Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also 15.12. würde nur gehen wenn es nicht zu spät wird, müsste um 18.00 Uhr wieder in Gö sein das heißt wenn unsere Freunde nicht wieder absagen, dann könnte ich auch länger
Hallo, ganz kurz von mir, ich würde, je nachdem, wie es mir geht am 15. mitkommen auf den Weichnachtsmarkt. Würde versuchen, Frühdienst zu machen, dann sollte es gehen, vorausgestzt, Ihr wollt eine vielleicht noch Trübsal arteb dabei haben. Wäre schön, wenn ich dann ein paar von den für mich nopch Neuen kennenlernen könnte.
Im Moment kann ich Euch gar nicht mehr so richtig folgen, danke allen für Eure lieben Worte. Ja, da hat man schon Blastos, ist so weit und dann doch wieder nicht. WARUM??? Die Frage wird mir wohl keiner beantworten können. Wir werden jetzt mit den Ärzten aus Ö. und Kassel nochmal sprechen, vielleicht kann man ja noch irgendetws optimieren. Nur was? Ich drücke den noch verbliebenen Warteschleiflern ganz fest die Daumen, irgendwann muß doch mal das Eis hier brechen. Wir jedenfalls werden schnellstmöglich weitermachen. Leider gehören wir jetzt auch zu den Selbstzahlern, das macht die Sache nicht leichter.
Schneckchen, wie war der Termin mit Deiner Tochter beim Arzt?
Seid alle lieb gegrüßt,
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
arteb: willst du schimpfe? natürlich wollen wir dich dabei haben - falls du bis dahin noch trübsal hast, werden wir es aus dir raustreiben kommt j. auch mit? habe nämlich gerade y. erzählt, dass wir uns treffen und er meinte nur: ich muß den ganzen tag arbeiten aber wenn er weiß, dass ein paar männer mitkommen, die er vor allem schon kennt, dann würde es ihm bestimmt leichter fallen.
schneckchen: dein mann kommt doch sicherlich mit, oder?