Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ clara ich habe nach der cc ewig lange auf meine mens gewartet glaube es war zyklustag 39 und dann hat es angefangen zu bluten dann habe ich angefangen an zyklustag 2 zu stimmulieren, meine ganze planung hat es auch durcheinandergebracht.
Heute war ich beim erstsemesterscreening bin jetzt 12+4 und es war alles in ordnung, mir wurde sogar von einer FU abgeraten, hatte ich eh nicht vor. Wir sind jetzt sehr erleichtert dass wir die kritische Zeit rum haben und jetzt die erste grosse Untersuchung mit positivem Ausgang durchhaben. Und es wird ein Maedchen Ich glaube jetzt kann ich erst anfangen meine SS zu geniessen, wir haben jetzt 10 Wochen bangen hinter uns, ehrlich gesagt ging es mir nicht so gut in der Zeit, hatte die ganze Zeit Angst was falsch zu machen und war irgendwie so starr innerlich.
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.
1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt
August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
Bei Clara geht es also los....ich drücke ganz fest die Daumen!
Bei uns ist erst mal etwas Pause angesagt. Unseren Versuch in Istanbul starten wir im Sommerurlaub,
im Moment ist das schwerer zu organisieren, und nach dem letzten Versuch müssen wir erst nochmal
etwas ansparen. Hab heute erst mal die ganzen Rechnungen bei meiner KK eingereicht.
Es gibt übrigens mehrere Videos von Prof. Karaman im Netz, wo er über Infertilität und Behandlungsmöglichkeiten
spricht. Was er da sagt, hat wirklich Hand und Fuß. Er wirkt überhaupt nicht wie die anderen Docs im türkischen
Fernsehen, welche sich extrem medienwirksam präsentieren und ständig Werbung für ihre Privatkliniken machen.
Er betont immer wieder, dass zuallererst Ursachenforschung gemacht werden muss und sagt sogar, dass man in
vielen Fällen dann ganz auf eine IVF/ICSI verzichten kann, da oft einfachere Möglichkeiten der assistierten Reproduktion
ausreichend sind, wenn nicht sogar spontane Empfängnis möglich ist. Hut ab vor so einer ehrlichen Seele, die nicht um
jeden Preis teure Behandlungen durchführen möchte, sondern wirklich für jedes Paar individuelle Lösungsmöglichkeiten
sucht und findet. Und er sagt auch ganz klar, dass nicht jedem kinderlosen Paar geholfen werden kann...
Für türkische Verhältnisse finde ich ihn wirklich sehr authentisch und sympathisch!
hallo ihr lieben, habe mein 1. gespräch in brüssel am
26.3 bin so aufgeregt habe insgesamt 3.
negtive icsi's hinter mir alle in deutschland und jetzt habe ih recherchiert und mich für btb entschieden!
Habe nach wie vor diverse Medis abzugeben: (will die denn echt niemand??)
- Femibion SS 1
- Folbiol 5 mg
- Fraxiparin 0,4 ml
- Progesteron Ampullen
- ASS 100 mg
Ich möchte wirklich nur eine ganz kleine Aufwandsentschädigung dafür haben!!
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
Herzlich willkommen Twiity! Es ist zwar sehr ruhig geworden in diesem Ordner, aber es laufen hin und wieder noch Versuche
bei BTB, über deren Erfahrungen gerne weiter berichtet wird. Magst du etwas von dir erzählen?
Clara...wo bist du? Ist alles ok? Läuft alles nach Plan?
ich gelobe Besserung , sorry bin etwas im Stress, der Hausbau nimmt mich jetzt doch schon mehr in Anspruch, aber ich schreibe demnächst wieder, an die neuen Mädels
marina[/b]
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Oder sollte ich doch noch mein Glück hier versuchen, zumal ich noch 2 Versuche hätte, die zur Hälfte von meiner KK getragen würden?
Schwierig, denn selbst die Hälfte ist immer noch viel Geld, gerade wenn die Medis dazuzählst. Andererseits ist ein Versuch in Deutschland wesentlich besser planbar, weil ja die Kinderwunschklinik in der Regel besser erreichbar ist als eine Klinik in Istanbul.
hallo meine lieben hatte kürzlich meine 2. ivf und da ich nach 1 woche nach tf anfing zu bluten habe ich ein termin in brüssel gemacht , dann kam
beim bt heraus dass ich ein hcg wert von 64 hatte und beim
2. bt kam heraus dass ichs verloren habe. Mir gehts besser da ich weiss dass ich ss werden kann, deswegen werd ich erst meine eisbärchen aufbrauchen und wenns net klappt ab nach istanbul. Bin 24 pco kein eisprung ohne media, männlein ist gesund.
4 gvnp zyklen ohne erfolg, 1. icsi negativ, 1. kryo negativ 2. icsi positiv( hcg gefallen) kryo geplant!