Princess,
herzlichen Glückwunsch ...... aber bitte
NIE mehr PIPI-TEST ...

..... was für ein schöner Wert

, wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Fisch genau den gleichen HCG. Das ist doch ein prima Omen !!!!!!! Am Mittwoch ist dann der Regensburger Tag bei BBN, Du und Elli und vielleicht 2 x Zwillis ?????? Bin schon sehr gespannt
Tine69 und Woidhex,
Elli,
herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis

, habe sie schon in der Tabelle eingetragen

dann müssen sie nämlich dableiben

, aber der HCG läßt ja recht deutlich auf 2 schließen
Maggie,
erfolgreiches Brüten

....... ich darf ab heute auch wieder schnüffeln
Schniffi,
toll, daß die Spermies schon umgezogen sind .......... endlich kann es wieder losgehen
Niniel,
wie war es heute bei Doc Noss ?????????
Lina,
na im Freizeitstress

muß mich heut auch sputen um mit dem Haushalt rum zu kommen .......... das Wetter ist einfach zu schön, da muß halt auch der Besuch mal wenig Nachsicht zeigen.......
Tiff,
ich hoffe es ist noch ein wenig Geld auf dem Konto ....

........ Drillinge werden echt teuer

Ihr Regensburger scheint irgendwas im Wasser zu haben

, alle werden schwanger

dazu noch Elli mit Vielzeller und Morula und jetzt ZWILLIS das ist ja der echte Wahnsinn ....

........... Princess hat mit ihrem Wert auch noch Chancen auf Zwillis

........ dann müssen wir uns bei Dir schon auf drei einstellen, aber zwei würden ja auch reichen, gell
Ich bin jetzt schon total neugierig und kann es kaum erwarten, wann ich Deine SMS bekomme
Andi,
herzlichen Glückwunsch zu der super Befruchtungsrate ........ ich hatte z.B. 16 EZ und auch nur 5 befruchtet ........... da ist Deine Quote doch viiiiiiiiiieeeeeeeeel besser. Ich drücke die Daumen für 3 Blastos am Montag.
Mo,
wie war die Canard a l'orange ?????????????? Mei, da hätte ich gestern auch Lust daraufgehabt ...

........ bei mir gab's leider nur lecker Süppchen...

.......war aber auch okay
Fisch,
ich habe die Schwangeren Namen "kreischgrün" unterlegt

, dachte die Riesen-Tabelle ist dann noch übersichtlicher und man sieht wieviele von uns es bereits geschafft haben (z.Zt. ca. 30 %, ist doch eine gute Quote, oder ???)
Uschi,
wo bist Du ??????????? Wie war der US ???????? Meine Daumen sind schon ganz blau !!!!!!!!!!!!!!!
@ Alle
ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und halte die Daumen für alle gedrückt, die sie benötigen