Guten Morgen!
Mein PC funktioniert wieder. Konnte mich die ganze Zeit nicht melden. Im Geschäft hatte ich ja auch nur noch 3 Tage zu arbeiten und auch keine Internet-Berechtigung mehr, da diese für alle Mitarbeiter neu beantragt werden mussten. Da ich ja zum 30.06. mein Arbeitsverhältnis beendet habe, bekam ich natürlich keinen neuen Zugriff mehr.
Die letzten 2 Wochen waren irgendwie total ausgefüllt. Habe meinen Abschied gegeben (war schon aufregend) und dann habe ich diese Woche an meinem letzten Arbeitstag auch noch meinen Geburtstag gefeiert. So nun bin ich ZU HAUSE und werde die Zeit erst einmal genießen. Im Moment stecke ich in den Urlaubsvorbereitungen, da es ja am Sonntag los geht. Freue mich schon. Muss noch die Software für unsere Digitalkamera installieren, damit ich die bereits gemachten Bilder übertragen kann. Hoffentlich klappt das alles.
Gestern kam endlich der Brief aus Kiel! Kiel hatte die Antwort schon am 13.06. an WI geschrieben und die haben fast 2 Wochen gebracht um mal eine Kopie an uns zu schicken. ALSO, es wurden ausreichend Antikörper nachgewiesen und wir haben für 12 Monate Schutz. Somit geht es dann direkt nach unserem Urlaub los mit dem nächsten Versuch. Aber im Moment möchte ich gar nicht so viel drüber nachdenken, denn es steht ja erst mal unser Urlaub an.
Hoffe Euch geht es bei diesem tollen Wetter gut und bei den meisten wird ja nun auch URLAUB anstehen. Ansonsten drücke ich feste die Daumen für alle die es gerade brauchen.

@Selma, super dass Du keine Immu machen mußt!!!!!!
@Heike, schon 32 cm hört sich toll an, da hat Dein bauch ja schon um einiges zugelegt.
ür wann ist eigentlich das nächste Treffen geplant (12.07.?) da bin ich noch in Urlaub. Ich hatte aber mal was vom 29.06. gelesen. Dieser Termin steht dann wohl nicht mehr?
Liebe Grüße, Joschi