@knutschkugel dann drück ich mal feste daumen, das sich alles wieder von allein oder besser gesagt zu hause bessert mit zoe.so ein mist, das würde jetzt aber echt nicht reinpassen.ich war mit nina im märz in der klinik wegen durchfall.voll ätzend, da die ärzte auch nicht viel machen können, außer flüssigkeit geben.die kotz und durchfallattacken konnten ja nur durch diät gestoppt werden, aber wie will man einem kind was leichtes geben wenn es nix nimmt?sch*** spiel war das.drücke euch fest die daumen, das sich die kleine wieder fängt, die arme maus.

@anii

@ezster also das dauert noch mit "loslegen"zuerst muß ja die fehlende schilddrüse durch tabletten ersetzt werden und das soll laut internet ein geduldsspiel sein.mein hausdoc meinte nur, mit unter und auch mit überfunktion kann man nicht ss werden, also übe ich mich in gedult und warte ab, bis alles gut eingestellt ist.man will ja auch sein geld nicht einfach so aus dem fenster werfen.wann hast du denn deinen ersten US?oder den nächsten, falls ich den ersten verpasst habe

@paulchensmama sag mal, wie hat das bei dir mit dem einstellen der Sd geklappt?wie lang hat es gedauert?
bei mir ist ja nun so gut wie alles raus (dachte es kommen nur die knoten raus, aber die in der klinik meinten dann, rechts ganz raus und links müssen sie sehen und da haben sie dann auch ein ministück lassen können)und so gehe ich davon aus, das ich tabletten nehmen muß.muß man die tabletten denn dann auch in der ss weiter nehmen?
@elisa na wenns einem übel ist, ist doch auf der anderen seite auch ein gutes zeichen, so merkt man wenigstens, das sich da ein neues menschlein auf den weg macht

@fleur na wie war die

so ihr lieben, leg mich noch bissi lang, hab ständig kopfweh seit der op.morgen geht männe wieder schaffen, hoffentlich bekomm ich alles gut rum mit nina und haushalt und dicke hals