! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

momo, ich glaube es ist normal, das du ständig nur Schwangere, Frauen mit Kinderwagen und Kleinkinder siehst. Bei mir war es manchmal auch so, nur Momentan habe ich bis jetzt diesmal nichts davon gesehen. :cry: Aber ich denkemal das sind ganz bestimmt die Hormone. Ich bin ja heute schon beim 8. Stimutag. Kopf hoch das kriegen wir auch noch gebacken und dann reihen wir uns ein. :lol:

Tanja, meine SH lag beim Transfer immer zwischen 11 - 13mm, letztemal sogar 14 mm. Aber nachdem 2 tage vor PU die SH bei 12mm lag und dann abgesackt ist auf 9mm, bekam ich anschließend eine Gravibinonspritze und dadurch ging sie wieder rauf auf 14mm. Aber mir ist lieber sie hat eine gute Qualität und Struktur als eine schlechte. Hab gelesen das beim Transfer sie zwischen 11 und 14mm liegen sollte, wäre das optimale, aber es gibt auch frauenmit niedriger SH und sind auch SS geworden.
Bei mir war es leider in den letzten Versuchen nicht der Fall das sie gute Struktur hatte, denn es kommt nämlich auch darauf an das sich der Embryo gut einnisten kann. Kannst ja mal den Artikel lesen bei Wunschkinder von Januar 2001.

Aber deine 9,9 sind doch schon super. Aber sagemal wie deine Folis sind, ist wohl nichts dazu gesagt worden? Würde mich auchmal interessieren.

Schönen Abend
Manu
Liebe Grüße

Manu
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Manu!!!

Na, wie gehts? Müsste jetzt nicht bald SST sein???
Melde DIch doch mal!

LG momo78

:dance: :dance: :dance:

*daumensindganzdollgedrückt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“