all
Tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar mache. Das lange und stressige Arbeiten an der UNI macht mich echt fertig. Ich komme abends heim und bin total ausgelaugt – hoffe das wird noch anders. 

Abgesehen von bisher 2 Migräneattacken über je knapp 3 Tage, geht es mir gut. Diese Woche bin ich am Montag Abend mit Migräne heim vom Arbeiten (hatte unterwegs im Auto noch spucken müssen), und dann die nächsten 2 Tage daheim geblieben, weil es nicht besser wurde. Am Mittwoch bin ich dann zum Doc wegen ner Krankmeldung. Er hat mich den Rest der Woche auch noch krank geschrieben.  

Die Krankmeldung hab ich per Post an die UNI geschickt, jetzt hab ich mortz den Bammel vor Montag, denn da werden sie sicher fragen, warum ich wegen Migräne ne Krankmeldung vom Gyn. habe.  

Tja, da muss ich wohl durch… irgendwann muss ich es ja sagen, hab aber nen otz Horror davor. Bin ja erst seit 01.01. offiziell da, außerdem ist der Chef ein Choleriker und seine Privatsekretärin die volle Mobbingtussi. Das wird nicht leicht. 

Außerdem war ich am 
Montagabend um 17:45 Uhr beim Gyn zum US. Wir mussten 1 ½ Stunden warten – und das mit Migräne! 

Aber, das Babywatching hat alles entschädigt. 

Unseren Gummibärchen geht es prima, eines hat sich sogar grad bewegt. 

Eines ist ein bischen größer mit 20,6 mm und das andere hat 17,7 mm.  

Das war sooo schön und was hab ich wieder gemacht? 

3xdürft ihr raten! 

Geheult, so dass ich gar nix mehr erkennen konnte. Unser nächster Termin ist jetzt am 31. Jan – da bin ich schon 12+1! 

Übrigens, da fällt mir noch was ein, der ET ist doch nicht der 15.08, sondern der 14.08. (lt. Dr. Reeka) und zwar weil ja 1 Tag länger kultiviert wurde. Aber, die Kleinen kommen ja eh, wann sie wollen (sagt meine Gyn. Ärztin immer). 

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Treffen, vielleicht schaffe ich es ja, dass ich beim nächsten dabei bin. Leider kann ich Samstag nicht. Bin aber schon gespannt, was ihr zu erzählen wisst. 
 Kruschl

Kruschl
Ich freu mich so für Euch, endlich kann es los gehen.  

Ich drück Euch ganz fest die Daumen und wünsch schon jetzt viel Erfolg! 

Mit was musst du stimulieren? Welche Medis überhaupt? 
 Uti

Uti
Für deine OP drück ich dir die Daumen, werde fest an dich denken. 

Alles Gute! 
 Krimmi

Krimmi
Hey, coole Brille. 

Möchte auch immer so eine haben, aber leider stehen die mir nicht. Hab schon öfter so eine aufgesetzt. 

Duuu, darf ich dich mal anrufen und mit Fragen löchern, bzgl. deiner SS und den Kröten? 
 Bluesi

Bluesi
Super,  

Glückwunsch zum baldigen letzten Arbeitstag am 14.02. – auch meine Schwester darf ab Mitte Feb. daheim bleiben. Also wieder mal: Gleichstand! Übrigens, ich bin jetzt auch (seit Mo.) stolze Besitzerin eines MuPa. 
 Sonntagskind

Sonntagskind
Na, du verrätst ja gar nix über deinen Termin? 

Wann geht es bei Euch los? Meine Daumen sind bereit. 
 BL

BL
A ha, du bist wieder voll im Faschingsstress – daher vielleicht so müde? 

Würdest du bei mir noch den ET-Termin auf 14.08. ändern? DANKE schon mal. 
 Heidrun

Heidrun
Oh, menno! Du Arme!  

Wünsche dir ne gute und schnelle Besserung, süße! 

Diggi

Diggi
Ich kenn mich zwar bei dem „long protocoll“ net aus, aber ich drück dir fest die Daumen. 

Und das mit deinem sog. Gejammer, ist doch recht so – dafür sind wir schließlich da. 

Hoffe, dir geht es wieder besser.
Maku
Super, dass Nina die Hose nur noch nachts tragen muss. Das geht sicher auch bald vorbei und dann ist sie ganz befreit.

Allen Nichterwähnten nen dicken Knuddler.