Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen
Danke für die Beachtung
@Sonnenschein: Yep, keine Tiefs zugelassen!! Ich an Deiner Stelle würde auch nicht auf Blastos gehen, wenn ich "nur" zwei Eskimos hätte; im "Schälchen" ist es eben nicht so gut wie "in-Frau"
. Aber es ist natürlich Deine Entscheidung.
@BlackUnicorn: ich drück Dich auch mal, und lass den Kopf nicht hängen! Geh raus in die Sonne, beweg Dich an der frischen Luft und denk an was anderes wie KiWu. Auch wenn das nicht leicht ist, ich weiß.
@Ringelmaus: Herzlichen Glückwunsch!! Oja, ich weiß genau wie Du Dich fühlst... pass auf Dich und den/die Krümel gut auf! Gibt es einen zweiten Bluttest, bzw. wie hoch war das HCG?
An alle, liebe Grüße!
Salsa

@BlackUnicorn: ich drück Dich auch mal, und lass den Kopf nicht hängen! Geh raus in die Sonne, beweg Dich an der frischen Luft und denk an was anderes wie KiWu. Auch wenn das nicht leicht ist, ich weiß.

@Ringelmaus: Herzlichen Glückwunsch!! Oja, ich weiß genau wie Du Dich fühlst... pass auf Dich und den/die Krümel gut auf! Gibt es einen zweiten Bluttest, bzw. wie hoch war das HCG?
An alle, liebe Grüße!
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***

KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche
- Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null...
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!

KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche

Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null...

1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Hallo,
melde mich mal wieder kurz zum Wochenende. Habe heute zum ersten mal mein kleines Pünktchen gesehen. Das ist ja so toll. Schaut alles super aus. Ich bin einfach nur happy.
Nicole: Kopf hoch, das klappt bestimmt noch. Aber wenn du traurig sein musst, dann darfst du das auch. Ging mir auch öfter so, und manchmal hat es mir echt gut getan, weil ich damit wieder etwas mehr abstand zum Kiwu hatte.
Ringelmaus: Herzlichen Grlückwunsch zur
. Das finde ich ja super toll

melde mich mal wieder kurz zum Wochenende. Habe heute zum ersten mal mein kleines Pünktchen gesehen. Das ist ja so toll. Schaut alles super aus. Ich bin einfach nur happy.

Nicole: Kopf hoch, das klappt bestimmt noch. Aber wenn du traurig sein musst, dann darfst du das auch. Ging mir auch öfter so, und manchmal hat es mir echt gut getan, weil ich damit wieder etwas mehr abstand zum Kiwu hatte.

Ringelmaus: Herzlichen Grlückwunsch zur

-
- Rang0
Hallo,
also mein HCG-Wert ist nach ES+11Tage 36. Hab bei google nachgeschaut und da war so eine Liste die sagt das der Wert zwischen 8 - 35 sein sollte. Ist doch cool.
also mein HCG-Wert ist nach ES+11Tage 36. Hab bei google nachgeschaut und da war so eine Liste die sagt das der Wert zwischen 8 - 35 sein sollte. Ist doch cool.
Kinderwunsch seit 2004
Kiwu-klinik Hormonzentrum
4 IUI´s 2006 alle negativ
1 ICSI 3/2007 negativ
1 Kryo 5/2007 negativ
Arzt wechsel zu BBN
2. ICSI 3/2008 negativ
2. Kryo 4/2008 positiv
Kiwu-klinik Hormonzentrum
4 IUI´s 2006 alle negativ
1 ICSI 3/2007 negativ
1 Kryo 5/2007 negativ
Arzt wechsel zu BBN
2. ICSI 3/2008 negativ
2. Kryo 4/2008 positiv
Hallo Mädels,
endlich finde ich auch mal wieder zeit um hier zu schreiben.
hey BIKERBABE WAHNSINN!!!! herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch allen neu-schwangeren herzlichen glückwunsch! soooo schön, dass hier so viele positiven ergebnisse sind. echt toll.
Ich hatte tatsächlich am 11.4. mit Synarelle angefangen. Dann wurde diese Woche beim Zahnarzt festegestellt, dass ich eine Vereiterung an der Zahnwurzel habe. Das gibt eine größere Sache beim Zahnarzt. X-Termine. Mein Mann meinte dann, dass wir evtl noch einen Monat warten sollen. Ich dachte, ach was, das macht doch nichts. Aber dann habe ich gestern doch noch bei meiner kinderwunschpraxis angerufen - und ich soll mit synarella aufhören. so ein SCH.....!!!!!!!!!!!!!!! heute ist mein 28. zykl. tag, normalerweise bekomme ich da immer meine Tage. keine ahnung was los ist, ob das jetzt an einer woche synarella liegt??????????
d.h. ich werde jetzt jeden zweiten tag beim zahnarzt sein u hoffen, dass das bald gut ist und dann im nächsten zyklus nochmal mit dem superleckeren synarella beginnen.
lg bionda
endlich finde ich auch mal wieder zeit um hier zu schreiben.
hey BIKERBABE WAHNSINN!!!! herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch allen neu-schwangeren herzlichen glückwunsch! soooo schön, dass hier so viele positiven ergebnisse sind. echt toll.
Ich hatte tatsächlich am 11.4. mit Synarelle angefangen. Dann wurde diese Woche beim Zahnarzt festegestellt, dass ich eine Vereiterung an der Zahnwurzel habe. Das gibt eine größere Sache beim Zahnarzt. X-Termine. Mein Mann meinte dann, dass wir evtl noch einen Monat warten sollen. Ich dachte, ach was, das macht doch nichts. Aber dann habe ich gestern doch noch bei meiner kinderwunschpraxis angerufen - und ich soll mit synarella aufhören. so ein SCH.....!!!!!!!!!!!!!!! heute ist mein 28. zykl. tag, normalerweise bekomme ich da immer meine Tage. keine ahnung was los ist, ob das jetzt an einer woche synarella liegt??????????
d.h. ich werde jetzt jeden zweiten tag beim zahnarzt sein u hoffen, dass das bald gut ist und dann im nächsten zyklus nochmal mit dem superleckeren synarella beginnen.
lg bionda