meld mich endlich auch mal wieder. Seit dem Urlaub hatte ich ziemlich vie um die Ohren und kaum Zeit. Aber heute ist Sonntag, Schatzi muss arbeiten und ich nehm mir endlich die Zeit...
APOLLONIA: Ach Mensch, gleich Drillis!! Das ist ja 'n Ding!! Erst klappt es gar nicht und dann gleich dreifach!! Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht einfach für euch wird und du erstmal ganz schön verunsichert bist!! Ich wünsche euch aber, dass ihr soviel Hilfe und Unterstützung bekommt wie ihr braucht!!! Und natürlich trotzdem (oder gerade deshalb) eine möglichst komplikationslose Schwangerschaft!!!

NICOLE: Das tut mir sehr leid, dass es mit der PU schon wieder nicht geklappt hat - aber ich find es gut, dass du dir jetzt mal eine zweite Meinung einholen willst. Das kann auf jeden Fall nicht schaden und ich wünsche euch sehr, dass endlich mal jemand herausfindet, woran das liegen kann!!!

SUMMSE: Du wirst ja auch ganz schön auf die Folter gespannt, du Arme!! Und dann musst du auch noch so weit fahren!! Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass nun am Montag endlich der Startschuss fürs Auftauen gegeben werden kann und dann auch bald der Transfer stattfindet!! Diese endlose Warterei MUSS einfach belohnt werden!!! Mit einem

MAMA: Ist das schön, dass dein hCG-Wert noch so toll gestiegen ist!!!

TANJA: Ist ja super, dass die Feindiagnostik auch unauffällig war!! Das sind gute Nachrichten!!! Und ein Mädchen, wie schön!!

So, ich muss mir jetzt erstmal paar edis bestellen: meine Folsäuretabletten neigen sich dem Ende. Und die sind ja wichtig, wenn ich nächsten Monat vielleicht die 2. ICSI habe... Do ist Arzttermin, da entscheidet sich, ob und wann es weitergeht...
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
Eine FRAGE noch: Kann mir jemand von euch sagen, wie ich diesen Threat den Favoriten hinzufügen kann??