Hallo Mädels.
Heute nur mal kurz.

US gestern war super, diesmal hat der 3D Schall nicht funktioniert weils Fruchtwasser SSW bedingt weniger wird.

Liegt jetzt im Normbereich. Haben aber trotzdem ein bisschen was von unserer Kleinen gesehn. Wie sie ihre Augen und ihren Mund auf und zu gemacht hat. Soooo süß!!
@rahan:

Hier wird endlich wieder mit Ausbau weiter gemacht und klein Salia kann ja die Füsse nicht still halten, weil in dem Tempo wie die hier vorangehn werden die nächstes Jahr fertig, also hat sie die ärmelhochgekrempelt und was geschafft.

Mein lieber Herr Bruder meinte nämlich, 2 Sockelleisten abmachen + wegräumen + für Schwester mit Papa zusammen 3 Schränke (leer!!! wohl bemerkt hab ich schön ausgeräumt) in andere Zimmer verteilen damit Platz zum Arbeiten ist, reicht für heute an Arbeit.

Er hat ja heute immerhin schon 20min. Sport gemacht.

Wenn die so weiter machen seh ich Schwarz das das noch fertig wird bevor unsere Kleine kommt und tut mir leid bin grade total fertig deswegen

mag nicht mit unserer Kleinen Heimkommen und hier ist überall Baustelle und Dreck, hab ja nicht mal Platz um noch irgendwo den Laufstall hinzustellen.

Ausser im Schlafzimmer kann ich dann mit meiner Kleinen nirgendwohin.

Sogar in die Küche musste ich mit einem Schrank ausweichen.
Naja und weil die Herren meinten nix schaffen zu wollen hab ich dann heute fleissig Tapetenabreissparty gemacht und schonmal angefangen einzuzeichnen wo die Schlitze gekloppt werden müssen für den Strom, das ich dann Kabelziehn und die Schlitze wieder zumachen kann.
GRATULIERE ZU DEN BEIDEN MÄDELS! Schön das alles ok ist mit den beiden.Vorallem das auch die Ärztin meinte ihr müsst euch da keine Gedanken machen, wenn sonst nix ist, ist ja alles ok.
@kleineKämpferin: Siehe rahan, dann weisst du wo ich stecke.
Schön das es bei dir schon wieder aufwärts geht, dann weiterhin gute Besserung.
@Sonne: Habe mal meine Hebi gefragt, die meinte bei sehr schlanken werdenden Mamis, kann es auch mal sein, das du deinen Kleinen spürst. Weil ja zwischen Gebärmutterwand und Bauchdecke nicht viel dazwischen ist.

Das nicht alles Wehen sind und was auch immer es ist, weiterhin nicht Mumu gängig ist.
@Corinna: Hier. Siehe rahan.

Man bei euch gehts ja mit grossen Schritten voran, nächste Woche um diese Zeit bist du ja dann schon wieder Krümelmama.

für deinen US und die Eisbärchen das sie auch alle gut aus ihrem Winterschlaf aufwachen.
@Saskia: Ja. Die nächste.

Mal sehn ob Mia und ich zuerst auskugeln. Sind ja nur ein paar Tage unterschied und +- 14Tage ist ja durchaus drin.

Deine Schwiegermutter ist ja

sowas

vorallem wieso bitte fliegt die Karte in den Müll???

Sowas hebt man doch auf, sogar ich habe noch alle Karten von meinen Cousinen.

Achso siehe rahan.
@Peggy: Wegen dem Elterngeld wird der Zeitraum vor dem Beschäftigungsverbot gezählt zum Berechnen, weil dir deswegen ja keine Einbussen entstehn dürfen. Schicker Kiwa, hab mal gegoogelt.
@Nadine:

Deine Post trudelt bald ein. Kann verstehn das du dich momentan etwas komisch bei uns fühlst.

Wir drücken natürlich fleissig weiter für dich und

das du auch bald wieder mit deiner Behandlung starten kannst und dich den Kugelbäuchen anschliessen kannst.

Sind hier wenn du uns brauchst.
@Lulu: Ach ist euer Ben süß.

Und klar das zuhause jetzt erstmal alles anderst läuft.

Aber bald werdet ihr auch euren Rhytmus gefunden haben.
@Kati: Es geht weiter es geht weiter.

Spritze ist gesetzt jetzt heisst es

das Tante Rosa bald kommt und ihr durchstarten könnt.

Naja und wegen dem erholt

siehe rahan. Vom GVK ja.
@Mia: Ja bald.

Bin auch froh das es jetzt "nur" noch 6 Wochen sind und manchmal kann ichs garnicht glauben das es schon soo bald soweit ist. Langsam macht sich auch der Bammel breit, vorallem ja auch weil die Geburtsklinik immernoch nicht feststeht. Aber

wird sich das nächste Woche alles klären. Ansonsten gehts mir solala, Baby und Mama alles ok, aber seelisch bin ich grad sehr nah am

gebaut (siehe rahan).
@franzi: Ja irgendwie geht die Zeit dann auf einmal ganz schnell rum.

Liegt wohl auch daran das man ja vorher sooo lange auf sein Wunder warten musste.
Danke für die KinoInfo, dann werden wir uns den Film wohl sparen.
Schön das bei eurem Wuffel alles ok ist, aber bei dem Preis hät ich auch erstaml
@Claudia: Ach die Lieben Sorgen.

Die werden wohl nie weniger. Aber schön wenn sie sich langsam vom Schlafrhytmus her umstellt.

Das deine Mens bald eintrudelt.
@ramona: Schön das du deinen Traumjob gefunden hast.

Ich glaube ich könnte nicht auf einer Frühchenintensiv arbeiten.

Das sich alles so entwickelt wie erwünscht und ihr dann bald in die Immunisierung starten könnt.

Kann aber verstehn das du dich jetzt erstmal einarbeiten willst.
@all: So doch länger geworden wie erwartet. Jetzt aber flux unter die Dusche das wir uns noch auf die Couch kuscheln können.
Liebe Grüße Salia