meld mich schnell mal wieder um ein paar Däumchen da zu lassen für die vielen neuen Versuche bei frieny, blümchen und zetti (noch wen vergessen????)!!! Ich hoffe, dass es bei euch allen klappt und es wieder paar Schwangere hier bei uns gibt neben zarahle...
kamei
ich kenne "ningeln" auch. machen unsere Mädels wohl am liebsten

bienchen
schön, dass der Urlaub erholsam war und du schon ein tolles Jobangebot hast. Waaaaahnsinn!!!!
jueran
wann gehts denn genau los nach glowe? Wie wollt ihr den Kleinen Petrick bei der Fahrt unterhalten? Schläft er da? Möcht auch mit.....Ja????
bei uns ist alles supi und Laura wächst mit großen Schritten. Diese WOche haben wir auch endlich die erleichternde Nachricht bekommen, dass unsere Maus vollkommen gesund ist (ich hatte euch nicht davon erzählt, aber nach der Geburt bei der U2 hat man festgestellt, dass Laura einen vergrößerten rechten Hirnventrikel hat, was schlimmstenfalls die Anfänge des sogenannten Wasserkopfsyndroms sein könnten) Diese Anomalie wurde bei Kopfsonografie festgestellt, was sich aber gottseidank wieder zurückgebildet hat. Doc meinte, es wäre auf die komplizierte Geburt zu schieben... durch den heftigen Druck aufs Köpfchen... Naja. Wir sind also erst mal erleichtert, ein gesundes Kind zu haben und können nun endlich beruhigter sein.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und genießt den SOnnenschein!!!