Hallo liebe
Sonja, ich weiß gar nicht, ob Du unsere Postings überhaupt noch liest, wenn ja, mach' Dir keine Sorgen, ich glaube wir haben hier alle Verständnis für Deine/Eure Entscheidung.

Die Idee mit dem Kontakt per Email finde ich sehr gut, ich habe fast alle Mail-Adressen schon gespeichert und kann sie auf Anfrage auch gerne weiterleiten.
Hoffentlich bleibt unser Ordner bestehen, Ihr würdet mir ganz schön fehlen!
Übrigens habe ich diese ziemlich unverschämte PN gestern auch bekommen, mich total darüber geärgert und sie dann sofort gelöscht. Sowas ist eigentlich noch nicht mal eine Antwort wert!

Aber Du hast schon recht, Sonja, wer weiß wer hier so alles mitliest.
Übrigens hat der Storchi doch nicht ganz versagt

: als ich am Freitag mittag (2. SST) angerufen habe, war mein HcG plötzlich auf 14 gestiegen!

Wir waren ganz schön platt, damit hatten wir nach einem Erstwert von 0,2 überhaupt nicht gerechnet. Die Dame am Telefon meinte allerdings gleich, daß das keine intakte ss sei und ich sollte das Utrogest absetzen. Habe ich zwar nicht gemacht

, aber gestern kam dann trotzdem die Mens und heute war der HcG wieder gesunken.

Trotzdem haben wir uns über diese kurze Einnistung irgendwie gefreut, denn das heißt doch, daß die Immu gewirkt hat und wenn der richtige Krümel kommt, nistet er sich auch ein!

Vielleicht hat mein Körper ja jetzt auch gelernt, wie das mit dem Schwangerwerden funktioniert und kann es dann beim nächsten Mal.
Puuuh, ich hätte jetzt gerne einen Eimer mit kaltem Wasser für meine Füße, hier im Büro ist es kaum noch auszuhalten.