DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Guten Morgen Allerseits,

noch 2,5 Tage und dann lerne ich Euch kennen.

Ich freue mich!!! (+bibber, soviele neue Gesichter...)

Christiane, das hört sich ja alles sehr gut an!

Geht ja jetzt vieles in großen Schritten hier voran.

Viele liebe Grüße
Susi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Martina,mach mal "PIEP" :D wie geht es Dir denn heute?

Ina,morgen ist Dein Tag.Die Däumchen sind gaaanz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Troja, was sagt dein Test?

Christiane,uiii,Samstag auslösen.Das hört sich doch sehr gut an :D und am Montag sind wir in Gedanken gaaanz doll bei Euch ;) :knuddel:

Conny,solangsam könntest Du uns Dein "Sport-Dress" dochmal vorführen ;) wie wäre es am Samstag :-? :P

Vanessa,seht zu das Ihr das Arbeitszimmer schnell renoviert.Hast doch sonst Forumsentzug ;) Schön das Du jetzt richtig durchstarten kanst *freufreu*

Susi,ja wir freuen uns auch schon auf Euch am Samstag ;)

Wir wollten am Sonntag eigentlich nach Wuppertal zu meinem Bruder weil er geburtstag hat.Aber die Kleine von ihm hat Windpocken und nach Rücksprache mit meiner Gyn heute morgen,fahren wir aus Sicherheit doch nicht hin.Wollen keinerlei Risiko eingehen :(

Mal sehen was mir der Rest vom Tag noch so bringt :-?

bis denn mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Süßen!!!!

Christiane: Ui... Montag schon Punktion?? Sehr schön! Bin ich aber gespannt, wann ich dran bin. Wenn ich Glück hab, bin ich dann ja vielleicht auch dran... :-?

Conny, Tina und Co.: Wäre schön, wenn wir uns dann mal zum Frühstücken verabreden können und hinterher vielleicht noch etwas basteln... Freu ich mich schon riesig drauf!! :P :P

Tanja: Meld Dich doch mal, was der Test ergeben hat!!!

Martina: Na, tut sich schon was??? Ist ja richtig spannend!!!

Anja: Ne, ne!! Bleib mal lieber zu Hause! Das Risiko würd ich auch nicht eingehen!!

Ina: *dd* *dd* *dd* *dd* Endspurt!!! Wie geht es Dir heute????

Übrigens: Wir haben die Wohnung!!!! Super, gell?! :dance:

Bis später mal...

LG
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Anita: Mensch, super mit der Wohnung :D ! Wann könnt Ihr dann umziehen und müßt Ihr viel renovieren??? Und hast Du Dir schon einen Hund ausgesucht :wink: ?
Sieh zu, daß Du Montag auch Punktion hast :wink: ! Und was heißt hier Tina, Conny und Co??? Heiße ich jetzt "Co"???? Kannst mich ruhig weiter Christiane nennen :wink: :P :P !

@ Tina: Weiß nicht wegen morgen. Da Ihr mich ja vollkommen im ungewissen gelassen habt, ob Ihr überhaupt noch Lust habt, habe ich für morgen Abend um 19 Uhr einen Termin. Das heißt, ich muß spätestens um 18.15 Uhr zuhause sein. Auto habe ich übrigens auch keins :-? .
Und ich will keine Vorwürfe hören, von wegen, ich mach Unruhe oder so :wink: !
Ach so, Pippolino ist zwar eigentlich fertig. Aber Wolf und ich haben nun beschlossen, daß er von alleine stehen soll. Nun muß ich ihm noch die Beinchen operieren und Granulat einfüllen. Hoffe, daß das alles klappt, weil ich leider kein Stahlgranulat bekommen habe :-? , welches dann noch schwerer gewesen wäre.Naja, man wird es sehen :wink: !

@ Rapunzl: Ja, bleib von der Seuche weg :wink: ! Ich freu mich schon auf gleich :D !!!!!

@ Anja: Ich würde an Deiner Stelle auch nicht zu den Windpocken fahren. Der Krümel geht vor :wink: !

@ Susi: Sei nicht so aufgeregt wegen Samstag. Wir sind alle ganz lieb und umgänglich (meistens zumindest :wink: ).

So, ich wünsche Euch was. Bis nachher mal!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo zusammen!

Wie geht es euch denn allen so?

Nun ich bin etwas down. Nachdem gestern die Tempertur super hoch ging, ist sie heute wieder runter auf 36,7.
Die Mens ist diesmal schwach, aber das liegt wohl daran, dass ich letzten Monat keine Stimu gemacht hab.
Eben hab ich mit meiner Fa Praxis telefoniert. Ich fahr morgen hin und lass mir von den Doktors zeigen, wies geht. Hab keine Lust jeden Tag zum Doc zu fahren.

Gruß
Cornelia
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen, zusammen!!!

Bin immer noch da.........

