Hallo Ihr Alle,
wir sind heute um 16.20 Uhr gelandet und hatten einen tollen Urlaub.
Was wir hier so lesen, bestürzt uns erhrlich gesagt richtig.
Ich kann nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass hier jetzt so viel Stress und Ärger usw. im Ordner gelandet ist.
Ich habe mich hier bisher sehr wohl gefühlt und von allen lieb und hilfsbereit aufgenommen.
Da wir uns alle nicht persönlich kennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand gegen einen anderen "hetzt" oder so etwas.
Wir sind doch alle alt genung, jetzt auch zu sagen, Punkt. Darüber wird nicht mehr gesprochen.
Wir wären so gern zum treffen gekommen, denn es ist mir z.B. zunehmden ein Bedürfnis direkt mit jemd. über unser blödes Kostenproblem zu sprechen. Wir sind ja überhaupt kein Stück der Behandlung näher gekommen....
(Dürfen wir hier noch weiter posten?

ist nicht ernst zu nehmen bitte)
Carsten hatte ja vorgeschlagen, sich auch nur mit 6 oder 8 Leuten zu treffen. Also WIR WÜRDEN AM FREITAG IN DAS GEO KOMMEN; WER NOCH?
Den 17.01. notieren wir uns aber selbstverständlich auch sofort.
Speedy, welches Geheimrezept hast DU zum Abnehmen?
Verrate es mir bitte. Ich nehme an, die Waage zeigt morgen früh, dass ich im Urlaub wieder zugelegt habe....
Meint wurzel vielleicht das HAus, wo der grosse Tannenbaum mit den Paketen dran vorsteht?
Das ist doch Firma Schaffarzyk, oder?
So, ich bin etwas erschöpft (wir sind um 6.00 Uhr aufgestanden) und belasse es für heute mit diesem Text.
Bea, ich finde es toll, wie sehr Du Dich schon für das Treffen engagagiert hast.
Schade, wer auch immer jetzt den Ordner verlässt. Ich habe mich allen verbunden gefühlt und drücke in jedem Falle allen weiter die Daumen für Eure Behandlungen.
Sille