Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Babsy: da warst Du jetzt aber schneller wir ich :wink: Max ist zwar jetzt in seinem Zimmer, aber ich glaube mit dem Mittagsschlaf wird wohl nichts mehr werden :?: Naja...ich habe ihm in einer Ecke in seinem Zimmer einen Kuschelplatz eben schnell errichtet und jetzt schaut er ein Buch an, ist auch o.k. Wenn ich später wie 13.00Uhr versuche ihn hinzulegen, wird es meist eh nichts mehr....was soll`s. Wir hatten ja gegenübr des Abenteuerspielplatzes geparkt und dann bin ich mit Max noch schnell hin rutschen und ein bißchen klettern, konnte ihn dann aber doch noch überzeugen, dass wir jetzt gehen sollten. Das nächste mal (je nach Wetter) nehmen wir uns eine Kanne Kaffe mit und gehen dorthin. Obwohl....der leckere Kuchen wird uns fehlen *g*
Philipp ist echt ein total liebes und süsses Kind. Wird später mal ganz shcön Schlag bei den Frauen haben mit seinen dunklen Augen :jaja:
@Pia: oje...arme Oma, aber so hat sie es wahrscheinlich besser :cry: :knuddel:
Ich würde Emelie sagen, dass es der Oma eben sehr sehr schlecht ging und sie es jetzt im Himmel bei den Engeln und Sternen sehr gut hat. Aber die Oma wird man nicht vergessen, solange man an sie denkt und auch lachen kann, denn dann sieht die Oma von oben, dass es einem gut geht und man sie liebt wenn man von ihr spricht.
Habe da eine ganz süsse DVD von Laura´s Stern (die Episode geht 10min, da stirbt ein Vogel und die Oma erzählt der Laura, dass alte menschen (und auch kranke) sterben) schade, dass ich dir dass nicht zumailen kann. Ich glaube schon, dass Emelie das beschäftigt *tröst*

muß jetzt mal nach meinen beiden Zwergen sehen....bis denn..
Gast

Beitrag von Gast »

@Pia: huhu...nee, wir haben dir unabsichtlich nichts gesagt :oops: Dachte gestern abend, mailste noch schnell Pia, aber ich dacht mir, dass es evt. etwas knapp ist :?: Aber beim nächsten mal darfste gerne kommen *rotfl*
Hm...kann mir auch vorstellen, dass es für sie schwer zu verstehen ist, dass die Oma "eingeschlafen" ist. Würde ihr sagen, dass es ihr im Himmel oben besser geht, sie jetzt keine Schmerzen mehr hat und von oben auf Euch aufpasst. Vielleicht anstatt einschlafen, dass sie aufgehört hat zu atmen? :grübel: oje...dass ist echt schwer.
So so...macht emelie shcon Singleurlaub. Ist das kein Problem für sie? Fahrt ihr sie hin oder wird sie von Oma und Opa abgeholt?
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Sims: Die Laura Stern DVD haben wir selbst! Emelie guckt sie aber nicht so gern- eben weil der Vogel stirbt.
Emelie hätte am Wochenende abgeholt werden sollen, aber da meine Oma wahrscheinlich am Donnerstag beerdigt wird nehmen wir sie mit und sie bleibt dann 5-7 Tage. Sie war letztes Jahr schon 4 Tage alleine dort und es war kein problem, im Gegenteil...sie vermisßte ihr feen T- Shirt (hatte ich vergessen einzupacken) mehr als die mama, und als ich fragte ob ich kommen kann, war die antwort: Na gut, aber meinen blöden Bruder kannst Du daheim lassen :roll:

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Ach noch ne Frage:

Hat jemand die CD von Rolf Zuchowski: So wie ein Spielmann oer so ähnlich??? Sind 2 CD´s und auf der einen ist drauf : Omama liebt Opapa und Frühstück für Mama...
Die letztere bräuchte ich dringend, die hat unser hund aufgefressen und es ist Emelie´s lieblings CD :oops:

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Pia: *g* so so...das T-shirt lieber als die Mama :wink: Bin gespannt, wie das mal bei uns wird, allerdings wohnen bei uns Oma und Opa ja nicht weit *pfeif*
Max macht es gar nichts aus dass der Vogel stirbt :?: vielleicht sind Jungs einfach härter im nehmen 8) Ich bin mir sicher, ihr erklärt das Emelie schon richtig und ihrer Fragerei wird bestimmt mit der Zeit auch weniger werden.
oje...der Hund hat die CD gefressen. Wie wäre es mit Füttern? :gröhl: Die CD haben wir leider nicht, aber könntest mal Natalie fragen, die hat glaub´ ich vom R.Z. CD`s. Wir sind da noch in der Aufbauphase :wink: immerhin haben wir schon 2, aber die eine eben nicht :wink:

muß jetzt leider mich richten, da ich nachher nach OG fahre und noch schnell in den H&M will (mich auf den neuesten Stand der Herbstkollektion bringen *pfeif* ) und dann den Alex abhole.

also...schreibt schön brav...bis denn...

