praktisches.
Muss jetzt am WE alles weiter gut schreiben( also ins reine, habe heute angefangen) und dann anfangen mit auswendig lernen :help: . Wenn ich noch mal die Wahl hätte, ich würde es NIE mehr tun. Welcher Gaul ritt mich, als ich meinem Chef damals dafür zusagte( er zahlt das ja???? Ich würde am liebsten aufhören, SOFORT!!!!!

Leckamäulchen, ich dachte, manche Beiträge, die du bei uns schreibst, kopierst du auch für andere Ordner. Stimmt das nicht? Also dass das gleiche dann in nem anderen Ordner erscheint.
Tja, ich muss wirklich aufpassen, dass ich weiter esse, merke es auch, macht mein Kreislauf sonst schlapp. Nun ja, wird am WE sicher besser.

so, die Heia ruft, um 5 ist die Nacht zu Ende :cry:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

Sini achso.. na ich kopiere eher selten. Wie gesagt finde das nicht schlimm und manchmal ist es ne Erleichterung wenn man gewisse Dinge kopiert. Übrigens ob kopieren oder das gleiche schreiben in verschiedene Ordner, daß macht jeder :wink:
Kopieren kannst Du deinen Text wenn Du ihn mit der linken Maustaste makierst und mit der rechten Maustaste kopierst.. dann im Textfeld (beim antwort schreiben) mit der rechten Maustaste einfügen :wink:

Schlaf gut und viel Spaß morgen :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

leckamäulichen, ich will NICHT kopieren, auch wenn ich in einigen Ordnern gleiches schreiben will. Ich schreibe es nicht gleich, sondern nur vom Inhalt gleich, aber ähnliche Worte halt. Kopieren f für andere Ordner finde ich unpersönlich.

Übrigens habe ich mein Traumgewicht erreicht. Durch das, dass ich wenig Hunger habe und wenig esse, ging diese Woche fast 1,5 kg runter.
Ich bin also im Stress gewesen, hatte kaum Hunger und naja, somit kann ich es jetzt halten( hoffe ich). Oder ich nehm noch mal ab, wäre auch nicht soooo tragisch :gröhl:

Endlich WE, nicht um 5 aufstehen, wenn ich auch lernen muss :help:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

Sini ok dann hab ich das falsch verstanden. Ich wollte es nur erklären, weil Du geschrieben hattest Du weißt nicht wie es geht.. :wink:
Heyyy Glückwunsch zur Abnahme :knuddel: :juhu: :juhu: Du schaffst es sicher das Gewicht zu halten.. nur nicht das essen vergessen :fluester: nicht das Du noch zu dünn wirst :knuddel:

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :hallo:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, zu später Stunde bin ich noch mal hier :dance:

Man merkt, es ist WE, ich habe heute richtig gut relaxen können, auch wenn ich viel geschrieben habe( will ja alles, was ich letzte Woche aufschrieb, ins Reine schreiben, also leserlich machen, kann manchesmal nicht mal meine eigene Schrift lesen :oops: und muss echt überlegen :grübel: und wenn mein Mann oder Florian mich abhören wollen, sollten sie schon lesen können, was da steht *g*
Auch essen konnte ich wieder bisschen. Sorgen mache ich mir da aber nicht, denn der Appetit kommt spätestens dann wieder, wenn bisschen Normalität bei uns eintritt, also um den 22.1. rum. Also kein Sorge, leckamäulchen, Magersüchtig werde ICH NIE *liebernicht* . Da müsste was schreckliches passieren und daran will ich nicht denken *liebernicht* .

So, gehe jetzt schlafen, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wünsch allen einen tollen Restsonntag und eine gute Woche.
Ich fahre ja ab morgen wieder jeden Tag nach Mannheim, werde also kaum hier sein. Aber nur noch eine Woche, dann geht bisschen Normalität weiter :dance: , wenn ich auch viel lernen muss :cry: :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Herbstzauberwald
Rang1
Rang1

Beitrag von Herbstzauberwald »

Hallo,
einen kurzen piep von mir.

Sini herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumgewicht.

Freitag hatten wir Spielekreis und diesmal gab es fast nur Sachen die ich auch essen konnte. Schokolinsen, ABC Gebäck. Die Chips und Nüsse haben die anderen gegessen, aber dadurch das ich vorher noch ein Du darfst Gericht zu Abendbrot gegessen hatte, ging es auch gut.

Gestern waren wir auf einen Geburtstag eingeladen. Da konnte man mit dem Essen nicht groß planen. Hatte mir aber 12 Punkte zusammen gespart und dann ging es eigentlich sehr gut.

Heute habe ich mir meinen Stress selber angetan. Ich habe jetzt fast 6 Stunden in der Küche gestanden und nur WW Gerichte für mich vorgekocht die ich dann gleich einfrieren will. Da mein Mann immer auf der Arbeit isst, ist es so für mich einfacher. Alles Gerichte aus dem Power Start Heft, aber ein Teil von den Gerichten steht auch in dem Easy Cooking drin.

Morgen ist ja wieder wiegen angesagt und ich hoffe so sehr das wieder etwas Gewicht runter ist. Habe mich diese Woche genau an die Punkte gehalten und war wirklich eisern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald

1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv :D

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen :D. Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

Bild

2 Eisbären warten noch Bild

Antworten

Zurück zu „Diät“