Wow, die Mani hier schon so früh unterwegs????? Haben Dich Deine Kiddies geweckt - oder warst Du noch wach?
Guten Morgen liebe Leute,
wir hatten ein schönes Wochenende, waren am Samstag vormittags zu einer Veranstaltung und als Überraschungsgast sang Claus Eisenmann ein Ex-Sohn aus Mannheim, wow, ich mag diese Musik ja eigentlich nicht ganz so gerne, aber wenn da einer mit einer außergewöhnlichen Stimme vor Dir steht und singt für eine kleine Gruppe von vielleicht 40 Leuten, dann hat das was und zur Über-Überraschung gab es dann noch "Nessun Dorma", denn er ist ausgebildeter Tenor - und sieht aus wie einer aus unserem Ordner hier

, schaut doch einfach selbst, auf Youtoube kann man sich z. B. Nessun Dorma anschauen und vor allen Dingen anhören.
Gestern waren wir Pilze sammeln, leider sind uns nur 5 Pilze über den Weg gekommen, die wir kannten und als ungiftig identifizieren konnten, dafür sahen wir bestimmt in Summe 8 oder 10 kg Fliegenpilze und ne ganze Menge andere Pilze, die wir aber nicht kannten. So viele wunderschöne Fliegenpilze habe ich noch nie zuvor gesehen.
Chixse, was macht die Arbeit, hoffe, Du kannst aufholen - aber wie Mani schon schrieb, Du schaffst das schln
soso die L......s haben Versaille nachgebaut

, naja dem Namen nach paßt es ja
so jetzt duck ich mich schnell weg und schaffe ein bissi, nachher habe ich einen Termin und dann habe ich hier ein paar Kilo Quitten, die verarbeitet werden wollen.