Huhu zusammen,
Ben schläft und jetzt habe ich gerade endlich mal das T-Shirt und die Buttons für den Jungges.Abschied bestellt. Jetzt muss ich nur noch nen Bauchladen basteln und den nötigen Inhalt dafür besorgen und dann kann der 1.8. kommen

.
Danke für eure Glückwünsche zum Hochzeitstag

. Wir waren richtig schön essen, während Oma zu Hause mit einem schreienden Ben kämpfen musste

. Als wir nach Hause kamen, war er gerade vor 2 Minuten eingeschlafen. Gutes Timing, gell
@Blue: ui, das sind aber wirklich sehr ausgefallene Namen...
Wir werden warscheinlich vom 26.09. bis 10.10 fahren, also 2 Wochen. Und klar kommen die Hunde mit

.
Hm, was man da so unternehmen kann. In erster Linie entspannen

. Wir haben eine Saune, ein Solarium und einen Whirlpool im Haus

. Schöne Strandspaziergänge, shoppen usw...
Hm, also so richtige Tiefs hab ich eig. nicht. Das einzige Tief, was ich bis jetzt hatte, war der unerfüllte KiWu. Und das war so ein Tief, wie es tiefer nicht mehr geht. Das möchte ich nie wieder erleben. Aber sonst bin ich super happy in meiner Beziehung. Das passt einfach mit uns. Wir sind jetzt schon über 10 Jahre zusammen, ich war 16 als wir zusammen gekommen sind und eig. ist Marc mein 1. richtiger Freund. Das davor war eher "Kindergarten". Ich hab noch nie das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen, oder das unsere Beziehung langweilig geowrden ist, im Gegenteil, um so länger wir zusammen sind, um so mehr liebe ich diesen Kerl. Und umgekehrt ist das auch so. Es vergeht kein Tag, an dem Marc mir nicht sagt, dass er mich liebt, oder mich 1 bis 2 Mal von der Arbeit aus anruft nur um meine Stimme zu hören... Oh man, das klingt wie ein schlechter Kitschroman

.
@Gänseblümchen: Ben jammert jetzt so komisch seit neusten, wenn er am einschlafen ist. Und wenn das "Summen" dann aufhört weiß man, dass er schläft
Mein Zeh ist GsD heile geblieben

.
Ach die Nächte sind nach wie vor nicht so dolle. Meist legen wir ihn um 20 Uhr hin, dann kommt er eig. immer noch einmal vor Mitternacht, dann noch einmal in der Nacht und dann wieder morgens. Also so alle 4 Stunden kann man sagen

. Manchmal sind aber auch "Ausrutscher" dazwischen, in denen er dann 5 bis 6 Stunden durchhält...
Oh ja, die Zeit rast wahnsinnig. Wenn ich bedenke, dass Ben schon fast ein halbes Jahr ist
Mensch, da bekommt Ole aber tolle Geschenke

. Leider geht der Link von dem Lauflernwagen nicht. Machst du ein paar Bilder vom Geburtstag? Bitte
Hi,hi, meine Nichte hört auch immer Herr Fuchs und Frau Elster...
Du willst ein Foto von meinem Pferdchen sehen. Hm, werd ich mal versuchen, Willst du auch eines von den Schweinen und den Hühnern, die da rumlaufen

???
Mensch der arme kleine Oli, wie kann denn sowas nur passieren

??? Das sieht echt schrecklich aus
@Ursula: mensch du fleißiges Bienchen, da hast du dir deinen Urlaub aber auch wirklich verdient.
@Brownie: also ich kann von Ebay nur Gutes berichten
@one: ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
Dicken

von Lulu