Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

ich habe da leider auch überhaupt keine Ahnung(sonst auch nicht)
abgesehen davon bin ich auch nicht so angetan von dieser ganzen Vorweihnachtsgeschichte. Ich könnte auch im Club der Weihnachtshasser den Vorsitz übernehmen :lol:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

neues glück im mc hamburger ordner.....

to be continued...
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallöchen heute ist das letzte mal das ,ich hier im ordner schreibe.es werd mir fehlen.aber ich glaube und denke keiner mag mich meht ,fühle mich ausgestossen.wenn ich falsch fühle tut es mir leid. wünsche euch alles liebe und gute und das der traum in erfüllung geht den wir alle träumen.

hallo tim.....

habe es per e.mail geschickt an deine adresse.kopie habe ich noch. hab dir geschrieben ,das es mir leid getan hat,und das du (ihr) im ordner bleibt aber es wurde ständig weiter getratscht. dein pn den du mitr geschickt hast ,habe ich nicht weiter geleitet.und die andern wussten doch auch garnicht bescheid.hmmm kopfgrübelt.
sooo es war eine schöne zeit mit euch. bye bummel
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Wurzel,
ich wohne schon viele Jahre hier in Quickborn, weiß jedoch nicht genau, welches Haus Du meinst. Unseres ist es jedenfalls nicht, wir schmücken nur dezent (sonst holt Carsten sich ein Luftgewehr). Meinst Du vielleicht ein Haus, das rundherum eine Lichterkette wie Eiszapfen hat, die herunterhängen? Das ist das einzige, das mir einfällt.

Hi Ari,
wir sind bei Dr. Naether und bei ihm sehr zufrieden. Ich rauche zum Glück schon etliche Jahre nicht mehr, aber das Aufhören hat mich auch 10 Kilo gekostet. Wieso denkst Du, dass Du evtl. auch erst im Jan. anfangen kannst? Fällt die nächste Rote Pest auch so doof, dass das mit deren Weihnachtspause zusammenfällt?

Hi Bummel,
also wir haben wirklich nichts gegen Dich! Trotzdem können wir Deine Entscheidung verstehen. Wir wünschen Dir für Deine weitere Behandlung auf jeden Fall alles Gute, sollten wir nicht doch noch mal was von Dir hören!!

An alle:
17 Januar sind wir dabei. Jipphiiiii!

Liebe Grüße
Essi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi bummel,

ja deine email (2. Versuch) habe ich inzwischen erhalten.

Auch wenn du meine mail nicht weiter geleitet hattest, hattest du es dann eben weitererzählt, das bleibt sich doch gleich.

speedy, wurzel und Ari kannten die Sachlage jedenfalls, wie wir ja alle lesen konnten.. und die Informationen hatten sie bestimmt nicht von mir.

Alles Gute weiterhin für dich!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Essi

Ich glaube du hast mich mit Ari verwechselt,
warum ich glaube das ich ert im Januar anfangen kann,weiß nicht,weil da doch so viel los ist,,wann sollst du dich da denn wieder melden??

Gruß Wurzel
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

dies war jetzt auch mein letzter Beitrag hier,,weil mir dasstreitthema auf den Keks geht.

Man findet mich im Mc-Hamburger Ordner,,und ich hoffe ganz dol,das dort nichts über diesen Streit geschrieben wird

Gruß wurzel
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Ihr Alle,

wir sind heute um 16.20 Uhr gelandet und hatten einen tollen Urlaub.
Was wir hier so lesen, bestürzt uns erhrlich gesagt richtig.
Ich kann nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass hier jetzt so viel Stress und Ärger usw. im Ordner gelandet ist.
Ich habe mich hier bisher sehr wohl gefühlt und von allen lieb und hilfsbereit aufgenommen.
Da wir uns alle nicht persönlich kennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand gegen einen anderen "hetzt" oder so etwas.
Wir sind doch alle alt genung, jetzt auch zu sagen, Punkt. Darüber wird nicht mehr gesprochen.
Wir wären so gern zum treffen gekommen, denn es ist mir z.B. zunehmden ein Bedürfnis direkt mit jemd. über unser blödes Kostenproblem zu sprechen. Wir sind ja überhaupt kein Stück der Behandlung näher gekommen....
(Dürfen wir hier noch weiter posten? :roll: ist nicht ernst zu nehmen bitte)

Carsten hatte ja vorgeschlagen, sich auch nur mit 6 oder 8 Leuten zu treffen. Also WIR WÜRDEN AM FREITAG IN DAS GEO KOMMEN; WER NOCH?
Den 17.01. notieren wir uns aber selbstverständlich auch sofort.

Speedy, welches Geheimrezept hast DU zum Abnehmen?
Verrate es mir bitte. Ich nehme an, die Waage zeigt morgen früh, dass ich im Urlaub wieder zugelegt habe....

Meint wurzel vielleicht das HAus, wo der grosse Tannenbaum mit den Paketen dran vorsteht?
Das ist doch Firma Schaffarzyk, oder?

So, ich bin etwas erschöpft (wir sind um 6.00 Uhr aufgestanden) und belasse es für heute mit diesem Text.

Bea, ich finde es toll, wie sehr Du Dich schon für das Treffen engagagiert hast.

Schade, wer auch immer jetzt den Ordner verlässt. Ich habe mich allen verbunden gefühlt und drücke in jedem Falle allen weiter die Daumen für Eure Behandlungen.

Sille
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Sille herzlich willkommen zurück... aber ich schätze mal, der Ordner ist quasi geschlossen, soweit ichs verstand.

Wenn du magst, komm in den MCHamburger-Ordner :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

liebe sille,

schön dass ihr einen schönen urlaub hattet und gut wieder angekommen seid.

es ist wirklich traurig, was hier so abgegangen ist. darüber habe ich mich auch bereits ausgelassen.

wurzel möchte, dass wir mit dem neuen ordner den streit hinter uns lassen und so ist die truppe eben (fast) vollständig umgezogen.

es wäre wirklich , wenn du auch zu uns kommen könntest!

zum treffen: fakt ist, dass es tatsächlich abgesagt wurde und wir uns statt dessen am 17.1. treffen wollen. im dezember einen termin zu finden wäre illusorisch. diesmal muss es einfach klappen, stimmts?

so, ich hoffe bald von dir im neuen ordner zu lesen.

liebe grüsse von bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“