DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!

Habe ich am Montag noch getönt, ich wäre jetzt wieder täglich im Netz??? Ihr glaubt es nicht, aber mich muss der 1. Tag Arbeit so gestresst haben, dass ich mir lieber mal fix ´nen Zeh gebrochen hab, um noch zwei Tage zusätzliche Auszeit zu kriegen, schlau was! Aber im Ernst, tut höllisch weh und ist nicht weiter zu empfehlen, nach 4 Wochen Urlaub ist allerdings keine gelber Schein drin, so dass ich heute wieder ins Büro gehumpelt bin. Apropos Schmerzen!!! Bei den letzten drei Decaplöpps hatte ich fürchterlich Auah und habe geblutet wie sonst noch was!!! Wie kann denn sowas sein ????? Außerdem bin ich müde wie Hundi (was ja noch normal ist) und kann partout nicht einschlafen. Gestern hab ich bis Mitternacht ferngesehen, wo ich doch sonst schon um 22.00 Uhr die Engelein grüße!!!
Alles in allem, ich musste auch mal quengeln!!! Aber morgen ist alles wieder gut, denn morgen startet die sensationelle Pflaumenkirmes in Lütgendortmund und ich freu mir schon `nen Pin sonstwohin alte Bekannte wieder zu treffen und mir so richtig die Kante zu geben (ist ja noch keine Stimu, also hab ich mir das noch erlaubt!!) :dance:

Jetzt zu euch:

@Claudia: Suuuper, zwei Krümelinchen an Bord!!! Lass dich nicht so runterziehen, von deinem bekloppten Chef!!! Wenn es echt gar nicht mehr geht, dann sie dich lieber nach was anderem um. Ich hoffe, du bist in einem Bereich tätig, wo das auch geht! Ist ja leider nicht überall so rosig!! Und mach dir keinen Kopf wegen der Behandlung (fall wieder Erwarten überhaupt noch nötig!) Soooo oft isses ja doch nicht, dass wir fehlen und zwei, drei Tage krank kann auch in der Probezeit nicht unbedingt schaden!

@Anita: Tja, da hab ich mich wohl auch zu früh gefreut!!! Aber Süße, sei doch froh, dass sie was gefunden haben. So hast du wenigstens eine mögliche Erklärung!!!
Ach ja, den Vortrag fände ich auch höchst interessant!!! Kannst du Datum, Zeit und Ort mal durchgeben????

@Antje: Schön, dass du bei uns auch noch mal kurz reinschaust!!! Viel Spass die nächste Zeit mit Jannik!!!!

@Ina: Ja, ruf mal an!! Ich glaube manchmal, die arbeiten alle nur auf Zuruf!! Ich habe übrigens auf meine Mail von vor 6 Wochen keine Antwort aus Kiel bekommen! Doof was! Aber im Moment hab ich auch nicht so´n Druck, wahrscheinlich nach dem nächsten negativ wieder umso größer!!! Nein im Ernst, ich hab es gestern sogar geschafft mich wirklich und richtig echt und ganz doll zu freuen, als ich eine Freundin im Krankenhaus besucht habe, die zwei Wochen zu früh ihren kleinen Louis entbunden hat!! Spricht für meine seelische Verfassung , oder!!

so, jetzt muss ich aber echt erst mal was tun!!

Liebe Grüße an alle

Micha
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!
So Leute, heute ist Halbzeit :-? Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zur Stunde der Wahrheit. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich mich fühlen soll - kann weder positive, noch negative Anzeichen feststellen :-? Mein Bauch sieht aus als ob ich schon im 4 oder 5 Monat wäre, aber leider hat das ja überhaupt nichts zu sagen :(
Also, werde ich weiterhin kräftig Utrogest einwerfen, uaaah diese Sauerei.......

