Hi ihrs!
Gela, ne, die Mens auslösen brauche ich nicht, sie geht nun schon fast 14 Tage

. Wenn auch nicht mehr so stark, sondern nur noch SB, aber auch das nervt

. Ich habe am 2. März meinen Termin beim Frauenarzt, dann bin ich gespannt, WAS der weiss??? Ja ich höre mir auf jeden Fall ne 2. Meinung an!!
Richtig Manu, ich habs nicht anders gewollt, aber 2 VM mit Aroma, DAS ist wirklilch heftig!!
Heute hatte ich nur 2 Leute, Dienstags sehe ich immer zu, dass ich mir bisschen frei halte, weil wir abends noch mal unterwegs sind, ab 18.30 Uhr. Wir sind dann beim Blauen Kreuz. Und naja, man muss sich einen freien Tag in der Woche gönnen.

, dh. meist ergibt es sich so.
Morgen habe ich dann früh auch 2 VM, nachmittags ab 14.30 Uhr gehts dann weiter und durch bis 19 Uhr. Aber keine VM mehr, sondern nur noch TM und das reicht dann auch. Nach 19 Uhr habe ich niemanden mehr angenommen, dann essen wir und Feierabend isses!°! Gestern habe ich bis 20 Uhr gearbeitet, da ist ein Pärchen, die kommen derzeit immer Montags abends 19 Uhr. 20 Uhr essen ist spät,. ich weiss, aber halt dann mal nicht anders machbar.
Gela, ich bin ja auch zur Höflichkeit erzogen( fast auch schon dressiert) und es fällt mir schwer, dann mal wirklich hässlich gegen wen zu sein, auch wenn der/ diejenige hässlich zu mir ist. Aber manchesmal ging das schon, zB. als ich mich vor Jahren von einer Tussi verabschiedete, die vom Chef verlangt hat, er soll mir kündigen. DER hab ich noch eines reingewürgt, das hat jeder von den anderen mitbekommen

so war es von mir auch gedacht. Sie hat vor mir lieb Augen gemacht und hinter meinem Rücken dann zum Chef gelästert und ge

. Fällt mir, wie gesagt, nicht leicht, aber wenn wer SO unverschämt ist, dann "braucht" der es wohl genauso knüppeldick zurück
So, für morgen habe ich den Plan voll( Eben noch nen Anruf) und dann sprach mir noch eine auf den AB, die rufe ich gleich zurück. SO dürfte es immer sein. Aber ihr hattet Recht, es wird Frühjahr und es wird wieder besser

.- Vor allem versuche ich auch, Rücklagen zu machen, weil es im Sommer sicher mies wird. Da sind die Leute im Freibad oder im Garten und wenn es arg heiss ist, hat niemand Lust zum massieren. Kann ich auch verstehen. Wenn man nicht gerade heftige Probleme hat, geht man da nicht hin. Ist in meinem Beruf halt so. Saisonbediengt. War in den Kurkliniken anders oder ist heute noch anders, aber in den Praxen halt nicht.
NUn werde ich Abendessen machen.