Huhu
Urmeli, aber dann musst Du ja schon wieder so lange warten

Gibt es nicht eine Möglichkeit, das Ergebnis noch am gleichen Tag zu bekommen? Hast du dann wieder ein persönliches Gespräch mit dem Arzt? Auf jeden Fall denke ich an Dich und Deinen Mann
Finchen, erstmal ein großes Lob für Dich, weil Du heute so fleissig bist

, sonst schimpst Du wieder mit uns

. Machst Du nach dem Schal jetzt auch noch Handschuhe, für Babies kann es doch nicht so schwer sein. Die brauchen ja nur Fäustlinge
Bigi, uih, da hast Du Dir für heute aber noch viel vorgenommen. Kannst Du Dich überhaupt gut konzentrieren, wenn Du gestern so hoch Fieber hattest?
Sun, wie Partnertausch? Was sind denn das nun schon wieder für wilde Themen hier?

Bully wird gleich den ganzen Ordner verhaften, wegen Unsittlichkeit... Hast Du Dir wirklich mal einen halben Kahlschlag rasiert

nee, so wild war ich denn doch nie. Meine Haare waren immer uni, und kürzer als schulterlang eigentlich auch noch nie.... klingt irgendwie langweilig...
Chixse, viel Spass beim Hähnchenessen
Tabea,na dann ist es ja kein Wunder, das Dein Vater sich so gefreut hat, wenn er jetzt das erste Mal Opa wird.
jetzt gibts bei uns erstmal lecker Käsekuchen und Kaffee, der tag gefällt mir heute richtig gut, müsste eigentlich immer so sein, jeder Sonntag ist eine Stunde länger