Haaaaaaaalllllllllllloooooooo meine Allerliebsten!
Ich danke euch von Herzen für die lieben Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an Ole!
Am Morgen sind der Papi und ich mit einer Wunderkerze zu ihm ans Bett und haben happy birthday für ihn gesungen!
Da hat er nicht schlecht geguckt
Die Feier war insgesamt schön, wenn auch für die Gastgeber ein bisschen stressig... wir waren insgesamt 17 Personen und es war immer was los und natürlich viel zu tun...
Das Wetter hat sich dann ab dem Nachmittag auch ganz gut gehalten, so dass wir auch mal raus konnten und auch Grillen ...
Ole hat auch wirklich ganz tolle Geschenke bekommen

also ich brauch erstmal laaange nichts kaufen, ihm wird sicher nicht langweilig
Das Geschenke-Auspacken hat Ole weniger interessiert, er ist lieber durch die Gegend gelaufen
aber dafür haben sich andere Kinder gefunden
Er hat vor allem viel Spielzeug bekommen (einen gelben Schulbus, einen Traktor etc), eine Rutsche, einen Kinderstuhl, ein Hammerspiel wo man Kugeln durch eine Öffnung klopfen muss, eine Cd, Plüschtiere, Holzpuzzle, Bücher, Sachen, Musikinstrumente, Besteck mit seinem Namen ... wirklich schöne Geschenke und heute morgen wollte er gar nicht zum Frühstück kommen, weil er sich mit seinen neuen Spielsachen beschäftigt hat
Leider konnte ich gar nicht so schöne Fotos machen und die Zeit hat auch gefehlt... da bin ich auch ein bisschen traurig, dass ich nicht dran gedacht habe... aber morgen zeige ich euch zumindest vom Kaffeeklatsch ein Bild
Und für große Sentimentalitäten hatte ich auch wirklich nicht soo viel Zeit, aber nun ist es so; mein kleiner Sohn ist schon ein Jahr alt....
Aber dafür wollte/konnte er gestern nicht wirklich einschlafen, war sicher auch sehr viel für ihn... heute hatte er den ganzen Tag Temperatur und war abends dann auch weinerlich... eben ist er nach über einer Stunde eingeschlafen-ich hatte ihm ein Zäpfchen gegeben.... er hat sich heute auch so in seinem Mund rumgespielt, vielleicht kommen ja die Backenzähne
Lulu: ich find es wirklich interessant, dass der Wunsch nach einem Geschwisterchen nun auch bei dir so tief sitzt. Hättest du bestimmt auch nicht gedacht, oder?
Ich freu mich, dass du zumindest schon das Thema mit deinem Mann besprechen konntest

und was soll ich dazu sagen?! MÄNNER!!! ist doch typisch! tzzz.... denen muss man auch alles aus der Nase ziehen
Ich bin schon soooo gespannt, wie es dann bei euch weitergeht!!!
P.S. wann rufst du deinen Chef an ?
Ursula: entspannst du dich wirklich in deinem bevorstehenden Urlaub?

hast du dir was vorgenommen für die Ferien mit den Kindern????
Bluejeans: oh weh, du hast wohl auch so einen verfressenen Hund? ich hab ja auch so ein Exemplar hier, sie frisst wirklich alles... liebend gern auch Raps! da musst du schön aufpassen, nicht dass sie mal Gift frisst!
Brownie: wie geht es Madlens Auge? aber ist ja gut, dass du noch zum Doc gegangen bist... von allein heilt es ja nicht ab... aber ich denke, dass die Salbe gut hilft!

lässt sei es sich denn gut gefallen mit der Salbe?
Dasa: oh, das ist wirklich eine tolle Alternative zum Urlaub mit dem 3d-US! dann drücke ich dir dafür alle Daumen und hoffe, dass sie sich schön zeigt!

Ole wollte ja ab der 13. SSW gar nicht mehr sein Gesicht zeigen
Ich muss noch ein bisschen aufräumen von gestern... ich wünsch euch allen einen schönen Abend !