Habe ich am Montag noch getönt, ich wäre jetzt wieder täglich im Netz??? Ihr glaubt es nicht, aber mich muss der 1. Tag Arbeit so gestresst haben, dass ich mir lieber mal fix ´nen Zeh gebrochen hab, um noch zwei Tage zusätzliche Auszeit zu kriegen, schlau was! Aber im Ernst, tut höllisch weh und ist nicht weiter zu empfehlen, nach 4 Wochen Urlaub ist allerdings keine gelber Schein drin, so dass ich heute wieder ins Büro gehumpelt bin. Apropos Schmerzen!!! Bei den letzten drei Decaplöpps hatte ich fürchterlich Auah und habe geblutet wie sonst noch was!!! Wie kann denn sowas sein ????? Außerdem bin ich müde wie Hundi (was ja noch normal ist) und kann partout nicht einschlafen. Gestern hab ich bis Mitternacht ferngesehen, wo ich doch sonst schon um 22.00 Uhr die Engelein grüße!!!
Alles in allem, ich musste auch mal quengeln!!! Aber morgen ist alles wieder gut, denn morgen startet die sensationelle Pflaumenkirmes in Lütgendortmund und ich freu mir schon `nen Pin sonstwohin alte Bekannte wieder zu treffen und mir so richtig die Kante zu geben (ist ja noch keine Stimu, also hab ich mir das noch erlaubt!!)
Jetzt zu euch:
@Claudia: Suuuper, zwei Krümelinchen an Bord!!! Lass dich nicht so runterziehen, von deinem bekloppten Chef!!! Wenn es echt gar nicht mehr geht, dann sie dich lieber nach was anderem um. Ich hoffe, du bist in einem Bereich tätig, wo das auch geht! Ist ja leider nicht überall so rosig!! Und mach dir keinen Kopf wegen der Behandlung (fall wieder Erwarten überhaupt noch nötig!) Soooo oft isses ja doch nicht, dass wir fehlen und zwei, drei Tage krank kann auch in der Probezeit nicht unbedingt schaden!
@Anita: Tja, da hab ich mich wohl auch zu früh gefreut!!! Aber Süße, sei doch froh, dass sie was gefunden haben. So hast du wenigstens eine mögliche Erklärung!!!
Ach ja, den Vortrag fände ich auch höchst interessant!!! Kannst du Datum, Zeit und Ort mal durchgeben????
@Antje: Schön, dass du bei uns auch noch mal kurz reinschaust!!! Viel Spass die nächste Zeit mit Jannik!!!!
@Ina: Ja, ruf mal an!! Ich glaube manchmal, die arbeiten alle nur auf Zuruf!! Ich habe übrigens auf meine Mail von vor 6 Wochen keine Antwort aus Kiel bekommen! Doof was! Aber im Moment hab ich auch nicht so´n Druck, wahrscheinlich nach dem nächsten negativ wieder umso größer!!! Nein im Ernst, ich hab es gestern sogar geschafft mich wirklich und richtig echt und ganz doll zu freuen, als ich eine Freundin im Krankenhaus besucht habe, die zwei Wochen zu früh ihren kleinen Louis entbunden hat!! Spricht für meine seelische Verfassung , oder!!
so, jetzt muss ich aber echt erst mal was tun!!
Liebe Grüße an alle
Micha

! Arbeite nicht soviel!!!
)!!