Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu

Oh man Ihr seid ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb zu mir.

Bin noch garnicht zu Nachlesen gekommen, aber wir haben einen Wurm-Angriff auf den Rechner gehabt und werden uns nun erst einmal dran machen den ganz neu mit allem zu "impfen" was so geht...

Ich danke Euch noch mal ganz libe für die vielen lieben Daumen und aufmunternden Worte und manchmal wünschte ich es wäre schon Deinstag rum und dann will ich es wieder nciht wissen......

So muß dann mal wieder ran and en Feind.

Drücke Euch alle ganz lieb und einen schönen Abend noch...

Euer kleines WS-Koller- Urmeli

@berni
motiviermotiviermotivier.......

@bigi
gute besserung...

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@ urmeli
mußt du dann zwischen test & ergebnis-erfahren wieder so lange warten ?? :help:

@@ sun
was können wir uns dann denken ? :help:
thema partnertausch hatten wir hier auch schon mal. aber wir meinten ja hier einen internen endo-mädels-partnertausch. :wink: gibt es hier keinen hechelnden smilie ? :oops:

sonntags arbeiten ist echt immer relaxt !! keine anrufe, keine faxe. :)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu finchen

ne Dienstag ist es soweit........
Montag gehe ich abzapfen und Dienstag morgen bekommen wir dann bescheid...
oh man vielleicht laufe ich auch noch schnell wech und verstecke mich....

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ach so, morgen schon, das war mir gar nicht so klar !
na dann erst mal für morgen !!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

dake finchen

dann hoffe ich mal die ganzen daumen bringen auch das gewünschte Ergebnis..

naja Dienstag sind wir schlauer.....

Bild

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

GuckGUck,

FInchen,
Du kriegst nur Lob, wenn DU mich auch lobst :lol: . Ich hab' den ganzen Vormittag gehockt und über weltbewegende pädagogische Themen nachgedacht und sogar meinen Mittagsschlaf auf 2 Stunden verkürzt, damit ich wenigstens heute Abend frei hab'. ich freue mich so dermaßen auf den 22.11, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Also: *finchenganzdolllobundnochmallob*
Witzig mit Deinen Eltern, die sind ja offensichtlich sehr aufklärungsresistent, na, wer weiß, Glaube kann ja bekanntlich BErge versetzen ... Wiltrud kommt DO wieder, wann genau weiß ich nicht.

Janin,
Ihr habt einen Smart?

Sun,
kannst Du eigentlich einen Unterschied feststellen bei gebrauchten Marken- und Nichtmarken-Klamotten? Sind die irgendwie besser in Schuss?

Urmeli,
hui, morgen schon Blut abgeben, aber dann noch einen ganzen TAg warten? Na, das wird ja eine heiße Nacht von Mo auf Die. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

MissMerlin,
was musst Du bei Deinem neuen Job denn genau machen?

Berni,
PN mit Fax-Nummer kommt, aber vielleicht sind die Telefongebühren höher als das Porto, wenn das so viel Material ist?

Chixse,
Du bist echt unverbesserlich.

Noch was: Wieso hechelt Ihr jetzt auf einmal alle fremden Männern hinterher? Vor einigen Wochen gab's hier entrüstete Aufschreie, als ich das mal vorsichtig vorgeschlagen hab'.

LG
Tabea
Zuletzt geändert von tabea am 26 Okt 2003 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Huhu

Urmeli, aber dann musst Du ja schon wieder so lange warten :-? Gibt es nicht eine Möglichkeit, das Ergebnis noch am gleichen Tag zu bekommen? Hast du dann wieder ein persönliches Gespräch mit dem Arzt? Auf jeden Fall denke ich an Dich und Deinen Mann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen, erstmal ein großes Lob für Dich, weil Du heute so fleissig bist :) , sonst schimpst Du wieder mit uns *mecker* . Machst Du nach dem Schal jetzt auch noch Handschuhe, für Babies kann es doch nicht so schwer sein. Die brauchen ja nur Fäustlinge

Bigi, uih, da hast Du Dir für heute aber noch viel vorgenommen. Kannst Du Dich überhaupt gut konzentrieren, wenn Du gestern so hoch Fieber hattest? :knuddel:

Sun, wie Partnertausch? Was sind denn das nun schon wieder für wilde Themen hier? :o Bully wird gleich den ganzen Ordner verhaften, wegen Unsittlichkeit... Hast Du Dir wirklich mal einen halben Kahlschlag rasiert :o :o nee, so wild war ich denn doch nie. Meine Haare waren immer uni, und kürzer als schulterlang eigentlich auch noch nie.... klingt irgendwie langweilig...

Chixse, viel Spass beim Hähnchenessen

Tabea,na dann ist es ja kein Wunder, das Dein Vater sich so gefreut hat, wenn er jetzt das erste Mal Opa wird.

jetzt gibts bei uns erstmal lecker Käsekuchen und Kaffee, der tag gefällt mir heute richtig gut, müsste eigentlich immer so sein, jeder Sonntag ist eine Stunde länger 8)
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@sternchen

dienstag ist Arztgespräch und da bekommen wir auch das Ergebnis...
naja den einen Tag werde ich dann noch schaffen...treibe mich dann einfach ganz viel bei Euch rumm :wink:

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nur kurz:

@@@ urmeli
du siehst doch die däumchen hoch und runter gehen ----> *dd* *dd* *dd*
bei jedem schnipp in deine richtung kommen dir ss-viren angeflogen !! 8)
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Urmeli,

das Gespräch mit Arzt finde ich ja auch sehr gut, Fragen ergeben sich so oder so ja immer. Nur diese Warterei.....
Ich würde Dich ja auch gerne den ganzen Tag unterstützen, nur das ich leider tagsüber nicht bei klein-putz sein kann, weil ich doch keinen Internet-Anschluss am Arb.platz habe, aber ich werde ganz fest an Dich denken

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“