habe heute und morgen Frühschicht. Naja, hat auch was Gutes, wenn man um 10 bzw. 11 Uhr gehen kann, stattt gegen 13 Uhr
hatte Anf. der Woche mit meinem Chef gesprochen, gebeten dass er mich für die Sommerferien(wo das Cafe zu hat) abmeldet. Denn da bekomme ich kein Geld von denen und würde mir gern nen Ferienjob suchen, weil wir halt das Geld brauchen

. Er müsse mit seiner Frau reden, die mache das. Noch am gleichen Tag habe ich mit ihr gesprochen, sie rief auf Arbeit an. Boah, sie war ganz schon unhöflich zu mir

, habe ich nicht verstanden

. Meinte was von Überstunden schieben und ich würde bis dahin eh noch Ü. std. zusammen bekommen und so weiter. Alles Ausreden

. Sie haben schlicht und einfach keine Lust, mich abzumelden. Ich finde das schade, finde es unfair. WOOOOOOOOOOOOO liegts Problem???? Aber ich habe mich schlau gemacht, ich kann auch woanders angemeldet sein, dort arbeiten, solange ich NICHT über 400 € rauskomme. Und da ich ja bei denen dann nichts verdiene, werde ich das so machen
Das kostet die gerade mal nen Anruf !! Tja, soviel zum Thema Chef und so weiter.....