Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Irgendwie habe ich gar keien Überblick wer wann Geburtstag hat, also nicht böse sein, wenn ich jemande vergesse oder erst gar nicht gratuliere.
ich hoffe ja dass bei Lenas Kindergeburtstag auch shcönes Wetter ist, dass die Kids draussen feiern können. Feen ist bei Lena nicht in, es wird wieder ein Jungenthema (Indianer)
lg Petel
wenn die Mandy den Jack nicht so günstig (zu merken) bekommen hätte.... ich würdes auch vermasseln. Na gut, die Ticker sind schon auch hilfreich. Erwachsenengeburtstage vergessen kann ich besonders gut, aber da seh ich das auch selbst nicht so eng. mIch sag Tschuß, denn morgen fliegen wir weg! Ich bin in einer Woche wieder da und werde am Ballermann einen Eimer Sangria für euch mit trinken!
Rumbi nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Alles Gute zu Deinem 6.Geburtstag.
Willkommen im Club der ganz Großen und "schonfastschulkinder"
Wir wünschen Dir einen tollen Tag mit vielen lieben Gästen und einer mega Party!
Danke ihr Lieben
Lena war ganz aufgeregt und shcon um 5:00 h wach, dabei hätte sie noch gut 3 h schlafen können (und ich natürlich auch). Indianerparty war super schön, hatten auch ein traumhaftes Wetter. Am Abend ist Lena um 19:30 h müde aber glücklich ins Bett gefallen.
lg Petel