Mensch, hier sind ja doch schon einige wach
@Doreen, es ist auch schön, wieder jeden Tag von Dir zu lesen

. Euer Knirps ist aber wirklich pflegeleicht was das Schlafen angeht. Ich hoffe, unser Nachwuchs wird auch so

. Die Übelkeit an sich ist weg, ich komme nur an Fleisch noch nicht so richtig ran. Inzwischen kann ich auch mal wieder nen Apfel essen (der hatte sonst immer alles wieder rausgebracht). Es ist nur morgens nach dem Zähneputzen, da pumpt der Magen halt

.
Ich habe eben mal geschaut. 09:11 Uhr bin ich in Wusterwitz. Kriegst Du das zeitlich hin? So gg. 10:00 Uhr wollten wir mit dem Brunch anfangen, würde von der Zeit her gut hinhauen.
Ich werde sehen, ob es mit dem Stillen so klappt. Dann könnte ich mir das Set ja auch schenken lassen. Bevor irgendwelcher Mist gekauft wird...
@Karin, heute sozusagen in der Wohnung eingesperrt? Ist ganz schön frech von Deinem Mann. Wir haben eigentlich nix weiter vor. Mein Mann brennt seit Tagen die Kizi-Tür ab (wir sind als Mieter verpflichtet, die Türen alle 5 Jahre zu streichen

). Naja, und da wir bisher nix gemacht haben in dieser Wohnung und die Türen wirklich schlimm aussehen und es sich jetzt anbietet, hat er jetzt sozusagen ein neues Hobby. Ich habe gestern die Rahmen gestrichen und sehe heute um die Hände etwas gesprenkelt aus. Mein Mann hatte leider vergessen, Verdünnung mitzubringen. Naja, er hat es heute versprochen. Vorgestern ist die Bordüre und Winnie-Pooh-Leuchtaufkleber für das Kizi gekommen. Mir juckt es stark in den Fingern
Dein Körper muss sich auch erst wieder einpegeln nach dem Stillen. Wahrscheinlich kann man trotzdem nicht so locker lassen, aber Tempi messen und Co würde ich erstmal lassen. Das ist doch ganz schön Stress wieder oder?
Den "Schad" kenne ich. Das ist eine ziemlich angesagte Lokalität hier in Halle. Ich selbst war noch nicht dort, mein Mann umso häufiger. Dort brauen sie nämlich ihr Bier selber und es gibt Pferdespezialitäten (nicht so mein Ding).
So bis später dann