Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@comubu: schön, mal wieder von dir zu hören!!! ja, ich bin erzieherin, ab dem süssen alter von 8 wochen betreue ich kinder!!!
dann gehts ja bald wieder los bei dir, ich denke an dich und drücke die daumen!!!

@broesel: gute besserung für männe!!!

@wurzel: ich würde an deiner stelle auch nicht bis august warten!!! erkundige dich mal nach einem anderen kiwuz, wenn dein doc dir nichts besseres anbietet!!!

@bummel: hoffe, du hast die tüten nicht vergessen!!!

euch anderen :knuddel: ich!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Yassi

danke für deinen tip!!
bevir ich ins FCH gegangen bin,wollte ich in die Praxis wo du jetzt bist,aber machte mir ich sollte doch ins FCH(da gab es auch noch nicht die Wartezeiten,das ist erst seit diesem Jahr)

Broesel
alles gute für dein Mann :lol: ,er muss schnell wieder fit werden
Bild
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:D Hallihallo :D

Kyra
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du immer noch auf Deine Mens warten musst. *dd* sind gedrückt, dass sie nicht soooo lange auf sich warten lassen. :knuddel:

Corinna
Hallo Du, schön, dass Du wieder bei uns bist. :knuddel: Du hast Dich heute ja richtig ins Zeug gelegt. :lol:
Da kannst Du ja nach Fasching wieder voll durchstarten, jetzt wo Du frisch erholt aus den Wechseljahren kommst. :wink: Da hat's Euch aber ganz schön gebeutelt. :(
Es ist wirklich immer schlecht zu sagen, woran es liegt, dass es nicht klappt. Ich habe diesmal auch wieder meine Tees getrunken und Bryophyllum und Kalium genommen, genauso wie beim letzen Mal, als es nicht geklappt hatte.

Das einzig Neue, was ich diesmal gemacht habe, war, gleich nach dem Transfer und bis zwei Tage danach mit meinem Mann geschlafen zu haben. Vielleicht war es genau das, was den Kick gegeben hat. Es soll ja helfen. :wink:

Hattet Ihr das auch gemacht, wenn ich mal so indiskret sein darf? :oops:

Bummel
Und bei Dir tut sich also schon was in den ES??? Gratuliere, nur weiter so. :D
Ich würde mir die freien Tage nicht verderben lassen, gerade weil es bei Euch wohl öfter vorkommt.

Hast Du Deine Tüten alle mitgebracht??? :wink: 8)

Wurzel
Ich würde da auch die Praxis wechseln, wenn es tatsächlich so lange dauern würde. Ich fand auch die zwei bis drei Monate Wartezeit schon schlimm, aber gleich ein halbes Jahr ist doch heftig.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du es doch noch früher schaffst. :knuddel:

Tanja
Du wirst sehen, Dein Wunsch wird sich bei uns auch noch erfüllen. :D Wir stehen alle zu Dir und drücken, was wir zu drücken haben. :wink: :knuddel:
Aber auch Du würdest diese ganze Prozedur durchstehen. Wenn ich mir überlege, wie oft ich schon kurz vorm Aufgeben war. Aber der Wunsch nach einem Baby lässt einen doch immer wieder nach vorne sehen. Man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Brösel
Dann mal weiterhin gute Besserung für Deinen Mann und steck Dich nicht auch noch an. :D

Lotte
Viel Spaaaß :lol: :lol: :lol:

Viele liebe Grüße an alle und noch ein paar :knuddel: und *dd* hinterher
Sandra
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

huhuhuhu

sie ist daaaaaaaaa

finja leonie 2910 gramm 51 cm und gaaaaaaaanz süss

den beiden geht es gut und ich soll euch alle lieb grüssen

im mom liegt finja in der kinderklinik da sie noch ein paar eingewöhnungsprobs hat.....aber nix schlimmes :)

sie kommt wieder rüber *freu*

sobald mayon wieder fit ist meldet sie sich hier über den terminal im kh

liebe grüsse

michael *stolzer papa* und kiki *stolze schwester*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo mayon und michael und kiki!!!

meinen allerherzlichsten glückwunsch und alles alles gute, vor allem ganz viel spass zu viert!!!

freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist!!!

und finja, herzlich willkommen auf unserer erde!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

und an alle anderen,

ich wünsche euch eine gute nacht, werde mich direkt ins bett legen und tv gucken, mit dem schönen hintergedanken an mayons finja!!!

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

HALLO MAYON UND MICHAEL UND KIKI :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTERBild

MENSCH DAS IST JA TOLL DAS DIE KLEINE EHRENBÜGERIN JETZT DA IST VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT AUF ALL DEINEN LEBENSWEGEN

DIE GROSSE SCHWESTER WERD GANZ LIEB GEKNUDDELT

ICH BIN SOOOOOOOOO STOLZ AUF EUCH
HAST DU SCHON FOTOS GESCHOSSEN VON DER KLEINEN ?
Bild
Zuletzt geändert von bummelchen am 19 Feb 2003 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

MARLENE :D

SCHLAF SCHÖN UND ZAUBERHAFTE TRÄUME

KLARABIN :P
WAS SAGT DAS FCH BIN SOOO GESPANNT?
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mayon und Michael

ich wünsch euch alles gute zur Geburt eurer Tochter Finja Leonie. Mensch jetzt ist sie da. Stolz bin.

Ich freu mich riesig für euch drei und ich hoffe, die kleine neue Erdenbürgerin lebt sich schnell gut ein.

Gruß und Bussi an Mayon, an dich Michael, an Kiki und ein kleiner an Finja.

Bin echt gerührt und weiß nicht, was ich noch schreiben soll, außer SUPI
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mayon,
da hatte es deine rosenmontagstochter aber doch sehr eilig zu dir zu kommen... vielleicht wollte sie direkt karneval mitfeiern...
Ich gratulier dir ganz herzlich, und natürlich auch dem stolzen Vater und kiki.
Viel Spass und bis bald, berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“