HuHu!
So, ehe wir Abendbrot essen und dann mache ich mich fertig zum ausgehen( haben ja Karten

), wollte ich kurz hier reinsehen.
Gela, oh je, das ist ja heftig mit deinem Sohn, ich hoffe, das Gespräch mit dem Rektor wird nicht zu schlilmm??!!
Waren ja heute in HN, weil wir noch ein Geb. Geschenk brauchten( sind wir morgen nachmittag eingeladen) und haben auch Deko Sachen für mein M. Zimmer mitgenommen. Frühlingssachen, sehen dann sicher toll aus, wenn sie angebracht sind

. Da hat sich Florian gleich abgeseilt und ist auch nicht mehr mit uns heimgefahren

. Tut mir natürlich weh, ich meine, wenn er kaum noch was mit uns macht, muss ich aber hinnehmen und akzeptieren. Er ass dann ( natürlich alleine) was in der "Nordsee", weil mein Mann und ich heim fuhren. Hätte

können, bei dem Gedanken, Florian sitzt dort alleine drin und isst. Ihm gefällt das sicher so, er hat damit keine Probleme, ich halt, als Mutter. Abnabeln tut halt weh
Er traf sich gegen 14 Uhr mit nem Kumpel und mein Vater kam auch hin zum 'Fussball zusehen . Das wusste ich ja auch. Dennoch tut es weh, dass er so viel alleine macht. Ich hoffe, dass es dabei bleibt, dass wir wenigstens eine Mahlzeit am Tag, meist Abendessen, zusammen einnehmen, damit wir noch bisschen was über ihn erfahren, da

erzählt er auch viel
Oh je Gela, da wars doch schlimmer mit Fäden ziehen als gehofft, wenn Deine Tochter alles zusammen schrie, hm?? Naja, nun isses rum, müsst ihr nicht mehr hin ,oder?
Heute klingelte ENDLICH mal wieder das Telefon

, gleich 3 mal

, dachte sogar schon, es ist kaputt. 2 neue Termine konnte ich ausmachen für nä. Woche, dem 3. Anrufer musste ich absagen, er wollte heute noch kommen. Also so kurzfristige Termine vergebe ich nur, wenn wer Schmerzen hat, nicht aber bei einer Vollmassage, die er wollte. Die wollte der nur zum Genuss. Da muss er sich eher anmelden. Er will sich nä. Woche wieder melden, bin gespannt!!
Heute war richtig gutes Wetter, auch recht mild bei uns. Soll aber noch mal Frost kommen

. Aber ich denke, so einen richtig heftigen Winter mit viel Schnee, das ist vorbei!!
So, das war das Neueste von mir