Ich bin wieder hiiiiiieeeeer in meinem Revier...
Hallo Leute,
Ich bin von der Baustelle entlassen worden

Ich darf nämlich nichts mehr heben... nicht was Ihr denkt
sondern----- Der Schnitt von der BS, an meinem Bauchnabel ist nicht zugewachsen und hat sich entzündet. AUA
Kommt natürlich vom Heben und nun darf ich nix mehr arbeiten und hab endlich wieder Zeit zu posten. Es hat eben alles sein Gutes! und dann... "sollst Du dich auch gut erholen wo du doch am Freitag mit der Behandlung anfängst" Is er nich süüüüüüüß
Wie geht's denn Kerstin, unserer potenziellen Kugelbauchträgerin?????????? Morgen ist also Blutabnahme und Mittwoch weisst Du Bescheid - oder fährst Du Morgen doch direkt hin?????????? Ich bin schon soooo neugierig und meine Daumen sind fest gedrückt
Klara - wie geht's? Kann ich übrigens gut nachvollziehen, dass Du ein bisschen sensibel bist, derzeit. Du machst aber auch ganz schön was mit die letzten Wochen. Das versteht Dein Götterich doch sicher? Und wenn nicht, dann muss halt mal ein Blumentopf dran glauben (wenn Du noch ein paar Tipps brauchst ?...)
Raphaela? Kann es sein, dass Neda so eine ähnliche Situation schon mal hatte? Deine Beschreibung liest sich fast so, als ob sie etwas ahnen würde von Deiner Entscheidung? Schade, aber sehr verständlich, dass Du sie wieder abgibst. Ich hatte mir schon ein paarmal gedacht, dass Dir ziemlich viel zumutest. Bist auch so Eine, die niemals schlappmacht, halt eine echte Optimistin.
Lexi darf weitermachen, juchuuuu
Diesmal wird's auch klappen und im nächsten Sommer schieben wir alle gemeinsam zum Ordnertreffen.
Dachterrasse ...... wow mit Kerzen und Tapas............oh, wie schön! Da fällt mir doch glatt ein, dass meine nigel-nagel- neue Dachterasse völlig verwaist ist. Da sollte ich mal ein paar Teelichter aufstellen (is ja nur 'ne ganz kleine) und mir Buch und Rotwein bereitstellen (is schließlich bald zu kalt dafür)
Bis morgen
Gigi
PS: Lexi, Die Geschichte mit Deiner Schwie-Mama hört sich schlimm an, wer pflegt sie denn normalerweise?