Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Ein Hallo an Alle und vorallem Willkommen an die Neuen ;-))

Habe mich soweit wieder erholt. Und es geht mir gut. Ich freue mich nun erstmal auf unseren Skiurlaub im Februar ;-) Den werde ich mal so richtig genießen ;-))

Eine kleine Pause tut mir sicher körperlich wie auch vom Kopf her gut ;-)

Ich finde es schön das es wieder ein paar neue in den Ordner geschafft haben ;-) Ich bin ja auch in der Praxis in Erl. udn bin voll zufrieden ;-))

Wie wir alle eben ;-) Ich hoffe das für uns alle das jahr 2003 besser wird als das vergangene Jahr. Das wird aber ja kaum eine große Kunst sein *lach* Also meine Damen immer shcön Optimistisch bleiben gelle ;-))

Grüßle coffee
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr,

endlich klappt es, dass ich ins Forum kommen. Es wollte nicht so recht. :evil:

Coralie: was Dir passiert ist tut mir leid. Das ist so mit das Schlimmste , neben 4 negativen Versuchungen, was einem passieren kann.
Ich hoffe, dass es diesmal mit dem einen wieder so gut klappt wie mit Deinem Sohn.

Binka: ich war heute mittag beim Eiersuchen und mit einem kurzen Blick drauf, hat er ca. 8 Stück gefunden. Jetzt muss ich noch 3 Tage mit höherer Dosis spritzen und am Samstag zum Ultrschall. Da erfahre ich dann auch, ob Mo. oder Di. Punktion ist.
Auf alle Fälle bin ich total froh, dass die Stimu angeschlagen hat. :dance: :dance: :dance:

Das war es erst mal wieder, melde mich, wenn ich weiss wann Punktion ist.

Grüsse Elke
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!

Liebe Elke dir drücke ich nun mal ganz feste die Daumen für deine PU!!!!!!!!!

Mir bitte auch am 14.1. die Daumen drücken, da habe ich in der Hallerwiese Termin zur äußeren Wendung!!!!!!! muß dann eine Nacht zur Kontrolle drin bleiben, und hoffe das Kh zur verlassen mit einer schönen
"Schädellage".!!!! Ihr denkt euch sicher, was die für probleme hat, soll doch froh sein, wenn sie ihr baby bekommt. das ist schon richtig, aber ich möchte eben auch sehr gerne spontan und vaginal entbinden.

Alles liebe
euerer Hellen :knuddel:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Hellen,

na klar sind die Däumchen gedrückt! :lol: :lol: :lol: :lol:

Willst Du es wohl nicht Bine nachmachen?

Gruss Elke
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Coffee..hab dir ne PN geschickt wegen Camera ..!!! Brauch mal nen Rat von Dir !!!!
Danke Bella...
ich mach ja auch gerade " Pause" seit der letzen MA im November - und es geht mir blendend kann ich nur sagen....
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr lieben Fränkinnen,

wenn ich mich richtig entsinne, haben wir irgendwann in der Vergangenheit einmal beschlossen, dass neue Ordner eröffnet werden dürfen, wenn besonders schöne und/oder außergewöhnliche Dinge passieren...

Also: Ich schließe hiermit den Franken Ordner 9 und eröffne gleich Nr. 10!

Eure Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“