Hallo ihr Lieben,
ja genau, wir waren den ganzen Tag an der frischen Luft.
Pferdchen, na, mit wachsendem Bäuchlein wirst du deinen Mann schon noch von den Fotos überzeugen.

Wenn ich mir heute meine Bauchbilder anschaue, kann ich es kaum glauben.
Hast du die Spieluhr schon mal auf dein Bäuchlein gelegt?
Hast du die schrecklichen Anträge geschafft? Denk dran, kein Stress.
Ginga, achso, deine Schwester weiß noch nix wegen des KS. Aber du hast Recht, selbst ein Wunsch-KS wäre deine Sache.
Montage wäre ja wirklich sch…

Aber warte erstmal ab, hoffentlich bleibt ihr verschont.
Stimmt, der Bauch kommt ganz sicher. Dann kannst du ihn stolz durch die Gegend schaukeln.
Nicht übergeben, das ist ja super. Hoffentlich hast du es jetzt überstanden.
Mädchenfarben sind doch super
Bald ist Montag

Kann dein Mann nun mit? Sorry, vielleicht habe ich das ja überlesen
Ines, geht es dir besser? Ist nachvollziehbar, dass deine Schwester in die Stadt gezogen ist, leider ist es immer noch so. Hat deine Schwester eigentlich auch einen Kinderwunsch? Gäbe es in Deutschland da überhaupt Möglichkeiten? HI ist doch verboten, oder? Und Ado? Sorry, dass ich so neugierig bin.
Oh, vom Landkreis? Das war doch deine Wunschstelle, oder? Das tut mir leid.

Aber irgendwann klappt es!!!!!!! Hoffentlich bald!!!

Wie viele Bewerbungen hast du jetzt schon geschrieben?
Sonnenköpfchen, ich glaube dir gern, dass der Abschied schwer fiel.

Aber glaube mir, dir wird sich bald eine völlig neue Welt eröffnen; alles andere wird dann so unwichtig. Bis es soweit ist, genieß die Vorfreude. Jetzt, wo du zu Hause bist, hast du endlich Zeit, die voll auf dich und deine Zwerge zu konzentrieren.
Wieso war deine FÄ mit der ICSI nicht einverstanden?
Na, da hat sich der Weg ja gelohnt.

Was ist denn ein „
individuelles Beschäftigungsverbot“?

Ich hoffe, dein FÄ lässt sich nun überzeugen. Viel Glück
Stimmt, die erste Etappe bis zum 5.5. ist ja nicht lang und der Mai insgesamt ist mit seinen vielen Feiertagen für einen Einstand optimal.
Das mit den Rutschejeans von H&M kann ich nur bestätigen. Ich muss zugeben, dass ich Hosenträger meines Mannes dazu getragen habe
Doreen, du stillst noch voll, trotz Arbeit, das ist ja Klasse.

Schön, dass das so prima funktioniert.
Sebastian futtert sonst alles, was ihm vor die Nase gesetzt wird, aber nach dem Abstillen ist er mit der Milch sehr wählerisch.

Heute hat er immerhin schon 100ml geschafft. Ich habe heute eine Trinkmahlzeit von Alete entdeckt (Folgemilch mit Geschmack). Mal sehen, vielleicht ist das ja der Renner.
Pauline, schön von dir zu lesen. Ist der Garten fertig?
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, wie es mit der Kostenübernahme für die nächsten ICSI ist. Wir wollen uns möglichst wenig unter Druck setzen. Im Moment gehen wir einfach davon aus, dass die Kosten übernommen werden. Klar ist, dass wir auf jeden Fall einen Versuch starten, wenn es bis September nicht so geklappt hat, egal, ob die Kosten erstattet werden oder nicht. Wenn der Versuch dann nicht klappt und wir auf den Kosten sitzen bleiben, ist das natürlich eine andere Sache. Ich bin privat versichert. Anke ja auch, und sie hatte für das 2. Kind auch 5 Versuche bezahlt bekommen. Zwar war das noch nach der alten Rechtslage, aber ich denke einfach positiv. Das klingt vielleicht ein wenig blauäugig, aber ich will mich nicht von vornherein dem Stress aussetzen, dass ein zweites Kind eine Kostenfrage wird und der erste Versuch somit unbedingt klappen muss.
Sternchen, oh, das ist aber schade.

Ich hatte mich so gefreut, dich wieder zu sehen und deine Zwerge kennen zu lernen. Irgendwann muss das noch mal klappen. Trotzdem viel Spaß beim Kuscheln.
@all, dann müssen wir die Mitbringsel-Tabelle nochmal überarbeiten.
LG Karin