hallole,
sodele, melde mich zurück.
oh weh, lara, was machst du denn für komische teemischungen??? naaaajaaaa, wenn`s schee macht

. (das werd ich dann skeptisch überprüfen bei unserem treffen, hihi....vielleicht pump ich dich dann ja um teerezepte an

). was ist das für ein buch, das du liest?
ja, stimmt, wir sollten langsam echt mal nägel mit köpfen machen.
also sunny hat nen vorschlag gemacht, dass wir uns im marche treffen könnten (zuerst amol...). da wär ich auch dafür, weil da find ich hin (da kann ich mit der s-bahn bzw. u14 reinfahren. und wenn dann "die karawane weiterzieht, damit gundi was zu süffeln kriegt", dann werd ich mich irgendjemand von euch "aufdrängeln" zum mitfahren *unschuldig-guck*

<-- naja, sieht eher aus wie *saublöd-guck*, oder?!
weil ich kann meinen schatz ja net schon spätnachmittags ins kino schicken oder so, hihi.
ich würd dann halt so machen, daß er mich dann abholt....oder zur not fahr ich heimwärts auch n stück s-bahn/u-bahn. des geht dann schon.
kicher, ich seh uns schon mit roter rose im knopfloch oder so im marchee herumirren...lach.
ich werd mich davor hinstellen und ein schild in die höhe heben, hihi..."nehmt mich mit, ich bin auch SO eine!".
also ich bin jetzt uhrzeitmässig absolut flexibel, ich könnt auch schon zum frühstück, hihi. weil ich werd ja wohl net schaffen gehen müssen!!!
aber marche find ich net schlecht, weil es echt schön zentral ist. da finden dann auch die "ausgewanderten schwoben" hin, denk ich mal.
habt ihr alle handy? weil dann könnten wir uns noch bissl gegenseitig vielleicht die nummern verteilen, oder? falls jemand später kommt/kurzfristig doch net kann oder sich einfach verirrt <-- hoffentlich bin ich des net!
heee, nix da! du gehsch net zum frisör, laralein! sonst bin ich nachher echt no die einzig "naturschöne" - oder so ähnlich vielleicht...naja,mit viel phantasie, hihi.
och mani, meinem schwiegerdad geht es net so dolle. er hat nen tumor in der blase...und auch noch irgendwas in/an der niere. die rücken aber bis jetzt net mit dem ergebnis der kernspinntomo raus! - ist ja wochenend -.
und der geburtstag war echt besch....! naja, wir waren 2 1/2 stunden und sind dann schnell wieder abgeschwirrt (eigentlich nur gegessen, was auch so lala nur war).
ooooh jaaa, will mal gucken, wie deine nase so aussieht, hihi.....meinst das ist bis zum treffen wieder weg, oderhab ich ne chance, sie zu begutachten??? *in-deckung-geh-vor-dem-schlag-den-ich-gleich-krieg*
sunnylein, du kannst auch schon früher und net erst abends, gell. ha da bin i echt amol gespannt, ob es bei einem stück kuchen bleiben wird

. hoffentlich können wir uns im zaum halten, damit dann abends auch noch ebbes reinpasst....naja, zur not reihen wir uns halt dicht hinter gundi in die säufer-karawane ein und steigen um auf flüssig-nahrung

.
ich finde eh, daß gundi mal ne auflistungs-tabelle machen soll, wo wir des mal kurz festhalten, wer wann zum treffen kommen kann. weil ich blick nimmer durch. ane könnt ja wohl auch erst später, weil sie bis 18 uhr arbeitet, aber ich hoff doch, daß ihr doc genauso gut ist wie meiner und sie dann auch "arbeitslos" ist für die 2 wochen hibbelphase. dann könnt sie sicher auch schon gegen mittag. gundi schafft ja eh nie was, die kann auch schon mittags, lara ja auch

.
oooh ich freu mich schon voll arg druff.....
übrigens fang ich fei jetzt schon an zu hibbeln! seit freitag hat mich die nervosität gepackt...noch 2 mal schlafen, dann bin ich eskimo-mama *sofern-das-auftauen-gutgeht*. lalalalaaaaa, das ist schöööön.
sodele, meine lieben, jetzt brauch ich aber erst mal für morgen noch bissl däumchengedrücke, weil da ist nochmal ultraschall, ob gebährmuttischleimi weitergewachsen ist (hab echt fleissig himbiblättertee getrunken!!) und sonst alles oki ist. und dann, dann geht es lohooos.
jetzt werd ich mal duschen gehen und mich anziehen, hihi. bin noch im schlafi, obwohl schon seit halb 9 wach! aber ich lieeeebe solche lotter-tage wo man so vor sich hin trielen kann.....
also bis morgen dann (wird später am abend weil ich bis 18uhr schaff und dann krankenhaus geh). ich werd aber an euch alle denken und schick euch gleich mal wieder ein paar dicke drückerle