Familiy, wir warten

Ist das SG denn besser gewesen diesmal als bei den letzten ICSI's, hab ich das richtig verstanden? Wünsche Dir ganz viel Glück!
 Ist das SG denn besser gewesen diesmal als bei den letzten ICSI's, hab ich das richtig verstanden? Wünsche Dir ganz viel Glück!  

!
 ! 

.
 . denn der Test ist so gut wie NEGATIV ausgefallen
 denn der Test ist so gut wie NEGATIV ausgefallen   . Man hat mir das zwar nicht so gesagt sondern das der HCG Wert noch nichts eindeutiges aussagt. Aber alles unter HCG 10 ist doch eh nichts.
 . Man hat mir das zwar nicht so gesagt sondern das der HCG Wert noch nichts eindeutiges aussagt. Aber alles unter HCG 10 ist doch eh nichts. und das wird der Rest vom Predalon sein (vor 6 Tagen gespritzt).
  und das wird der Rest vom Predalon sein (vor 6 Tagen gespritzt). .
. .
 . 

)
 )

Garfield
 Garfield 

du darfst ruhig traurig sein und nicht nur ein wenig. die hoffnung ist doch immer groß, dass dieser versuch der erfolgbringende sein wird, da darf man dann auch enttäuscht sein, wenn er's eben nicht war. ich teile deine einschätzung, dass es im grunde ein negativ ist und der geringe wert noch von der letzten injektion herrührt. würde dir viel lieber etwas anderes sagen, aber das macht ja keinen sinn
  du darfst ruhig traurig sein und nicht nur ein wenig. die hoffnung ist doch immer groß, dass dieser versuch der erfolgbringende sein wird, da darf man dann auch enttäuscht sein, wenn er's eben nicht war. ich teile deine einschätzung, dass es im grunde ein negativ ist und der geringe wert noch von der letzten injektion herrührt. würde dir viel lieber etwas anderes sagen, aber das macht ja keinen sinn