@Riccola
Erstmal

Mach das Beste aus dem Tag, ein neues Jahr bedeutet neue Chancen!
@Atonne
Seitdem die Seabands die Übelkeit in den Griff bekommen haben, bin ich ein Fan von Akkupunktur!
@roseline
Hallo hier!
Fresenius bietet das IL hier und da nicht mehr an, aber das liegt daran, dass es für den eigentlichen Zweck, die parenterale Ernährung, nicht wirklich geeignet ist, weil es das Immunsystem runterfährt. Oben hab ich an Tina einen Artikel verlinkt, der das auf Seite 2 gut erklärt. Aber eben genau diese Wirkung ist es, die im TNFa+ und Th1>Th2 und NKa+ den Kick machen soll.
Zum Humira gibts die unterschiedlichsten Meinungen, wenn Du hier in dem Ordner nach Humira suchst, wirst Du Alle davon finden.
Wenn Du dem Doc (egal ob HA oder KiWu)
das hier letzte 2 Seiten zeigst, sollte eigentlich jeder dabei sein, das zu probieren, zumal es rein pflanzlich ist und ischerlich nix schaded.
@Anja30
Wir hatten hier auch umgebaut, und in der Zeit nix gemacht, das lässt sich nur schwer vereinen.
@kieselchen
Wenn das IL funktioniert, dann wirst Du nichts von der Packung übrig haben. Die Amis sagen bis 24te Woche alle 2-3 Wochen, und das sind dann fast sogar schon mehr als die 10 die drinnen sind. Und bei den Kosten wird das wohl keine voher absetzen, wenn es dann das ist, dass es gebracht hat. Ich wüsche jeder, dass sie in diese Situation kommt!
@Chaparrita
@Egopost
Ich konnte DW die FU nicht ausreden, also hätte es heute soweit sein sollen. DW hat seit ca. 1 Woche immer mal wieder SB mit altem Zeugs, im KH und der Doc haben keine wirkliche Ursache gefunden. Wir schlagen also heute im Pränatalzentrum auf, und die aufnehmende Tante rollt schon mit den Augen wie sie das hört.
Naja, Fr. Doc Spezialistin macht dann erstmal US: "Hirn OK, Herz OK, Nieren OK, wollen Sie wissen was es wird?" Wir: "ja klar !!" Sie "Junge, Oberschenkel OK, Unterschenkel OK". Das ganze hat ca. 5 Min gedauert

das hätte sie mal ruhig ein wenig mehr zelebrieren können
Langer Rede, kurzer Sinn. Sie meint dann: >>Wir haben hier deswegen so geringe Komplikationsraten weil wir keine Punktionen machen, wenn nicht Alles 100% OK ist und deswegen machen wir heute keine FU sondern verschieben das um eine Woche, und Sie nehmen kräftig Magnesium<<. Dann sagte ich >>OK, dann sind wir hier richtig<<. Sie will dann auch keine FU machen, sondern eine Plazentabiopsie, weil das weniger gefährlich wäre und bei einer tonischen GBM (das war die Diagnose) die Gefahr, dass das FW zu wenige embryonle Zellen hat zu hoch sei. DW war ein wenig genknickt, weil Sies hinter sich bringen wollte aber ich bin eigentlich total happy, weil das was ich von der FU wissen wollte, weiß ich jetzt. Wahrscheinlich bin ich da aber zu egoistisch.
Morgen gehts zum Doc, der soll noch einen Abstrich machen. Und wir werden ihn nach dem Geschlecht suchen lassen und erst am Ende sagen, ob er richtig liegt .... soviel muss die Freundschaft aushalten
Wer in Oberbayern mal eine Pränataldiagnose braucht, bitte PN, die Leute da sind wirklich super!