Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

habe heute und morgen Frühschicht. Naja, hat auch was Gutes, wenn man um 10 bzw. 11 Uhr gehen kann, stattt gegen 13 Uhr *pfeif*

hatte Anf. der Woche mit meinem Chef gesprochen, gebeten dass er mich für die Sommerferien(wo das Cafe zu hat) abmeldet. Denn da bekomme ich kein Geld von denen und würde mir gern nen Ferienjob suchen, weil wir halt das Geld brauchen *rotwerd* . Er müsse mit seiner Frau reden, die mache das. Noch am gleichen Tag habe ich mit ihr gesprochen, sie rief auf Arbeit an. Boah, sie war ganz schon unhöflich zu mir :kreisch: , habe ich nicht verstanden *liebernicht* . Meinte was von Überstunden schieben und ich würde bis dahin eh noch Ü. std. zusammen bekommen und so weiter. Alles Ausreden :vogel: . Sie haben schlicht und einfach keine Lust, mich abzumelden. Ich finde das schade, finde es unfair. WOOOOOOOOOOOOO liegts Problem???? Aber ich habe mich schlau gemacht, ich kann auch woanders angemeldet sein, dort arbeiten, solange ich NICHT über 400 € rauskomme. Und da ich ja bei denen dann nichts verdiene, werde ich das so machen :klugscheiss:
Das kostet die gerade mal nen Anruf !! Tja, soviel zum Thema Chef und so weiter.....

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Guten Morgen,

das Wetter wird immer wärmer, puuh, finde es jetzt schon zu heiß.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

also sooooooooooooooooooooooo heiss finde ich es bei uns nicht *liebernicht* , Hochsommerlich haben wir es auf jeden Fall noch nicht *liebernicht*

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben,
die letzte Woche vor dem Urlaub war heftig. Für Vater noch beruflich einiges erledigen müssen und Büro war auch genug zu tun. Gestern Abend gemerkt, daß ich im Büro auch noch etwas wichtiges vergessen habe zu erledigen. Mal sehen ob Kollege das machen kann. Werde ihm mal eine Mail schicken.
Vater ist seit gestern Nachmittag aus dem KH raus. Heute Garten noch weitergemacht, heute Nachmittag noch auf Geburtstag, morgen grillen mit den Eltern und Tasche packen und Montag dann für 3 Tage mit Freundin nach Amsterdam. Diesen Monat wird das nichts mit den Eisbärchen. Mens kam 1 Woche zu früh durch den Streß und jetzt wäre Termin genau in der Zeit wo ich dann 1 Woche in Irland bin. Also noch 1 Monat warten. Vielleicht habe ich dann auch endlich die Ergebnisse von Stuttgart.
Euch noch ein schönes WE. Weiß nicht ob ich vorher noch einmal schaffe mich zu melden.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

tolles, sonnige WE für euch alle :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

:knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Schöne Tage in Amsterdam wünsche ich dir. Erhole dich erstmal gut!

Also ich finde es mittlerweile fürchterlich warm. In unserem Schlafzimmer ist schon 25 Grad und das mit Jalousie und Fenster zu seit heute Morgen.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ergebnisse aus Stuttgart sind da. Komme Mittwoch Abend wieder, Donnerstag Morgen habe ich gleich Termin beim Gyn. Erhöhte Killerzellen, daher vielleicht die Probleme. Muß mir aber die Ergebnisse vom ihm mal erklären lassen. Vielleicht versuche ich auch noch telefonische Sprechstunde mit Stuttgart am Donnerstag.
Koffer fast fertig gepackt, sonst sieht es hier aus wie nach einem Bombenangriff, aber das kann warten bis ich wieder da bin.
Noch schnell eine Bewerbung auf den Weg gebracht, die große Dose Katzentrockenfutter, die mir aus der Hand gerutscht ist wieder aus der Handtasche -die gerade offen dastand mit allen 3 Fächern- rausgepult :argh:, Ersatzautoschlüssel gesucht damit der Wagen in der Zeit fertig gemacht und durch den Tüv gebracht wird; jetzt noch schnell die gerissene Naht an der Hose die ich mitnehmen will nähen und dann ins Bett fallen. Morgen dann schauen wie ich irgendwie zu meiner Freundin komme (Mutter ist 8.45 Uhr zu früh), wahrscheinlich holt sie mich dann doch noch ab obwohl es genau entgegengesetzt liegt.
LG und vielleicht bis Mittwoch Abend.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Schönen Urlaub Silke!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Fix und fertig (aber total), aber jetzt weg. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“