Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend...

Kind wieder fitt, und morgen geht es wieder in den KIGA...
Hätte auch heute schon gehen können, aber wir haben uns jetzt einen schönen Tag gemacht, und sind lecker frühstücken gegangen im Cafe ( :lol: :o wenn Jürgen wüßte :lol: :roll: )
Anschließend weiter Spielzeug und kleiderschrank geräumt, und nun ist bald Platz für unsere Baustellen :wink: :wink:

Antje, armes Hotti....doch gebissen worden? Hoffe, er hat sich wenigstens gut gewehrt *dd* *dd* :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Sonja, dacht ihr seid fertig, wo habt ihr jetzt noch Baustelle?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

bei Martina alle wieder fitt.

So nun sieht man mal wieder Land in Sicht bei uns unsere neue Tür iss drin Michael muss heute noch zwei Bretter Tran machen und dann noch hier und da bei putzen Treppenhaus iss auch gestrichen .Jetzt muss ich noch durchputzen und dann muss noch der Keller umgeräumund aufgeräumt werden das ich auch mal wieder Wäscheaufhängen kann zu zeit steht sie im Wohnzimmer.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ja, mit wäsche muß ich mir auch noch Gedanken machen, denn in der "heißen Phase" werden wir das Kinderzimmer im Badezimmer stehen haben :o :lol: und ich kann dann nicht waschen, weil ich nciht mehr an die Maschine komme.. :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen

Martina wo bekommt ihr eigentlich Euren Bodenbelag her.
Nah dann iss ja morgen was los bei Euch um der Ecke.

Antje was macht das Pferdchen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende muss gleich arbeiten dann Auto packen Fahren bis Sonntag zum WoWa :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Sonja, kannst laut sagen, nachdem das jetzt schon so oft in der Zeitung stand....mich kratzt es nicht, ich muß arbeiten, und bekomme dann eh nix mit von der Großübung.
Was ich aber ganz witzig finde: Das Folk was untern drin wohnt, ist nochnciht raus, die bekommen wohl morgen ordentlich Wasser auf die Rübe :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

...mal kurz stören...

@all kennt ihr das hier schon?
http://www.direktzu.de/vonderleyen/messages/19050
Es sind insg. drei versch. beiträge dort vorhanden - zwei mit der überschrift kinderwunsch, eine mit invitro-fertilisation - wo man abstimmen kann! ich finds gut und hab mich angemeldet um abzustimmen! vielleicht kommt mal was in bewegung????

und wieder wech......
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Großübung?????? Klärt ich mal auf *pfeif*

Jo, alles in Butter mit alles Zwei- und Vierbeinern. Jedoch die letzten Tage jede Mange Trubel. Jannik hatte gestern Verkehrserziehung und Fußball, Mittwoch Abend war die Hufpflegerin da und Snowy wollte lieber wieder in den Stall wie sich die Hufe raspeln lassen (was ein Akt :roll: ) uund gestern kam ein neues Pferd in den Stall. Das haben wir dann gard mit Snowy zusammen auf die Weide gestellt. Naja, sie können sich scheinbar nicht wirklich riechen. Snowy hält Abstand, will aber gerne in Gesellschaft des Neuen sein. Blos der dreht ihm den Hintern zu und tritt :o Die Besitzer sind auch komische Leute :grübel: Habe ihm die Hofordnung gezeigt, aber trotzdem meint er nicht fegen zu müssen wenn er rumgesaut hat :schlaege: Naja, mehr wie drauf hinweisen kann ich auch nicht :pah:

Ansonsten ist alles in Butter. Aber falls Martina dann auf den Gedanken kommt die Wäasche am Fluß zu waschen ... sagt Bescheid :gröhl: Die Zeit finde ich irgendwie um das bildlich fest zu halten :gröhl:
Nicht böse gemeint, möchte jedoch nicht in der Situation stecken, wenn mal die Waschmaschine nicht gebraucht werden kann :help:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Feuerwehr macht morgen eine Straße weiter eine Großübung, da das Haus eh abgerissenw ird, aber wie gesagt, hausen da noch welche drin :lol: :lol:

Wäsche im Fluß....naja, sind ja auch richtige Aschenbrödel-Temperaturen.
Dann bring mir wenigstens auch die Zaubernüsse mit, wenn du schon Fotos machst *g* *g* *g*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

*rotfl* So Waschnüsse gab es gestern beim TOOM auf dem Wühltisch. Hätte ich doch besser mal so einen Beutel gekauft *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hihi, ne lieber Zaubernüsse...Waschnüssse will ich nicht *g* *g*
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“