HAllo ihr Lieben,
eigentlich gibts von hier nix neues, wollt mich aber kurz mal melden....
HAbe hier ja "Anfragen-Stress"....eine mUtter mit Kind war gestern hier...was für ein Knuddelchen !! DAs Kind ist noch kein Jahr alt, würd ich aber sofort nehmen.Die Mutetr drückte mir die Kleine dann auch flugs in die Arme, und das Kind hat nicht gebrüllt...ein Wunder, denn das machen Kinder in dem Alter sonst immer wenn ich sie habe...ist vielleicht ein gutes Zeichen..Naja, sie wird sich noch ander TM ansehen, mal schaune wie sie sich entscheidet...
Die andere Mutter die noch kommen sollte hat mich versetzt...die leistet sich jetzt schon ein Klopfer nach dem anderen, ich denke nicht dass ich das Kind nehme...wenn es jetzt schon so komisch läuft.Und die Betreuung an sich wird sicher auch komisch da unmögliche Zeiten und das Kind auch (noch) kein Deutsch sondern überwiegend Englisch spricht...prima, und das alles fast für lau da JA-Kind...wir werden sehen...
Achso...wegen den "Eierchen"...ich bin mit 11 völlig zufrieden, mehr müssen es nicht wirklich sein...sie waren halt noch wirklich sehr winzig und das war wohl nicht so toll...
Die Stimu diesmal läuft auch ganz anders..Ich hab eigentlich keine Schmerzen und auch sonst keine "Nebenwirkungen".Bin laut MEnne auch überhaupt nicht zickig oder so....er hat sogar gesagt dass er fast ein wenig stolz auf mich ist weil ich mich so gut schlage....Also hätte ich nicht ein paar blaue Flecken am BAuch könnt man meinen ich mach keine Behandlung.......
Mit dem "Nichtrauchen" komm ich prima voran....Habe gestern geschafft den ganzen Tag nicht zu rauchen und mir nur Eine gegönnt als Menne daheim war und wir gemütlich gegessen hatten und bei einem Tee über den Tag geredet haben..
Heute bin ich dann auch schon den ganzen Tag rauchfrei und will auch heut Abend nicht wieder anfangen....wär ja doof..
Ich denke also, diesmal schaff ich es wirklich aber es fällt mir wahnsinnig schwer....
@Gaby...das klingt doch mal wirklich so als wäre es eine superschöne Zeit gewesen.....sehr gut !!!!!
@Blümchen....Sie haben Post !!!
@Nic...Mensch....lass ma die anderen im OP flitzen.....
@Eli.....hoffentlich hast du dir nicht auch noch eine dicke Erkältung eingefangen....
So...muss mal langsam in die KÜche, Menne kommt gleich heim....
LG