Hallo ihr Lieben!
puh seid ihr eifrig am schreiben. Mein Wochenende ist eigentlich ganz gut velaufen, war abgelenkt und hatte demnach keine zeit zum Heulen... auch wenn ich es gerne ständig getan hätte...
Katrin: was ist das denn? ich könnte solche leute in der luft zerreisen...aber wahrscheinlich müssen wir da durch...es ist einfach noch ein tabu thema...vor 40 jahren mußten die frauen kämpfen, wenn sie unverheiratet ein kind bekamen, und nun kämpfen wohl wir... die nächste generation kanns uns danken

aber das hilft natürlich nicht. man wünscht sich einfach mehr verständnis... Ich kann das auch sehr gut verstehen, dass man dann immer dasitzt und rechnet, wann was gewesen wäre, wenn man das und das getan ätte. ach ich wünsche uns allen so sehr , dass diese schreckliche zeit einfach mal vorübergeht... und ich bin so stolz auf dich, dass ihr ne pause macht... wir überlegen uns das auch schon, denn wir wollen im oktober in urlaub fahren und dann würde man wieder alles danach ausrichten...und gerade bei icsi möchte ich dass man ein wenig entspannt ist...wenigstens ein klein wenig...
Sunny: entschuldige bitte, dass ch jetzt erst schreibe... also erst mal freu ich mich riesig für dich, dass ihr nicht abbrechen müßt

und die follis sind ja auch schn groß

und dann gleich zwei!!! na wenn das nicht glech ein doppeltes glück werden könnte...
Schon aufgeregt? bin auch gespannt auf das SG von deinem mann!!!
Das mit der arbeit ist echt blöd, kann ich irgendwie verstehen....und was ist mit weiterstudieren?
und warum hast du dich dann noch geschnitten??? wenn dann kommt wohl alles zusammen, was? am wochenende habe ich wieder viel mehr zeit...freu... und danke für dein mitgefühl..
ally_mommy: Ich würde auch nochmals zum arzt gehen... und vielleicht findest du was gegen stress?? ich überlege mir gerade einen kurs zu machen..Progressive muskelentspannung... soll beim entspannen helfen...
so nun muss ich aber weiterarbeiten...
bis bald..ninja