@Micha, hey da bist Du ja schon kräftig am Decaplöpen. Aber was machst du denn für Sachen? Stichst Dich mit den Decaplös blutig und als Krönung brichst Du Dir auch noch 'nen Zeh? Wie hast Du denn das angestellt?
Ich drück ganz fest die Daumen, daß bald die Mens kommt, damit Du kräftig mit der Stimu loslegen kannst :wink: :knuddel:

@Christiane, na gut! Versprochen, es gibt also nix zu essen!!! Ich hab auch schon 'nen Kasten Wasser hier stehen. Es erwarten Dich hier bei uns also keinerlei freche Kalorien :wink: :P
Was ich basteln werde? Naja, ich räume jetzt erst mal meine kleine Bastelwerkstatt auf und dann kommt bestimmt irgendetwas zum Vorschein :wink:
Viel Spaß beim Frühstücken und Einkaufen!!!!

Da scheint aber reges Interesse an dem Vortrag zu sein, den Anita vorgeschlagen hat. Dann können wir ja alle zusammen da hin gehen.
Es gibt mit Sicherheit immer noch 'ne Menge Dinge die wir dazu lernen können.
@Anita, meldest Du uns dann alle dort an? Das wär toll :wink: :knuddel:

So, bis später Ihr Lieben!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Troja: Ich schick Dir liebe Grüße Bild ! Arbeite nicht soviel!!!

@ Micha: Uh, das hört sich aber böse an. Blutig Gespritzt und Zeh gebrochen! Du Arme :knuddel: !
Viel Spaß auf der Pflaumenkirmes (was auch immer das ist Bild )!!

@ Tina: Schön, daß mir morgen bei Dir keine Kalorien über den Weg laufen :knuddel: !!
Ich glaube, ich muß gleich schon den Teddykopf stopfen! Ich habe mir vorhin ein neues Teddyheft gegönnt und da ist so ein toller Schnitt für einen "Naturbären"/Eisbär drin. Den muß ich unbedingt machen. Aber erst muß ja der andere fertig sein :( !
Meinst Du, das ist eine gute Idee, wenn wir alle zu dem Vortrag gehen :wink: ?? Ich kann mir garnicht vorstellen, daß wir es schaffen, ruhig zu sein :P ! Aber auf einen Versuch kommt es an!!

@ Anita: Gib uns mal den Termin durch. Damit wir uns auch rechtzeitig anmelden :P !!
Hoffentlich macht die VHS/Dortmund anschliessen nicht zu :wink: !!!

So, genug "gequatscht. Die Pflicht ruft!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

ich will auch basteln und ganz viel Kalorien haben :P :D *jaichwill*

Die Tabletten die ich bekommen habe,sind echt supi ;) mir geht es schon wieder viel viel besser :dance: vorsichtshalber schmeiße ich mir aber 3x tgl.eine rein ;)

Und weil ich auf dem Wege der Besserung bin :wink: habe ich heute nachmittag einen Frisörtermin.Muß mich mal wieder dringend verändern.Lasse mich überraschen was dabei rauskommt :roll: :)

Bei meiner Chefin geht es jetzt nun endlich auch los :dance: Sie ist eben mit dollen Wehen ins KH gefahren.Mensch Mädels,ich freue mich so sehr für sie und wenn ich daran denke,bekomme ich eine Gänsehaut.Ich kann es kaum erwarten die Kleine zusehen.Zwischendurch darf ich auch mal Babysitten *freufreu*

Micha,was machst Du denn für Sachen? Kann man Dich nicht mehr alleine lassen? :D Wünsche Dir alles Gute und das Dein Zeh bald wieder okay ist ;)

Christiane,Karsten mußte sich doch tatsächlich eine neue Motorradhose und Jacke kaufen. :roll: :o das muß wirklich an unserem Holzschrank liegen. :wink: :P selbst die Motorradsachen laufen ein. Und bei mir fängt das ganze auch solangsam an :D :P

Tina,viel Spass mit den Utros :roll: in 11 Wochen hast Du sie ja dann wieder los :D