Hab noch Galgenfrist bis Montag früh!!! Aber dann geht es entgültig ind KKH!!
Plazenta ist allso doch am verkalken, aber noch nicht so dramatisch, wie ich mir das ausgemalt habe. Fruchtwasser ist auch nicht mehr viel da, Krümmel säuft zuviel davon..... :o :lol:
Ab Montag geht es dann rund, Wehenbelastungstest, evtl. nochmal akkupunktur, und zur Not Wehentropf. Wenn das auch nix bringt dann gegen Mittwoch Kaiserschnitt!
Aber bis dahin habe ich ja noch immer die Kügelchen, die ich futtern kann, und vielleicht überlegt sich Junior ja doch noch, uns den Stress zu ersparen.
Aber ein gutes hat es, Das Wochenende darf ich noch zu hause bleiben.
So kann ich ja Samstag vielleicht sogar noch auf meine Weihnachtsfeier!!!!

Christiane, hört sich doch schon nach guter Ernte an, pfleg deine Eierkes mal gut, damit sie sich richtig proper entwickeln!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

WSlerinnen, geht es euch gut??? Drück euch ganz doll die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina: Weihnachtsfeier im Februar :o :-? ??? Au Mensch, da kann Thres ja nichts falsch machen, wenn sie beim Basteln an ihrer Weihnachtsdecke stickt :wink: :P !
Schön, daß Du über´s Wochenende noch zuhause bleiben darfst. Drücke Dir ganz fest die Däumchen, daß der Kleine es sich doch noch überlegt und freiwillig kommt :wink:

@ Ina: Na, wie sieht es bei Dir aus???? Ich hoffe, Deine Mens ist nicht da und drücke Dir für morgen früh ganz fest die Däumchen *dd* !

@ Tina: Wann sollen wir denn am Samstag starten????? Wir sind ja dran mit fahren. Gottseidank, dann kann ich mir meine Spritze wenigstens in unserem Bus geben und mir bleibt Euer Fruchtbarkeitstanz erspart :wink: :P !!
Aber es stört mich natürlich nicht, wenn Ihr ihn zeitgleich im Restaurant für mich macht :P :P !

@ Rapunzl: So, werde gleich losdüsen!!!

@ Jaule: Beeil Dich mit Deinem Mittagsschlaf. Ich bin gleich bei Dir :wink: !!!

Liebe Grüße und bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Christiane, Weihnachtsfeiern außerhalb der Weihnachtszeit liegen voll im Trend!!! :P :P :P Jedenfalls im Einzelhandel :roll: :wink:
Man bekommt die Leute ja sonst nicht zusammen!!

Thres stickt eine Weihnachtsdecke? Ist doch voll in Ordnung, Weihnachten ist ja nicht mehr so lang hin.......
Meine Mutter hat mir mal eine Osterdecke zum sticken geschenkt.....hab sie sogar fertig bekommen....nach 3 Jahren! :oops: :oops: :oops:
Thres ich hoffe, du hast da mehr Ergeiz als ich! :oops: :wink: :wink:

Sodele, mehr gibt es heute nicht zu berichten, Jürgen hat gekocht, und zum Essen geblasen!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht allen gut?

Ina:
Wie geht es Dir heute, immer noch ohne Mens? Drücke ganz fest für morgen die Daumen *dd* *dd* *dd*

Christiane:
Mensch - Endspurt; das hört sich doch schon gut an. Auch Dir für nächste Woche *dd* *dd*

Martina:
Ich schlage Dich um Längen, an der Weihnachtsdecke sticke ich schon seit mindestens 3 Jahren (eher 4 oder 5) und sie ist ja noch nicht fertig.
Dir für die nächsten Tage alles alles Gute. Es muss doch aufregend sein, zu wissen, dass Du in weniger als einer Woche Dein Kind im Arm hälst.

Troja:
Schicke Dir die PN noch mal.
Was macht die Mens? Immer noch nichts?

Euch allen viel Spaß am Samstag

Petra
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Piep von der WS-Front!
Ich habe immer noch den Klokoller und renne was das Zeug hält. Ach Mädels, ich bin schon völligst von der Rolle. Übrigens habe ich ja noch nie nach einer IVF einen Test in Do. machen lassen. Beim 1. Mal war es ja Weihnachten 2001. Keine Mens aber nach 2 neg. Pippi-Tests Utro abgesetzt und Mens nahte bald. Bei der 2. habe ich dann ja den Tag vorher schon rot gesehen. Also, auch wenn ich bis morgen noch nicht rot sehe, kann man nix sagen. Ich muß ja nur noch über 24 Stunden warten.....
Vanessa: Schön, dass es endlich weitergeht.
Tanja: Und Du?
Anita: Viel Glück für morgen früh.
Anna: Ich habe auch mal dort die Temperatur eingegeben. Manchmal ist es so, wenn Du die Mens kriegst, dann geht die Temperatur erst am 2. oder 3 Tag runter. Ist aber völlig normal. Liegt am Abbau vom Progesteron. Geht in manchen Zyklen schneller, mal langsamer. Leider!
Christiane: Wie? Du stellst Dich nicht beim Griechen in die Mitte, malst eine Zielscheibe auf Deinen Bauch und wir dürfen uns beim Treffen versuchen? Den Spass könntest Du uns doch gönnen. Büütteee! Ich treff garantiert.... Dein Auge...
Mädels, können wir sie nicht überreden? Conny: Zieh schon mal Deine Sportausrüstung für diese Übung an.
So, jetzt aber genug geulkt. So ulkig ist mir gar nicht. Verzieh mich wieder und warte weiter....
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“