Hallo zusammen!!
Vielen, vielen Dank für Eure netten Geburtstagsgrüße!!
Es war ein total schöner Tag mit allen Verwandten und Freunden. Wir haben mittags gegrillt und danach noch schön Kaffee getrunken und lecker Erdbeerkuchen gegessen. Da das Wetter ja optimal war haben wir auch nur draussen gesessen. Meinen Tiefpunkt morgens früh hatte ich schnell wieder überwunden. Ich hatte mir den Tag eben in einem anderen Zustand vorgestelllt.
Anja, Menno, das ist ja wie verhext. Warum klappt es denn bei niemandem hier im Ordner. Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir, ich kann Deine Gefühle mittlerweile sehr nachempfinden. Aber ich find es klasse, das Du schon wieder so positiv in die Zukunft siehst. Es ist da schon erleichternd, dass Ihr noch ein paar Eskimos habt. Naja, jetzt lass uns erst mal den Sommer so richtig geniessen, dann sehen wir weiter....
Nanona, willkommen zurück aus dem Urlaub!!! Jetzt kannst Du ja richtig durchstarten und präsentierst uns dann Dein positives Ergebnis!!
Alina, das ist echt schade mit Eurem Urlaub!! Ich hoffe Deinem Papa geht es bald wieder besser. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eure Ferienwohnung übernehmen kann. Mit dem Inserat im Internet war auf alle Fälle eine gute Idee.
Margit und margith, was machen Eure SST?? Wir sind doch schon so gespannt. Irgendjemand muss doch Jenny jetzt folgen!!!
Dani, Anja, bin wahrscheinlich nachher auch im Chat!!