Hallo Ihr Lieben, daaaaanke für Euere Antworten. Es ist schon interessant wie ihr darüber denkt und es hilft mir schon sehr.
Ich habe mich schon etwas beruhigt, es geht mir aber nicht aus den Kopf und ich muss ständig darüber nachdenken. Angesprochen habe ich dieses Thema aber noch nicht und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es tun soll.
Dieses besagte Gespräch meines Mannes hat auf einer Party stattgefunden, wo er sicher auch etwas getrunken hatte. Ich bin mir ganz sicher, dass er es nicht böse gemeint hat und sich einfach einmal bei jemanden ausreden musste. Ich hatte zwei Tage zuvor das negativ der ersten ICSI bekommen und war dementsprechend schlecht drauf. Er hat ihr mit Sicherheit gesagt, dass sie es für sich behalten soll, aaaaber wir wissen beide, dass sie das nicht kann weil sie einer Gruppe Frauen angehört, die gerne über andere reden. (Sie hat 2 gesunde Kinder).
Ich bin nicht böse, weil er das getan hat, aber sauer weil er mir nicht davon erzählt hat, da ich ihm immer wieder gesagt habe, dass sie Anspielungen macht und ich schon bald nicht mehr hingehen möchte, weil ich Angst davor habe, dass sie mich einmal direkt darauf anspricht. Das ist der eigentliche Vertrauensbruch, weil er mich weiter hat Lügengeschichten erzählen lassen. Ich warte jetzt einfach einmal ab. Wenn ich ihn erzähle, dass sie es mir erzählt hat, geht ihm vielleicht auch ein Licht auf, aber wiederum tut er mir ein bißchen leid, weil er bestimmt Angst davor hat, dass ich das erfahren könnte und er es vielleicht nicht wieder tun würde, wenn er wirklich wüsste wie manche Frauen tratschen.
Bella, man merkt, dass Du schlagfertig bist. Das habe ich leider etwas verloren seit der KIWU Behandlung. Ich bin vom Sternzeichen ein Löwe und habe in der Vergangenheit oft sehr impulsiv gehandelt, was sicherlich nicht immer positiv war, jetzt dagegen handle ich "fast immer" sehr überlegt. Na ja, man lernt Geduld zu haben.
Seit wie vielen Jahren bist Du denn in Behandlung und wieviele Versuche hast Du schon hinter Dir? 10 Jahre sind eine lange Zeit. Muss Dich bewundern, dass Du noch nicht aufgegeben hast.
HH, der Name des Arztes würde mich auch sehr interessieren! Red Dir keine Komplexe ein. Das ist Quatsch. Denk, 20% sind immer noch genug.
Der Ablauf meiner momentanen ICSI:
ab 18. Zyklustag Synarela Nasenspray zur downregulierung
dann Periode
ca. am 2. Tag US und Beginn mit dem Spritzen ca 12. Tage lang
US am 6., 9., und 11. Tag, dann Setzen der Auslösespritze des Eisprungs
am 14. Zyklustag Punktion (Entnahme der Eizellen unter Narkose)
2 Tage später Transfer
Wie gesagt, das ist mein Ablauf, es ist bei jedem etwas anders und kommt ganz darauf an wie der Körper auf die Hormone anspricht.
Ich bin ja mal gespannt, wie es bei mir weitergeht, wenn meine Mens nicht pünktlich wie berechnet am 10. Juli kommt, schlittere ich auch in den August rein.
So jetzt höre ich auf, es ist heute ja fast ein Roman geworden.
Nochmals herzlichen Dank für Euere Hilfe. Es hilft sehr......
Schön, dass es Euch gibt