Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihrs,
wollt noch mal kurz vorbeischauen, bekommen ja Samstag schon wieder Besuch, von Freunden aus Schottland diesmal, aber nur bis Sonntag. Naechsten Donnerstag kommen dann meine Eltern fuer fast 2 Wochen :-)

Maggie, Du wolltest doch wissen, warum eine Klinik in London - wir wohnen eine halbe Bahnstunde noerdlich von London - da bot sich London irgendwie an ;-)

Andrea, wow, Du hast sogar schon Austellungen gehabt ... *sehrbeeindrucktbin* Bin kuenstlerisch ziemlich unbegabt, dabei wuerde ich auch total gern so richtig schoen malen koennen .... Naja, noch ein paar Kurse, die dann machen kann, wenn ich in Rente gehe :roll: hihi

Iris, der pop-smiley ist echt klasse. Becky wird uebrigens erst morgen 'gespiegelt' ...

So jetzt muss ich erst mal Schnulleralarm gucken :-)
Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

re

Beitrag von Schnellchen »

Claudia - bei dir reisst der Besucherstress ja gar nicht mehr ab.. Aber wenn deine Eltern kommen, wird dein Pa bestimmt wieder heimwerkeln bei euch, oder? Da gibbet ja bei euch im Haus noch einiges Englisches, was ins Deutsche umzubauen wäre *grins*

Hab schon gehört, dass Becky erst morgen gespiegelt wird. Sie weiß schon von dem Smiley - Pumpi hat es ihr am Telefon erzählt.

Maggie - also - DAT MIT DEM REGENTANZ - dat üben wir noch mal, ja??? - Bitte schlag doch mal weiter bis "S" - dort steht Sonnentanz und dat käme so langsam aber allmählich viel besser.

Bin momentan übrigens richtig im Ebay-Fieber. Nachdem ich nun gestern eine komplette Video-Sammlung eingestellt habe, folgte nun heute die Kinderbücher-Sammlung..

So.. werde gleich erstmal schauen, was Pumpi bei Ebay so Feines hat, mal gucken, ob ich da noch mal für mich zuschlage. Bei Maggie lass ich es lieber, weil ich ihre Blusen wohl eher als Midi- bzw. Maxi-Kleid tragen könnte *obdatmalwiederinnwird* ?

Also - vielleicht bis später.. oder wie auch immer - Lieber :knuddel: an euch alle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle und guten Abend,

so heute gehts mal früher ins Bett, wird wirklich Zeit, nachdem ich heute doch recht müde war.

Iris, AIM habe ich heute leider noch nicht installiert, da ich noch mit Schreiben für unsere eigene KK und sonstigen Kostenfragen hier beschäftigt war. Ich will mal versuchen, obs morgen klappt. Von Samstag bis Dienstga sind wir nämlich an der Nordsee (mit vielen Fischen drin :wink: ).

Marita dir alles Gute für morgen, Daumen sind gedrückt.

Iris, mach sie alle platt mit deinen Schreiben. Wenn die nicht wirken, weiss ich auch nicht :)

Also dann einen schönen Abend euch allen und bis morgen *gähn*
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Werde deinem Befehl gehorchen und alle platt machen *grins* - und dann bin ich irgendwann die reichste Schreibbürobesitzerin von der ganzen Welt - Vielleicht sollte Maggie noch ein paar Tänzchen aufführen *grins*

Also - ich war auch schon am Überlegen, ob ich so ein WE nicht mal für Micha und mich ersteigere - aber erstmal muss sich das mit dem Keks hier wieder alles einkriegen.

Tim.. werde morgen versuchen, den Westie in bisgen kleiner für eine Signatur zu bekommen. Sollte es klappen, werde ich dir den Link senden und du kannst den Westie in der Form dann haben *grins*

Lieber Knuddler und nun auch von mir guts Nächtle...
Iris
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Wie? Was? Bin ich heute die Erste???
Und das um die Zeit?
Hmmmm?

Rebecca - alles Gute für Deine Spiegelung heute!!!

So, das wollte ich auf jeden Fall gesagt haben!

Lieber Gruß
Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen,
da Marita heute PU hat bin ich doch glatt um 8.45 h die erste. Wow, seid wann haben wir denn solche Marotten hier.

Wollte nur guten Morgen wünschen.

Claudia
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Marita - alles Gute für Deine Punktion nachher! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

Pumpi - schön, daß bei Deiner GMS nichts rausgekommen ist!

Grüßle, Andrea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Moinsen an alle!

Pumpi, super, dass bei dir alles ok war.

Marita, dir sind die Daumen feste gedrückt!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hi Tim, super Unterschriftenbild *lach*

Einerseits ist das mit dem "nichts gefunden" gut, aber andererseits auch blöde, weil ich ja sonst eine Erklärung hätte. Jetzt tappe ich weiter im dunkeln.

Habe gerade bei der DAK angerufen, ob die Akupunktur bei künstl. Befruchtung zahlen. Tun sie nicht. Also selber löhnen. Was solls. Wir KiWu-Paar sind ja alle soooooooooooo reich.

Claudia
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Moin moin!

Uff, zehn Uhr, draußen ists so grau, grauer gehts nimmer; hab hier schon Festbeleuchtung an....!! :evil:
Pumpi, das mit der Akupunktur hört sich gut an - was genau soll sie bei künstlsicher Befruchtung bewirken?? Wie teuer wäre das etwa??
Andrea, das finde ich ja auch hochinteressant, dass du an einem Kinderbuch arbeitest! Willst du es auch schreiben oder 'nur' die Bilder malen?? Tolle Idee auf jeden Fall! Ich habe auch immer gedacht, dass ich irgendwann mal ein Buch schreiben werde. Tja, bis jetzt hatte ich nie die Muße. Bin vielleicht noch zu jung? Aber es ist wohl wie bei allem im Leben: MAN MUSS ES EINFACH TUN!!!
Genauso wie mit dem Schlagzeug-Lernen: ich will schon seit Jahren Schlagzeug lernen; die Ferien wären doch ein super Startpunkt. Aber ich habe mich bis jetzt noch nicht aufraffen können......!! :roll:

Soooo. Jetzt gehe ich mal rüber zu Steffi, meiner Nachbarin, und frage an, wie der gute Markus die neue Wandfarbe verkraftet hat..... :D
Einen schönen Vormittag noch, in wenigen Stunden ist.............. WOCHENENDE!!!
XXX 8) XXX
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“