Einen lieben und verzweifelten Gruß aus der bösen Warteschleife.
Bin langsam aber sicher schon am kollern. Leider geht es mir auch nicht allzu gut weil ich eine Überdosis Utrogest zu mir nehmen muss und nu heftig mit Nebenwirkungen zu kämpfen hab.
Gestern im Einkaufscenter hat nicht mehr viel gefehlt und mein Mann hätte den Notarzt rufen können da mein Kreislauf halb zusammen gebrochen ist. Stand schon vor der Tiefkühltruhe und mir ist der Schweiß nur so runtergelaufen und mir war kotzübel und schwarz vor Augen.
Zum Glück hatte ich Zucker in den Tasche und was zu trinken. Das war echt Glück denn damit konnt ich meinen Kreislauf etwas ankurbeln bis ich Traubenzucker und Schoki hatte.
Mir ist auch so ständig schwindelig seit Freitag und hab laufend Kopfschmerzen.
Mein Progesteronwert lässt leider wieder zu wünschen übrig und bekomme eine 3fache Menge an Progesteron als üblich. Über Spritze alle 2 Tage und darf mir Utrogest unten und oben reinstopfen.
Von der Panik vorm Test reden wir mal garnicht. Hab gestern meinen ersten WS Koller durchlebt.
Bea - natürlich hab ich dich auch vermisst. Allerdings wär ich auch PC Probleme nicht gekommen obwohl es ja naheliegend ist. Dacht eher daran, das ihr grad ständig unterwegs seit bei dem schönen Wetter und es euch gut gehen lässt.
Steffi - bin schrecklich neugierig... wäre ja soo schön, wenn wir exakt zur selben Zeit kugeln würden....
Pusti , Sisa und Bea - beneide euch richtig, das ihr alle bald in den Urlaub fahren könnt. Würde soo gerne auch mal wieder richtig Urlaub machen. *seufz* Nur leider haben wir dafür solange nicht mal ne ICSI positiv endet, keine Kohle. Mir ist ein Baby einfacher wichtiger als ein paar schöne Tage. Und beides ist bei uns einfach nicht drin.
Sisa - warum macht denn dein Mann ein neues SG? Wie sah denn das bei der letzen ICSI aus? Da wird doch auch automatisch eins gemacht...
Find es übrigens klasse, das du so optimistisch in den nächsten Versuch gehst und das so bald schon. Tief ins Loh fallen, schnell aufrappeln und kurz die Wunden lecken und gleich wieder auf in den Kampf.
Muss zugeben, ich hab mir auch schon überlegt wie und wann ich weitermache wenn auch das hier wieder negativ endet. Bin dir da also wohl sehr ähnlich.
Wer so hart kämpft muss doch einfach irgendwann mal belohnt werden und gewinnen.
Mel - wie geht es dir denn? Hoffe doch langsam wieder besser. Du schaffst es auch noch. Hast ja wenigsten noch viele Eisbärchen.
So... ich werd mich dann mal wieder in mein Lieblingsspiel stürzen... Wurzelimerium...
Das lenkt immer gut ab.
Euch noch allen ein schönes WE und bis bald!