**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

woelfchen, nein um 16 Uhr binich unterwegs - sorry. Eilt aber nicht mit dem Sitz.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Berni, und, hast du Schuhe bekommen? Brauchst JaNi ja eigentlich nicht mehr mitnehmen, jetzt wo du die Meßlatte hast. :lol:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Wauzi, wie gehts denn Niklas?
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Bine, sag mal, wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen: Wie hat sich dass denn ergeben mit Giannas "Anfall"? Hat sie sich aufgeregt oder ist sie einfach so umgekippt? :roll:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Wölfchen, danke für den Link. Werd heute abend mal gucken. Wie gehts euch denn sonst? Erzähl doch mal von deinen Mäusen.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Luca war heute morgen fieberfrei, Joel hatte 38,5. Gerade haben sie aber wieder beide ihr Bett verlangt. :roll: Hab dann nochmal gemessen. Luca 38,5, Joel 39,4. Ansonsten keinerlei Symptome. :help:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Werd mich jetzt auch noch ein bißchen auf die Couch lümmeln. Menne hatte letzte Nacht Nachtschicht und die erste Nacht schlafe ich immer sehr wenig. :roll:

Vielleicht schaff ich ja dann heute abend die 2000er!!! 8)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nane hat geschrieben:Bine, sag mal, wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen: Wie hat sich dass denn ergeben mit Giannas "Anfall"? Hat sie sich aufgeregt oder ist sie einfach so umgekippt? :roll:
War ja beim Kia,der will ein EEG vom neurologen. Morgen früh haben wir den termin. *dd* Hoffe,sie muss nicht "betäubt" werden... :roll:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, das schreit ja zum Himmel, wie du hier postings schindest *g* *rotfl*
Ist eigentlich deine Bims schon angekommen? (deshalb geh ich ja die Schuhe kaufen. hast schon recht, prinzipiell könnte ich ohne JanNi gehen ;) )

So, wieder eine Klausur geschafft *puh* weiter geht's :roll:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Binilein hat geschrieben:
Nane hat geschrieben:Bine, sag mal, wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen: Wie hat sich dass denn ergeben mit Giannas "Anfall"? Hat sie sich aufgeregt oder ist sie einfach so umgekippt? :roll:
War ja beim Kia,der will ein EEG vom neurologen. Morgen früh haben wir den termin. *dd* Hoffe,sie muss nicht "betäubt" werden... :roll:
Das weiß ich doch. Viel Glück für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Trotzdem beantwortet das meine Frage nicht. Ich meine nur, nicht dass du dir allzu große Sorgen machst, wenn es "nur" so ein "Wutanfall" war, den Joel ja leider auch schon mal desöfteren hat. :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“