Troja,viel Arbeit lenkt Dich doch bestimmt auch ganz gut ab,oder?Bald darfst Du dann auch im Urlaub :knuddel:

So,ich melde mich später nochmal und wünsche Allen einen schönen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anja, mensch toll, daß endlich mal die Tabletten anschlagen und es Dir wieder besser geht. Du hörst Dich auch schon viel besser an :wink: :knuddel:
Ui, dann wird es ja jetzt richtig spannend mit Deiner Chefin. Und Du darfst dann auch Babysitten? Schöööööööön.
Ich war gestern bei meiner Nachbarin, der Kleine ist jetzt ca. 4 Monate alt. Den habe ich erst einmal durch die Gegend geschleppt und da ist er doch prompt in meinen Armen eingeschlafen - schöööööööööööööööön!!!!!
Was muß ich lesen, Euch werden die Motorradklamotten aus so langsam zu eng. Das liegt aber wirklich eindeutig am Holzschrank :P :wink:

@Christiane, meinst Du wir schaffen das nicht, uns bei dem Vortrag zu benehmen? :o Naja, Du könntest recht haben. Da werden unsere guten Manieren auf eine seeeehr harte Probe gestellt. Aber wir werden das schon meistern, gelle :wink: :wink:
Dein Teddy muß also jetzt schon fertig werden. Fängst Du dann morgen schon mit dem neuen an, oder wie?

@Troja, halte durch, bald ist Urlaub!!!!!! :knuddel:

Ist das nicht ein ekliges Wetter? Es wird heute gar nicht richtig hell draußen :cry:
Naja, machen wir das Beste drauß!
Viele liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

So,wollte Euch doch nur mal mitteilen,das meine Chefin Ihr kleines Mädchen hat.Keine 2 Stunden und dann war sie da.Mensch ich bin ja soooo gespannt auf die Süße. :dance: :dance:

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Wow, das ging aber schnell mit der Kleinen von Deiner Chefin :o !! Herzlichen Glückwunsch unbekannter weise!!!
Sag mal, warum mußte Karsten denn eine neue Hose und Jacke kaufen. Hatte er nicht erzählt, er hätte erst kürzlich eine neue Hose bekommen, weil ihm die alte zu eng war????
Also, ich passe noch so gerade rein in die Hose. Wenn man mihc dann mit einem Kran auf mein Motorrad hieft, dann müßte es gehen :oops: :wink: !
Nur Samstagabend darf ich nicht zuviel essen, sonst paße ich Sonntag nicht mehr rein und muß da bleiben :wink: ! Am besten lasse ich sie dann Samstagsabends beim Essen an, dann merke ich ja, wenn nichts mehr reinpasst :P :P :P !!

@ Tina: Ja, das wäre gut, wenn ich den anderen Teddy soweit hätte. Ich habe, glaube ich, sogar noch Fell für den Naturbären. Den würde ich dann morgen bei Dir anfangen!! Sei dann aber vorsichtig, daß Du nicht auch von dem Bärenvirus befallen wirst :wink: !
Apropo! Ich muß spätestens nächste oder übernächste Woche mal in den Bärenladen nach Iserlohn. Haste Lust mitzukommen???
Tja, und wenn ich kein Fell mehr habe für morgen, dann bringe ich halt mein Tablett mit und mache ein bischen Serviettentechnik!!

Ach, da fällt mir auch nochmal die Anja ein :wink: !
Was möchtest Du denn Basteln??? Aber mit den Kalorien, das hast Du wohl falsch verstanden :wink: ! Mir dürfen eben keine über den Weg laufen :( :( !!!

So, Mädels, der Bär ruft...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Anita, Autogenes Training habe ich schon 2x belegt. Könnte es zur zeit auch noch mal brauchen. Du lernst, wie du dich selbst beruhigen kannst, wenn dir was gegen den Strich geht. Meist fängt man mit der Athmung an, dann über die Glieder, bis in dein Zentrum (Bauch)! Aber man muß dran bleiben, sonst verlernt man es, wenn man es nicht regelmäßig versucht.
Ich faules Huhn bin wieder das beste Beispiel dafür!!!

