Huhu!
So,erstmal zu euch,dann zu uns
Andrea: Alsooo,es kann sein,dass wir im spätsommer für 2 tage mal in zwickau sind...100 km geht ja noch,vielleicht könnten wir uns dann mal treffen? war so ne spontane (Schnaps)idee von mir
Stephie: wollten ja eigentlich pfingesten taufen,aber da muss jens leider arbeiten...daher käme nur der 5.6. in frage...aber wie egsagt,sicher ist das noch gar nicht,wollte nur schon mal vorwarnen,werden euch aber noch vor eurem urlaub bescheid geben,ok?
Vonni: ja,fein,dann meld dich einfach,wann es dir zum telefonieren besser passt. hab SA zeit und SO vormittags auch..SO wäre praktisch,weils ja dann umsonst ist

naja,abpumpen funktioniert bei mir iregdnwie nicht,aber das stillen zum glück schon. ist halt nur blöd,dass die kleine dann ne flaschen kriegen muss,wenn ich in der uni bin...aber die scheint ihr ja auch zu schmecken

die neue jacke trägt die kleine schon,sieht so mega süß aus! aber hose und oberteil sind größe 62,da hat sie noch ein bisschen zeit
Claudia: naaa,ihr könnt ja nächstes jahr auch nen günstigen Urlaub in Holland am meer machen

ist super schön da oben
Yvonne:schön,dass du dich für deine cousine freuen kannst! ist doch ein super schritt,dass du ss "ertragen" kannst...denke eh,dass es keinen neid geben sollte in solchen sachen! du hast ja auch ne süße maus;-)
Marion: ja,ich gehe jetzt bis Juli zur uni,immer MO für 1,5 std,DI für 3 und MI für 3 stunden. diese woche hat die probe schon mal prima geklappt,ohne probleme. ausserdem ist sie jetzt noch so klein,da bekommt sie das noch nicht so mit,dass mama mal kurz weg ist. aber ab Ende juli hab ich dann min. 1 jahr uniurlaub...war mir sehr wichtig,dass ich die zeit ganz daheim bin und mich um die kleine kümmern kann,gerade,weil dann die entwicklung so stark voran schreitet...danach werde ich wieder nur ein paar stunden in der woche zur uni gehen,bevor ich mein examen mache. bin sehr froh,dass ich die zeit für mein kidn nutzen kann,das glüpck haben viele mamis aus finanziellen gründen leider nicht. wie machst du das nach deinem jahr erziehungsurlaub? habt ihr verwandtshaft,die aufs kind aufpassen kann oder suchst du dir eine tagesmutter?
alle anderen
So,die nacht war mega klasse! die kleine hat von 20 bis 24 uhr geschlafen,dann eine mahlzeit bekommen und bis 5.30 geschlafen. nach stillen und wickeln dann bis 10 uhr durchgeschlafen! also,man merkt total,dass sie schon vier wochen alt ist und langsam ihren tagesrhythmus findet. und sie kann schon so viel,entdeckt jeden tag neue fähigkeiten..wahnsinn! wenn ich es schaffe,gibts heute abend neue bildchen