* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Hexe K.! :wink:

Du bist mir zuvorgekommen! Wollte unseren Ordner auch gerade auf Seite 1 schubsen! :D

Habe heute den ersten Arbeitstag gut überstanden, mußte noch einen Sekt auf meinen Geburtstag ausgeben, somit ging die Zeit schnell um :wink: und jetzt stehe ich hier im Chaos und räume noch schnell etwas auf. Gleich kommt auch Macho schon und dann holen wir unsere Meerschweinchen wieder!

Melde mich heute abend noch einmal ausführlicher!

Liebe Grüsse,
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen :)

Sophia und macho : Schöööööön, daß Ihr wieder da seid !!!! :dance:
Hoffentlich hattet Ihr einen schönen und erholsamen ( auch wenn einen kurzen ) Urlaub !

Wünsche Euch allen einen schönen Abend, ich muss mich gleich wieder auf die Socken machen.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,
so morgen ist es dann soweit, die beerdigung auf richmomännchens geburtstag. am freitag waren wir ja noch in der kapelle und sahen uns den vater an, oh man ich erkannte den mann im sarg nicht mehr wieder er sah nicht aus wie richmomännchens dad. heute wollten wir noch einmal hingehen aber der sarg wurde zu gemacht da der vater sich noh mehr verändert hatte und der bestatter meinte es wäre ein schock für uns, und das glaube ich auch denn am reitag die bilder verfolgen mich immer noch es ist alles schrecklich. ich hoffe wir überstehen den tag morgen.

hexe ds gedicht war sehr schön aber richmomännchen konnte es nicht hören er heulte los was ich verstehen kann.

bitte drückt uns für morgen die daumen das alles "gut" verläuft.

so nun gehen wir wieder zur mutter

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Sophia & Macha .....
ein herzliches Willkommen zurück.... :P :P :P
Ihr habt ja gestern /heute zur Geisterstunde geschrieben.... :wink: :wink: :wink:

richmo ....für morgen gaaaanz viel Kraft....das ist jetzt natürlich kein schöner Tag für Rafael.....und das auch noch zu seinem Geburtstag..... :( :( :( .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hatte die ganze Nacht solche Kopfschmerzen.....dann hatten wir ja ein schweres Gewitter....nun geht es besser....

werde nacher nochmal reinschauen....
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

So, jetzt kann ich mich endlich mal wieder etwas ausführlicher melden. Am Samstag waren wir Polterabend feiern und gestern einfach nur k.o.! Jetzt komme ich gerade von meiner Physiotherapeutin und bin wieder geschafft! Puh, bei dem Wetter!

susi: mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten! Da hat ja wirklich keiner mit gerechnet! Ich freue mich riesig für Euch und hoffe, dass Ihr die neuen medis nicht braucht! :dance: :dance: :dance:
Welchen anderen Ordner meinst Du denn? Den Babyglücksjahr 2003? Da habe ich nicht mehr gepostet, weil Ihr so eine eingeschworene Gemeinschaft seid und ich mich wie ein Störenfried gefühlt habe, vor allen Dingen nach Eurem Treffen! :roll: :roll: :roll:

anja: ich habe bisher nur gelesen und mich im Internet informiert! www.adoption.de ist ganz gut und informativ! Ich bin ja mal gespannt, was Ihr so zu berichten habt! Ich denke aber, dass Ihr bei Euren Vorgaben bzgl. des Adoptivkindes gute Chancen habt, schnell Familienzuwachs zu bekommen! :lol: :lol: :lol:

sophia: schön, dass Ihr wieder da seid und gesund und erholt wieder zurückgefunden habt! :dance: :lol: :dance:

richmo: ich wünsche Euch für morgen alles Liebe und ganz viel Kraft. In Gedanken sind wir bei Euch und begleiten Euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und schicke ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hexchen....
die Mädels haben geschrieben , sie würden sich freuen mal wieder was von Dir zu lesen..... :P :P :P

Hanni war doch auch neu , und ist geblieben....
sag wenigsten mal " Guten Tag "....hi hi