Antje, nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jannik!!!!!!

Claudia, schade, das dein Chef so ein stupider Sturkopf ist. Aber das scheint bei den Chefs ja normal zu sein. Warte mal ab, wenn du in 2 Wochen dein positiv hast, sagst du deinem Chef, ätsch, ich mach es auch nicht, komme auch in den Muttersschutz!!!

Wobei wir gerade bei Chefs sind: Unser Frühstück ( Billi und ich) ist gestern leider ausgefallen, weil meine Bezirksleiterin mich zur Arbeit geordert hat. Billi, sorry nochmal!!!!!!!
Das schönste ist, ich sollte nicht in "meinem" Laden arbeiten, sondern sie hat mich 50km!!!! weiter nach Weidenau im Siegerland geschickt.
Da war ich schon 1 Std unterwegs. Dann war da auch noch so ein blöder Filialleiter, son junger Schnössel mit Grünspan hinter den Ohren, der meinte den dicken Macker raushängen lassen zu müssen. Ich hatte schon die Schnautze voll, da kommt er dann noch um die Ecke, er hätte mit unserer BL gesprochen, ich sollte nächste Woche noch 2 Tage kommen.
Ich war so fertig, das ich auf der Fahrt nach Hause (wieder eine Stunde) das Auto so vollgeheult hatte, das die Scheiben beschlugen. Jürgen geht gleich mit mir zur US, er will, das ich mich krank schreiben lasse.
Ich war nervlich so am Ende, das ich die ganze Nacht noch durchgeheult habe, und heute noch Kopfweh habe davon. Meine Augen sind noch so dick geschwollen, das ich meine Kontaktlinsen gar nicht reinbekomme. Ich sehe aus wie ein Frosch.
Können das wohl auch die Hormone sein????? Normaler Weise geht mir sowas nicht so nah.

So, muß gleich los, wünsch euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Martina, mensch laß Dir ganz schnell 'nen Gelben verpaßen. Das ist ja wohl 'ne Frechheit. Das mußt Du Dir jetzt auf keinen Fall antun, wär ja noch schöner - so'n Schnösel :evil: :wink: und dann auch noch so weit fahren.
Ich drück die Daumen das Dein Arzt Verständnis hat :knuddel:

@Christiane, na klar fahre ich mal mit in den Bärenladen. Wenn wir Conny ganz lieb fragen, dann könnte ich ja vielleicht auch meine Tuppersachen dann abholen, oder???

@Anja, hey super!!! Herzlichen Glückwunsch für Deine Chefin!!!!!!! Weisst Du schon wie die kleine Maus heißen soll? Bei so was bin ich immer gaaaaaaanz neugierig :wink:

Ciao bis nachher!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Martina,mensch das ist ja blöd was Du im Moment mitmachst aber lasss Dich von so einem nicht fertig machen und denke an Dich und das Baby und immer daran:Dir kann jetzt keiner was
Deshalb hat Jürgen auch Recht.Nimm Dir eine Auszeit um Dich mal wieder auszuruhen und neue Kraft zu tanken.Lass Dich mal ganz lieb :knuddel:

Christiane,ich habe das schon richtig verstanden mit den Kalorien,das Du keine willst oder darfst :roll: :P aber ich will!!!!Alle Kalorien zu mir bitte#Basteln tue ich eigentlcih sehr gerne,kann mich aber nicht so richtig aufraffen aber wenn Du mir zeigst wie das mit den Teddys geht,....na dann....dann bin ich dabei :wink:
Karsten hat sich vor 2 Jahren seine Klamotten zuletzt geholt und jetzt durfte er wieder,bzw,mußte mal wieder, wegen dem blöde Kleiderschrank :lol: :P

mein Frisörtermin ruft,

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“