@Natalie: wo bist Du? Melde dich doch mal wieder, Du fehlst hier :jaja: fühle mich ja schon fast wie ein Alleinunterhalter :grübel:

@Thomas, Babsy, Evi, Barbara, Christina, Petra. :knuddel: :hallo:
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

huhuuuuuuuuuu !!!!!

endlich ein lebenszeichen von mir !! sorry, daß ich mich soooo lange nicht gemeldet hab -war echt nicht nett von mir ...... :-?

aber es ging mir nicht so gut und war dazu noch schreibfaul und pc-müde..... und wir haben seit drei wochen ne kleine katze - die ist nicht so sauber wie wir uns das wünschen....

das wird wohl ein ego-posting , weil ich nicht alles nachlesen kann... sorry,

nur pia - es tut mir so leid für dich bzw. euch, ein todesfall ist immer so schrecklich, mehr will ich gar nicht schreiben - sei doll gedrückt von mir :knuddel: :knuddel:

also : heut war ich in freiburg bei doc thiemann, weil das spermiogramm vom joachim wieder in ordnung ist - die freude war groß weil wir ja einen versuch in angriff nehmen wollen- doch doc t. schüttelte nur den kopf wegen diesem ergebnis- nach 2 std. waren allle spermien tot hat der urologe geschrieben - ich bin fast vom stuhl gefallen - ich geh zur frau dr. thiemann, weil ja angeblich alles in ordnung ist und dann sowas *liebernicht* sie will trotzdem einen versuch starten und notfalls icsi machen - daheim hat mir das keine ruhe gelassen und ich hab joachim gedrängt diesen urologen nochmals anzurufen . kurz - dieser wollte zurückrufen und da war joachim schon in der gemeinderatssitzung.... jetzt hab ich halt mit diesem geplaudert - und ?? alles ok. diesem langzeitergebnis sollen wir keine acht schenken - man müsse ja auch den langen transport usw. berechen - jedenfalls ist es so gut, er würde uns zu einer insemination raten - tja aber leider sind ja meine eileiter nicht in ordnung...... kann der gute ja nicht wissen - puh - ich bin so happy - am samstag gehts mit decapepthyl los !!!!!!!!!!!!

lg an alle :knuddel:
barbara
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo!

Barbara
Bei uns war das Spermio ja auch ganz in Ordnung, ausser nach 6 Stunden... Geisti hat ja vorgeschlagen, eine Kombi zu machen, also mit einem Teil sperma icsi und ivf mit nem anderen Teil der Pobe. Unsere Kinder waren ja dann doch ein Produkt der ivf, die icsi - eisbärchen warten ja noch auf uns...bzw. laut Stephan können sie lange warten :roll:

Sorry, Stephan hat grad Urlaub und so sind wir sehr oft unterwegs und ich komme kaum zum schreiben...
seid alle lieb gedrückt von mir!!! :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Barbara: ich freue mich ganz dolle mal wieder von Dir zu hören. Das sind doch irgendwie gute Nachrichten. Wäre es bei Euch nicht auch möglich, es so wie bei Christina zu machen? Und wieso langer Transport, geht doch auch vor Ort oder :help: :wink:
Und jetzt geht es schon bald mit Deca los *dd* mensch, dann kommen auch 2008 wieder im Südbadner-Ordner auf die Welt *jippieh!*
Ich habe nichts gegen Ego-postings, hauptsache man hört/liest mal wieder :wink:
@Christina: würde ich auch machen, wenn Männe Urlaub hätte *rotfl* Ich hoffe nur, dass das Wetter endlich mal wieder beständig schöner wird. Meiner hat ja erst Anfang September frei, aber ist ja auch nicht mehr so weit :wink:

also ihr...bis denn...bin schon wieder weg :knuddel:
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Pia, laß dich :knuddel: .

Barbara, ich hab auch nichts gegen Ego-Postings und für den Versuch drücken wir alle Daumen und Pfoten.

Babsy, unsere Ado ist praktisch durch. Die gesamtem Unterlagen liegen beim Vormundschaftsgericht und dort liegen sie bestimmt noch länger, da die Richter erstmal Pflege bearbeiten, da Ado Kids ja gut untergebracht sind. Hab einen guten dienstlichen Draht zu einem Angstellten im Vormundschaftsgericht und der meinte nur, es kann dauern.

Jetzt kommen ein paar Bilder von der Taufe:
Dateianhänge
Es schmeckt.jpg
Freude.jpg
Wer bist du.jpg
Segen.jpg
Bild

Bild

Bild
Quotenmann
Rang3
Rang3