Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Gismo, lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nicht aufgeben!!! Ich weiß, wies Dir jetzt geht und ich weiß auch, dass Dich im Moment nix trösten kann. Aber denk positiv! Beim nächsten Mal klappts!!!

LG momo78
ela30

Beitrag von ela30 »

Bildfür GISMO

ich denk an DICH!!
ela30

Beitrag von ela30 »

schlaft gut
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Tag zusammen

und hoch mit dem Ordner! :dance: :dance: :dance:
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

:help: Hallo,

hoffe, daß ich bei euch richtig bin. Wir haben seit ca. 2 Jahren KiWu.

Meine FÄ meint, ich sei eh viel zu dick und solle doch endlich abnehmen! In der Klinik wird man mir das eh sagen und vorher nicht mit der Behandlung beginnen.

Wir haben jetzt tatsächlich einen Termin in einer KiWu-Klinik ergattern können - die Wartezeit beträgt "nur" 3 1/2 Monate ..

Ich stehe also noch ziemlich am Anfang dessen, was ihr schon hinter euch habt. Könnt ihr mir vielleicht Tipps etc. fürs erste Gespräch/den Ablauf geben?

LG Ricarda
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo klade,

erst einmal herzlich willkommen bei uns :D :D :D .

Sehe gerade, Du bist aus Rostock, habt Ihr auch in der Uni-Klinik Rostock den Termin. Erst wollten wir uns auch dort behandeln lassen, aber wir haben keine Reaktionen bzw. Info zu unseren Anfragen bekommen und haben uns dann für eine Behandlung in Lübeck entschieden und waren dort sehr zufrieden. Bei uns hats bei der 2. ICSI geklappt. Bin jetzt Ende 5. Monat schwanger.

LG momo78

:dance: :dance: :dance:
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

momo78... ja, wir haben den Termin in Rostock.

Haben aber ehrlich gesagt auch schon überlegt, ob wir nicht gleich nach Lübeck gehen sollten. Müssten wir dort auch wieder so lange warten, bis man einen ersten Termin bekommt?

LG klade
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo klade
auch von mir herzlich willkommen....hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl...
mensch das ist ja ne irre lange wartezeit die du da in rostock hast...wie du bestimmt gelesen hast sind unsere schwangeren mollies hier ja das vorbild für uns alle denn warum sollten wir nicht ss werden ???

so ihr süssen ich bin immer noch am pillis schlucken und das noch ganze 8 tage dann hab ich es mit denen mal wieder geschafft....

und wie geht es euch allen so???was machen unsere werdenden mamis????

bis dann liebe grüsse speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo klade
auch von mir herzlich willkommen....hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl...
mensch das ist ja ne irre lange wartezeit die du da in rostock hast...wie du bestimmt gelesen hast sind unsere schwangeren mollies hier ja das vorbild für uns alle denn warum sollten wir nicht ss werden ???

so ihr süssen ich bin immer noch am pillis schlucken und das noch ganze 8 tage dann hab ich es mit denen mal wieder geschafft....

und wie geht es euch allen so???was machen unsere werdenden mamis????

bis dann liebe grüsse speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo KLADE

auch von mir ein

:lol: :lol: :lol: HERZLICHES WILLKOMMEN. :lol: :lol: :lol:

ich kann dir leider nur aus meiner erfahrung berichten ,das ich auch vor 12
tagen mein ERSTGESPRÄCH in grevenbroich hatte.ich mußte nur 4 wochen auf meinen termin warten,war wohl echt GLÜCK.hatte mich auch riesig drauf gefreut,obwohl ich auch etwas bammel hatte :oops:

zu meinem termin kann ich dir nur sagen das ich wegen meines GEWICHTES laut arzt abgewiesen wurde.es war für mich wie ein schlag in den nacken.tja er meinte zu mir ich solle zu waight watchers gehen,und könne dann wieder kommen.ich hatte so auf den termin gebaut.

muß nicht bei dir so sein aber bevor ich ging hätte ich auch nicht damit gerechnet,nunja ist nicht leicht wenn man sowas zu hören bekommt.

wünsche dir das es klappt und du nicht so ein herzlosen ARZT hast wie ich .

wieviel KG wiegst du denn?? mußt du nicht sagen wenn du nicht möchtest!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“