Hallo Mädels,
liebe Grüße aus dem sonnigen MD.
Ginga, tja, die Ärzte, ich kann mir vorstellen, wie pappesatt du warst. Aber die Vorfreude auf den Fein-US ist doch auch schön. Geht dein Mann mit? Wir waren damals hin und weg, es ist einfach unglaublich.
Genau, mach dir wegen des KS keine Gedankrn. Es kommt eh so, wie es kommt. Euer Mäuschen kommt schon an die frische Luft.
Pferdchen, bitte denke an das Beschäftigungsverbot. Am Schreibtisch sitzen ist ja ok, aber auch Stress wäre nicht so gut.
Oh, dann wird es eine Doppeltaufe, das ist ja toll
Sonnenköpfchen, genau, lass nicht locker. Deine FÄ zieht dich ja nicht ohne Grund schon vor dem Muschu aus dem Verkehr, also muss doch auch ein Beschäftigungsverbot möglich sein, sonst könnte sie dich ja weiter arbeiten lassen. Viel Glück!!!!!
Fabius, Namensschildchen hi, hi, hi. Wir werden uns schon erkennen.
Was habt ihr denn nun für Fliesen gekauft? Ja, teuer, aber dafür wetrdet ihr euch wohl fühlen.
Ines, bitte nicht überanstrengen

Du warst mit deinen Bewerbungen schon wieder so fleißig. Das muss doch mal belohnt werden.
Heute morgen hatte ich einen kleines seelisches Tief, sogar Tränen sind geflossen

. Wenn ich daran denke, dass ich ab übernächster Woche wieder arbeite, bekomme ich `ne Krise.

Ja, ich weiß, Tausenden von Frauen geht es so, aber ich musste immer daran denken, dass ich meinem Schatz nie wieder so nah sein werde.

Klar war die Zeit auch manchmal anstrengend, aber ich würde mich niemals im Leben darüber beschweren, dafür habe ich mir unseren Sonnenschein viel zu sehr gewünscht. Stress ist etwas anderes, schließlich war ich ja einzig zu dem Zweck zu Hause, mich um den Kleinen zu kümmern. Ich habe die Zeit sooooooooooooooooo genossen. Tja und ab Mai soll es wieder andere Dinge geben, die wichtiger sind.

Sorry, dass ich euch zu vollheule, aber umso näher der 1. Mai rückt, um so schwerer fällt es mir