auch von mir noch mal an@ Claudi: es wäre schön, wenn du hier bleiben würdest
@Sini: ja das mit der Kälte ist echt langsam ein bißchen viiillle, mir reichts auch, gestern beim 'Zoch' in Köln lag noch fett der Schnee auf sogar auf dem Dom, was mein Mann (und der ist in Kölle geboren) so noch gar nicht kannte.... ts
Das mit der Auftragsflaute ist echt blöd, vielleicht lieber nicht so viel drüber grübeln, aber das ist auch leichter gesagt als getan, wie gesagt das Wasser fängt ja leider auch nicht an zu kochen so lang man drauf wartet (das stimmt auch komischerweise),
Oder kann das auch noch an den Faschingstagen liegen?
@Manu: wie ist es bei euch mit Schnee? Was passt farbmäßig für die Wand eigentlich zu cappucinofarbener Küche? Könnte man Rottöne nehmen oder?
Habe am Freitag noch zwei wellenförmige Spiegel für den Flur gekauft. Wir wohnen ja noch nciht allzulange hier und ein Spiegel im Flur war fällig. So und was passiertß Ein Spiegel geht zu bruch und Helen schneidet sich den Handrücken so auf, dass mein Mann meint schon die Sehnen zu sehen
Und von wegen Spiegelscherben... grrr, habe ich mich entschlossen nicht mehr abergläubisch zu sein.
Und siehe da, ich habe heute zum ersten Mal einen Multiple Choise Test als Prüfungsvorbereitung bestanden, zwar knapp aber immerhin
soviel erst mal
danke übrigens für eure Antworten
lg
Gela