Hallo liebe Löwen!
richmo + richmomännchen: Macho und ich wünschen Euch Beiden für morgen alles Gute.

In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft. Seid ganz lieb
Susi: Das sind ja mal wirklich verdammt gute Nachrichten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal mehr Glück hast und das alles mit dem freien Tag geregelt bekommst. Ich hasse auch immer diese Ausreden am Punktionstag und am Transfertag. Selbst wenn auch der Chef Bescheid weiss, dann muss man sich für seine Kollegen auch immer noch eine Ausrede einfallen lassen. Eigentlich ist dieses Versteckspiel blödsinnig, aber ich kann auch nicht über meinen Schatten springen und es erzählen.

Meine Daumen sind
Hexe: Wir sind unfreiwillig zurück, dafür aber gut erholt!

Es super schön und hat so richtig gut getan!

Ich hatte mir die Normandie garnicht so schön vorgestellt. Man hat auf der einen Seite das Meer mit einem langen Sandstrand, sowohl Nordsee und ein paar Kilometer entfernt den Atlantik, und auf der anderen Seite eine total grüne hügelige Landschaft für endlose Spaziergänge. Auch über die französische Küche kann man nicht meckern, obwohl Essen gehen sehr sehr teuer war. Aber gemeinsam kochen und uns somit auch einmal selbst verpflegen, machen wir im Urlaub auch gerne. Nun hat einen der Arbeitsalltag bald schneller wieder als einem manchmal lieb ist!
Anja: Hier sind die vermissten Urlauber!

Es war zwar ein kurzer Urlaub, aber er hat uns unheimlich gut getan. Auch unsere Daumen sind am Donnerstag gedrückt, dass Euer Termin beim JA gut verläuft und sich der ersehnte Familienzuwachs vielleicht schon bald für Euch ergibt!
Irgendwie habe ich Wäsche, als wären wir 3 Wochen weg gewesen!

Werde wohl morgen mit dem Waschen starten! Irgendwie herrscht immer noch ein bischen Chaos, aber das bekommen wir auch wieder in den Griff!
Unsere Meerschweinchen haben sich auch schon wieder eingelebt!
Wünsche allen Löwen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!