Anja ...morgen ist ja Termin beim JA....ich glaub auch nicht , dass Ihr Schwierigkeiten bekommt...nachher geht es Euch wir Ronja....dann habt Ihr Zwei....ein ICSI & Ado -Kind.... *dd* *dd* *dd*

Bis später...
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

muß mich mal hier reinschleichen :P

HEXE....Du bist kein Störenfried gewesen.Und das darfst du Dir auch nicht einreden.Du warst und bist immer gerne bei uns gesehen :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und nun bin ich wieder wech :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo liebe Löwen! :wink:

richmo + richmomännchen: Macho und ich wünschen Euch Beiden für morgen alles Gute. :knuddel: :knuddel: :knuddel: In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft. Seid ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Das sind ja mal wirklich verdammt gute Nachrichten. :D Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal mehr Glück hast und das alles mit dem freien Tag geregelt bekommst. Ich hasse auch immer diese Ausreden am Punktionstag und am Transfertag. Selbst wenn auch der Chef Bescheid weiss, dann muss man sich für seine Kollegen auch immer noch eine Ausrede einfallen lassen. Eigentlich ist dieses Versteckspiel blödsinnig, aber ich kann auch nicht über meinen Schatten springen und es erzählen. :-? Meine Daumen sind *dd*

Hexe: Wir sind unfreiwillig zurück, dafür aber gut erholt! :-? Es super schön und hat so richtig gut getan! :D Ich hatte mir die Normandie garnicht so schön vorgestellt. Man hat auf der einen Seite das Meer mit einem langen Sandstrand, sowohl Nordsee und ein paar Kilometer entfernt den Atlantik, und auf der anderen Seite eine total grüne hügelige Landschaft für endlose Spaziergänge. Auch über die französische Küche kann man nicht meckern, obwohl Essen gehen sehr sehr teuer war. Aber gemeinsam kochen und uns somit auch einmal selbst verpflegen, machen wir im Urlaub auch gerne. Nun hat einen der Arbeitsalltag bald schneller wieder als einem manchmal lieb ist! :(

Anja: Hier sind die vermissten Urlauber! :wink: Es war zwar ein kurzer Urlaub, aber er hat uns unheimlich gut getan. Auch unsere Daumen sind am Donnerstag gedrückt, dass Euer Termin beim JA gut verläuft und sich der ersehnte Familienzuwachs vielleicht schon bald für Euch ergibt! *dd* *dd* *dd*

Irgendwie habe ich Wäsche, als wären wir 3 Wochen weg gewesen! :( Werde wohl morgen mit dem Waschen starten! Irgendwie herrscht immer noch ein bischen Chaos, aber das bekommen wir auch wieder in den Griff! :wink:

Unsere Meerschweinchen haben sich auch schon wieder eingelebt! :P

Wünsche allen Löwen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo liebe Löwen! :knuddel:

richmomännchen: wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag nur das Allerbeste und dass das nächste Jahr viiiieeel besser wird, als das vergangene Jahr! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Zukunft viel Glück für Dich bereithalten!
In Gedanken sind wir bei Dir! Hexe K. und hexenmännchen!

susi: ich melde mich heute Abend noch mal im anderen Ordner, ok?! :D :o :oops:

sophia: für uns sind es auch nur noch 12 Wochen und es geht ab in die Sonne! Allerdings bezweifel ich, dass es auf "unserer" Insel ein Internetcafe gibt! :roll:

anja: na, schon ein bißchen nervös? Ich bin echt riesig gespannt auf Eure Erfahrungen!

An Alle ganz liebe Grüße,
Hexe K., mal wieder aus dem Büro, :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen....

richmomännchen....auch von uns gaanz viele liebe Geburtstagsgrüße....wir können uns Hexchen nur anschließen....das nächste Jahr kann nur besser werden... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz viiiiiieeeell Kraft für den heutigen Tag.... :( :( :(

Hexchen ...auf was für eine Insel gehts denn ?????..neugierigbin... :P :P :P

Sophia...na , wie war der erste Arbeitstag ???? Bist jetzt sicher geschafft... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja...machst Du noch duki duki....wie oft hast Du eigentlich Nachtdienst ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels meine Mens trudelt gerade ein ...also ist am Donnerstag spritzen angesagt....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“