Guten Morgen!
Brrr ist das kalt heute früh. Ich hab gleich noch mal ´ne dickere Jacke aus dem Schrank geholt. Zumindest scheint jedoch die Sonne.
Gestern durfte auch mein Mann mal unser Kind von oben bis unten ausziehen und waschen, da die Windel etwas übergelaufen ist (hihi). Bis jetzt hatte es immer nur mich erwischt. Er hatte wohl seinen "Spaß".
Nur noch einmal aufstehen und dann ist die Woche geschafft. Was bin ich froh.
Ginga:
Drück euch die Daumen, dass dein Mann keine schlechten Nachrichten erhält.

Mach dir über die Geburt nicht so viele Gedanken. Es ist noch lange hin und es kann sich noch so viel ändern. Slebst eine "normal" angefangene Geburt endet manchmal im KS. Also was solls, am Ende entscheidet der Krümel und seine Gesundheit was gemacht wird und nicht irgendwelche Verwandten.
Ich tipp übrigens auch auf ein Mädchen, bei deiner Übelkeit.
Freue mich schon, dass wir zusammen nach MD fahren, da ist es auf der Autobahn nicht so langweilig.
Mit den KP-Seiten hab ich aufgegeben. Ich schreib einfach wieder mit und werde dann sicher langsam alles mitbekommen. Es ist nicht zu schaffen.
Ich pumpe ab. Einmal morgens vorm losfahren und dann einmal auf Arbeit. So ist immer genug Milch für den Kleinen da und es funktioniert auch hervorragend. Morgens stehe ich nachwievor um 5 Uhr auf. Hab aber abends durch die Stillstunde deutlich eher Feierabend. Da hab ich wenigstens was von Jeremy. Morgens schläft er sowieso, da ist es egal. Er bekommt ein Bussi, wenn ich aufstehe und ansonsten lass ich ihn schlafen.
Karin:
Ich stille noch voll. Durch das Aventsystem funktioniert es ganz einfach und super. Die Sauger sind sehr Brustnah geformt und wir hatten von Anfang an keine Schwierigkeiten mit dem Wechsel zwischen Brust und Flasche. Anfangs wollte ich ja gar nciht stillen und inzwischen bin ich heilfroh, dass ich mich anders entschieden habe.
Ist schon erstaunlich wieviel eigenen Willen und geschmack etc. die Kleinen so haben. Mein Patenkind ist auch so wählerisch. Der hat immer nur eine Breisorte (Tomate mit Reis) gegessen und trinkt zur Milch fast nur Leitungswasser und das auch nur spärlich.
Mit den Fotos wird noch ein paar Tage dauern, aber ich geb mir Mühe es bald hinzubekommen.
Pferdchen:

Tut mir leid, dass ich in der Wunde gewühlt habe. Ich denke ganz doll an Dich und werde die Daumen halten, dass der zweite kleine Mann ganz stark und gesund weiter in dir heranwächst und euch viel Freude bereiten wird.
Sonnenköpfchen:
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit zu Hause. Du wirst sehen die Tage fliegen nur so dahin.
Deine FA piept doch. Wie du schon sagtest, das geht ja schließlich richtig ins Geld. Wenn du nunmal nicht arbeitsfähig bist, gehört einfach ein Beschäftigungsverbot her. Es ist einfach noch zu lange hin.

Red nochmal mit ihr, dass du sonst finanzielle Probleme hättest. zumal sich das Mutterschutzgeld ja auch aus dem Verdienst der letzten 3 Monate berechnet!!!
Ines:
Danke für den Link.

Chefs werden halt nicht für´s denken bezahlt sondern für´s leiten und anwesend sein. Nicht aufregen, ist die nicht wert.
Bis später dann.