Gela, kann ich gut verstehen, dass du lieber selbst krank wärst als deine Maus. Geht uns allen so.
Mäxchen ist immer noch nicht aufgewacht, er soll heute noch mal in die Röhre kommen, also MRT, um zu sehen, wie es im Kopf aussieht und ob die WS betroffen ist. Dann wird er evtl. gleich in die Kinderklinik verlegt. Mein Bruder und Schwägerin gehen erst mal mit heim, meine Eltern holen sie jetzt.
Ja Gela, meine Schwägerin ist hochschwanger, Ende März ist Termin. Das 4. Kind war nicht geplant, dh. jetzt noch nicht. Aber da müssen sie nun irgendwie durch.
Manu, schön, dass du den Termin heute wahrnimmst!! Ich denke auch ganz feste an dich. Lenkt mich bisschen ab. Ich kann ja nicht ununterbrochen an Mäxchen denken, sonst drehe ich durch.
Habe nun selbst nen Massage Termin, habe ihn ganz bitter nötig. 'Dienstag musste ich absagen, weil es mir mies ging mit Magenweh und Kopfweh, aber heute gehts. Und heute nachm. zum ZA, auch den musste ich Do. absagen( letzte Woche), weil ich so Schnupfen hatte. Damit es da endlich mal voran geht.
bis später Mädels