KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anja!

Ich kann dir noch nicht sagen ob ich noch Himbeerblättertabletten brauche, aber ich kann dir gerne welche bestellen. 50 Stck. kosten
$ 3,50 allerdings weiss ich nicht mehr wie hoch das Porto war, da ich gerade auf meine Mailadresse nicht komme, aber so hoch war das nicht. Auf der Packung steht das man 3x täglich 1-2 Tabletten nehmen soll, ich nehme gerade die Höchstdosis. Also Du musst Dir dann ausrechnen wie viele Tabletten du haben möchtest. Sie verschicken sie aber meine ich nur im in 50 oder 100 oder 150 u.s.w.

Bis nachher im Chat :)
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!! :knuddel:

Vielen, vielen Dank für Eure netten Geburtstagsgrüße!! :D :D
Es war ein total schöner Tag mit allen Verwandten und Freunden. Wir haben mittags gegrillt und danach noch schön Kaffee getrunken und lecker Erdbeerkuchen gegessen. Da das Wetter ja optimal war haben wir auch nur draussen gesessen. Meinen Tiefpunkt morgens früh hatte ich schnell wieder überwunden. Ich hatte mir den Tag eben in einem anderen Zustand vorgestelllt. :cry:

Anja, Menno, das ist ja wie verhext. Warum klappt es denn bei niemandem hier im Ordner. Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir, ich kann Deine Gefühle mittlerweile sehr nachempfinden. Aber ich find es klasse, das Du schon wieder so positiv in die Zukunft siehst. Es ist da schon erleichternd, dass Ihr noch ein paar Eskimos habt. Naja, jetzt lass uns erst mal den Sommer so richtig geniessen, dann sehen wir weiter....

Nanona, willkommen zurück aus dem Urlaub!!! Jetzt kannst Du ja richtig durchstarten und präsentierst uns dann Dein positives Ergebnis!!

Alina, das ist echt schade mit Eurem Urlaub!! Ich hoffe Deinem Papa geht es bald wieder besser. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eure Ferienwohnung übernehmen kann. Mit dem Inserat im Internet war auf alle Fälle eine gute Idee.

Margit und margith, was machen Eure SST?? Wir sind doch schon so gespannt. Irgendjemand muss doch Jenny jetzt folgen!!!

Dani, Anja, bin wahrscheinlich nachher auch im Chat!! :lol:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Ihr Alle !!!!

Wollte euch nur kurz von eurer Neugier befreien.

Also ich weis gar nicht wie ich es sagen soll - also ganz einfach
NEGATIV :( :( :(

Bis später mal - muß ich erst mal verdauen .

Lieben Gruß Margit
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Liebe Margit!!!

Es ist zum verrückt werden, ich drücke dich ganz doll :knuddel:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Margit, es tut mir total leid, sei lieb gedrückt von mir. Ich hatte doch wirklich mit einem pos. Ausgang gerechnet!!!! Warum klappt es bloss
in unserem Ordener nicht so richtig!

Also Dani, du musst uns bitte bitte einen pos. SST bringen, schließlich
hast du so viel hinter dich gebracht!

Ich freue mich schon auf das Treffen, das wird bestimmt gut!!!!!!

Schneckchen, du hattest ja Supersonnenscheinwetter an deinem Geburtstag- auf in ein neues ´"erfolgreiches" Lebensjahr!

Danke für die vielen Links wegen der Hochzeitsgestaltung, habe was bei
feste-online.de gefunden, es ist super geworden-ich bin ganz stolz auf mich!

Dann mal eine gute Nacht
Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nanona!

Bist Du noch online?

Anja, Schneckchen und ich sind noch im Chat!
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anja!

Ich bin geflogen, Du auch?
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

na wie lange ging eure Chat-Nacht gestern noch?
Ich find es immer lustig, wenn man kaum hinterher kommt... wenn so viele schreiben.

Heute müssen wir nochmal das schöne Wetter nutzen, also raus in die
Liegestühle!

Bis dann
Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr alle!!!

margit: wir haben uns ja gestern schon im Chat "gelesen" aber lass' Dich trotzdem nochmal :knuddel:
ich weiß jetzt garnicht mehr ob Du auch eine Kryo machen kannst!? Ich hatte jedenfalls ein Pillenrezept zugeschickt bekommen...die muss ich zwei Monate nehmen...ich glaub der 12 August ist der letzte Pillentag und wenn dann meine Mens kommt, fange ich mit der Kryo an! Wenn Du und Schneckchen im Sep. wieder starten sind wir ja wieder fast zeitgleich!

margith: Wie geht es Dir??? Wir hoffen ja immer noch auf ein positiv von Dir!!!! Irgendwann muss es doch wieder aufwärts gehen hier im Ordner!!!

amie:Du bist die nächste!!! Wir wollen POSITIVE SS VIREN haben!!!

dani:Daumen bleiben gaaaaaanz feste gedrückt!!!! Und Nö..ich war nicht rausgeflogen hab mich nur gewundert warum ich auf einmal alleine war! :(

an alle anderen:Hoffe Euch gehts gut!!! Seit gestern Abend geht es merklich aufwärts mit mir! Musste nur vorhin mal hart schlucken als mir ne Schwangere entgegen kam!

Liebe Grüsse
Anja
PS: hey das mit dem chatten machen wir mal wieder und hoffentlich sind wir dann nicht nur zu viert!!!
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallo Mädels,
bin jetzt wieder unter den Lebenden. Ich habe letzte Woche Montag solche Krämpfe bekommen, dass ich nicht mehr gerade gehen konnte.
Meine Frauenärztin hat mich gleich wegen Überstimulation ins Krankenhaus eingewiesen.
Dort war ich bis heute. Die Überstimulation war dafür verantwortlich das ich Wasser in der Gebärmutter und im Bauch und an den Nieren angesammelt hat, daher die Schmerzen. Die Eierstöcke und mein Bauchumfang und auch mein Gewicht sind von Tag zu Tag mehr geworden. Jetzt ging es mir seit Montag wieder besser.
HCG war leider unter 1 leider zu wenig den 2. Wert erfahre ich noch wird aber leider an dem negativen Ergebnis nichts mehr ändern.
Puh !
Um auf dem laufenden zu sein was hier so alles passiert ist muß ich erst mal in Ruhe hinterherlesen. Bin auch noch eine Woche zu Hause. Schonung
verordnet bekommen wegen der immer noch recht großen Eierstöcke.

Anja, margit wie sieht es bei Euch aus?? Ich hoffe besser als bei mir! :cry:

Für´s erste war es das, wollte mich nur schnell lebend melden. Hab Euch echt vermisst. Internetanschluß im Krankenhaus wäre echt toll gewesen.

Grüße Euch alle ganz lieb
margith :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“