Liebe Dineh,
immer weiter, immer weiter. Dieser Monat gehört uns, wir schaffen das. Habe ans Universum Bestellungen geschickt!!! Es kann nix schiefgehen. Behalte Deinen Mut und Deine Tapferkeit!!! Ich habe vorsichtshalber dem Universum auch den Liefertermin mitgeteilt, nicht dass es sich noch länger Zeit lässt!!!
Liebes Blümchen!
Natürlich kann man ohne VK behandelt werden, so ein Schwachsinn. Erkältungsmedikamente gibt`s eh nicht auf Krankenkassenrezept. Oh Mann, und wenn Du echt ein Kassenrezept gebraucht hättest, hätten die doch ein Privatrezept ausstellen können und sobald die VK vorliegt, das Rezept einfach auf ein Kassenrezept umschreiben können. Manche Kolleginnen sind aber echt zum abgewöhnen.
Kannst Du mir mal sagen, wann Du mit meinem Mann geknutscht hast? Mann, Ihr wolltet das doch nicht mehr tun! Er ist ja soooooo krank, mußte sogar gestern früher von der Arbeit nach Hause gehen, weil es ihm sooooo schlecht ging. Der arme kleine Puschel. Heute ist aber alles wieder gut.
Liebe Gaby,
hattest Du mal mit meiner Kur-Liz telefoniert? Sie hat ja nächste Woche ein Gespräch in einer Kurklinik. Vielleicht wäre es gut, wenn sie wüßte, was wir wollen. Proffessionelle Hilfe für erschöpfte Nicht-Eltern!
Liebe Grüße
Eli